CL: SK Rapid Wien - Juventus Turin


american

Recommended Posts

Beautiful & Dangerous

Ich hab irgendwie Angst das heute wenige Leute sein werden. Wenn man sieht wieviele ihre Karten verkaufen...

Ich hab auch den Fehler gemacht einem Freund die Karten zu besorgen und komischerweise sagt er heute ab, alle die mich vorher um Karten angebettelt haben sagen: "Warum sollt ich hin,...." bla bla.

Fickt euch ihr scheiß Gloryhunter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Ich hab irgendwie Angst das heute wenige Leute sein werden. Wenn man sieht wieviele ihre Karten verkaufen...

Fickt euch ihr scheiß Gloryhunter...

So unrecht könntest du da gar nicht haben - hätte ich vorgestern noch nicht gedacht, aber es überlegen sich scheinbar wirklich viele, ob sie heute ins Stadion gehen (ausgenommen die, die durch Weihnachtsfeiern, familiäre Verpflichtungen etc. verhindert sind)... zum Teufel mit euch! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
So unrecht könntest du da gar nicht haben - hätte ich vorgestern noch nicht gedacht, aber es überlegen sich scheinbar wirklich viele, ob sie heute ins Stadion gehen (ausgenommen die, die durch Weihnachtsfeiern, familiäre Verpflichtungen etc. verhindert sind)... zum Teufel mit euch!  :angry:

903285[/snapback]

:yes::yes::yes:

Ich hoffe so sehr auf ein volles Happel!Alles andere wäre wirklich eine Enttäuschung und eine Schande für diejenigen die zuhause bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

mi zipfts ordentlich an dass i heut nicht hinfahren kann, aber leider muass i hackeln.

befürcht auch dass heut relativ wenige leute hingehen werden.

zum spiel selber hoff ich dass ma uns heut nochmal gut verkaufen und halbwegs mitspielen werden.

vielleicht reichts heut nochmal zu einem punkt so wie 1996.

verdient hätt ma uns an punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Jeder der sich heute unsere Mannschaft gegen die alte Dame aus Turin entgehen lässt is so und so a Heitn. A grausliche a no.

Andererseits, ob die schnullis im Stadion wären und ned mitklatschen, schreien etc oder ob sie nicht im Stadion is a schon wurscht.

Gloryhunter zupfts eich.

Hoffe auf eine Überraschung heute und würde am Schluss gerne Kienast im direkten Vergleich mit Ibrahimovic sehen. Danke, Bitte. :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Jeder der sich heute unsere Mannschaft gegen die alte Dame aus Turin entgehen lässt is so und so a Heitn. A grausliche a no.

Andererseits, ob die schnullis im Stadion wären und ned mitklatschen, schreien etc oder ob sie nicht im Stadion is a schon wurscht.

Gloryhunter zupfts eich.

Hoffe auf eine Überraschung heute und würde am Schluss gerne Kienast im direkten Vergleich mit Ibrahimovic sehen. Danke, Bitte. :eviltongue:

903315[/snapback]

Rapid vs. Juve

(88.) Kienast :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Tippe auf 35.000 - 40.000 Zuschauer, da werden wohl doch viele Plätze frei bleiben. Was man so aus dem Bekanntenkreis hört, gefällt mir ganz und gar nicht, deckt sich ziemlich mit dem Bild, das man hier im ASB mit bekommt (Karten werden verkauft usw.)

Sei's drum, der Verein hat die Kohle von diesen Heitn schon bekommen :finger: , geht's scheiß'n und bleibt's wo der Pfeffer wächst!

Wie bescheuert muss man sein um sich ein Champions League-Spiel gegen Juventus Turin entgehen zu lassen... ein Sieg könnte echt Alles, damit sich diese ganzen Heitn kräftig in den Allerwertesten beißen!

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Jeder der sich heute unsere Mannschaft gegen die alte Dame aus Turin entgehen lässt is so und so a Heitn. A grausliche a no.

Andererseits, ob die schnullis im Stadion wären und ned mitklatschen, schreien etc oder ob sie nicht im Stadion is a schon wurscht.

