CL: SK Rapid Wien - Juventus Turin


american

Recommended Posts

Amateur

Warum sollen wir nicht mir der Ersatzbank und einigen aus der Amateurmannschaft gegen Juve spielen und so unsere sogenannten Stars für das Spiel gegen Red Bull schonen. Es ist doch wichtiger in der Meisterschaft dran zu bleiben als den verwöhnten "Stars" wieder mal eine Bühne für Eitelkeiten zu bieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Warum sollen wir nicht mir der Ersatzbank und einigen aus der Amateurmannschaft gegen Juve spielen und so unsere sogenannten Stars für das Spiel gegen Red Bull schonen. Es ist doch wichtiger in der Meisterschaft dran zu bleiben als den verwöhnten "Stars" wieder mal eine Bühne für Eitelkeiten zu bieten.

896788[/snapback]

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollen wir nicht mir der Ersatzbank und einigen aus der Amateurmannschaft gegen Juve spielen und so unsere sogenannten Stars für das Spiel gegen Red Bull schonen. Es ist doch wichtiger in der Meisterschaft dran zu bleiben als den verwöhnten "Stars" wieder mal eine Bühne für Eitelkeiten zu bieten.

896788[/snapback]

teilweise geb ich dir recht.aber was wird über den verein gesagt,wenn er nur mit dem b-kader kommt und dann 5 tore + kassiert?

bin der meinung das man das spiel nützen sollte sich wieder warm zu spielen und wieder in den spielrausch von früher zu kommen.eine einheit bilden und kämpfen was das zeug hält.der mannschaft könnte nichts besseres passieren als eine gute leistung gegen juve und vielleicht noch ein gutes resultat.dann kann man wieder mit mehr optimissmus zu salzburg fahren und dort zeigen was rapid ist und was man kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Nix da es muss mit der besten Besetzung gespielt werden um

1) weiter internationale Erfahrung zu sammeln!

2) uns nicht lächerlich zu machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

gute idee, dafür sind wir stark genug; machen wir es wie die italiener, zweite garnitur im europacup unmd volle power in der meisterschaft; um den bayern eines auszuwischen mit der zweiten garnitur; auch einige amateure aus der wiener liga, bitte schön; die sollen auch europacup luft schnuppern dürfen und der busfahrer steht im tor, der platzwart als spielmacher gegen viera;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
gute idee, dafür sind wir stark genug; machen wir es wie die italiener, zweite garnitur im europacup unmd volle power in der meisterschaft; um den bayern eines auszuwischen mit der zweiten garnitur; auch einige amateure aus der wiener liga, bitte schön; die sollen auch europacup luft schnuppern dürfen und der busfahrer steht im tor, der platzwart als spielmacher gegen viera;

896807[/snapback]

der typ heißt zwar vieira, aber sonst bin ich deiner meinung :laugh::laugh::laugh:

kann wer den thread da zumachen bitte? :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Warum sollen wir nicht mir der Ersatzbank und einigen aus der Amateurmannschaft gegen Juve spielen und so unsere sogenannten Stars für das Spiel gegen Red Bull schonen. Es ist doch wichtiger in der Meisterschaft dran zu bleiben als den verwöhnten "Stars" wieder mal eine Bühne für Eitelkeiten zu bieten.

896788[/snapback]

Erstens wäre es wohl ziemlich ungeschickt Amateure, die in der vierhöchsten Liga Österreichs spielen und bisher noch nicht einmal im Kader der Kampfmannschaft stehen, gegen eine Weltklasseteam wie Juventus ranzulassen, und zweitens könnten diese - auch wenn