Gloryhunter zupfts eich.

Hoffe auf eine Überraschung heute und würde am Schluss gerne Kienast im direkten Vergleich mit Ibrahimovic sehen. Danke, Bitte. :eviltongue:

903315[/snapback]

ich hab kein problem mit gloryhunter, weil die genauso ihr eintrittsgeld zahlen. mir sind 20 k zuseher lieber als 12 k auch wenn 8 k gloryhunter sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

glaub eigentlich kaum dass sich irgend jemand das spiel entgehen läßt .... juve hat doch einen zu großen stellenwert

auf die 200-500 heitn die daheimbleiben könn ma eh verzichten und die fallen eh ned auf :[

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid vs. Juve

(88.) Kienast  :eek:

903318[/snapback]

:D

Und dann die Schlagzeilen am nächsten Tag "Roman Kienast fügt Juve erste Niederlage seit [woswasiwaunn] zu". Göttlich, die Vorstellung! :lol: Ich schätze, für diesen Fall stünden wieder einige "dann geh ich zu Fuß von X nach Y"-Wetten, hehe....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SO....jetzt kribbelts schon gewaltig!!!

überraschenderweise werd ich entgegen dem allgemeinen trend einen neuen zuseher mitnehmen (den andi dober der u8 vom asv vösendorf :D )

ein bisserl schad ists weil dadurch meine schon fix eingeplante punsch vorbereitung sowie die siegesfeier danach flachfällt :schluchz: (sorry @mostviertel valderama hector-cuper)

dennoch ist es langfristig wichtig....junge talentierte fans an den club zu binden :D

eine frage noch (wobei ich davon ausgehe, dass ca 99% der asb user heute abend nicht nüchtern sein werden und sich deswegen auch diesbezüglich wenig auskennen :finger: )....wie schauts denn so erfahrungsgemäß mit parkplätzen und so aus?

danke im voraus und SIEG!!!

(mein gott bin ich schon wieder optimistisch)

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
:D

Und dann die Schlagzeilen am nächsten Tag "Roman Kienast fügt Juve erste Niederlage seit [woswasiwaunn] zu". Göttlich, die Vorstellung!  :lol:  Ich schätze, für diesen Fall stünden wieder einige "dann geh ich zu Fuß von X nach Y"-Wetten, hehe....

903331[/snapback]

Vielleicht könnten wir da gleich ein kleines Tauschgeschäft abwickeln (So in die Art: Ihr bekommts den Kienast und wir den Ibrahimovic, Ablöse brauch ma keine zahlen dafür spielts halt einmal ein Freundschaftsspiel gegn uns)! :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Trotz der Leistungen in München ist scho wieda das CL Fieber zu Gast. :D Wie gegen die Bayern und Brügge hatte ich den ganzen Tag lang aur Rapid im Kopf.Und da soll mal einer sagen,dass CL einen nicht prägt.Es geht zwar nur ums Prestige,dennoch aber bin ich aufgeregt.

Juventus Urin wird wohl,wie ich es im Kurier lese,den zweiten Anzug anprobieren.Die verarschen und verhöhnen uns. :mad: Umso schöner wird es sein ihre enttäuschten Gesichter nach dem verpassten Gruppensieg zu sehen,Hundstruppn de!Verlieren werden wir heute nicht.Ich glaube ganz fest an einen Punktegewinn,denn die Mannschaft wird sich sicher auch anständig von der CL und Hicke verabschieden wollen. :king: So,jetzt leg ich noch ein kleines Schlaferl ein und mache mich dann auf den Weg.Viel Spaß allen,die dabei sein werden. :winke: Vielleicht wird an diesem abend grün-weiße Geschichte geschrieben. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
eine frage noch (wobei ich davon ausgehe, dass ca 99% der asb user heute abend nicht nüchtern sein werden und sich deswegen auch diesbezüglich wenig auskennen 90.gif )....wie schauts denn so erfahrungsgemäß mit parkplätzen und so aus?

Parkhaus D beim Messegelände steht kostenlos zur Verfügung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.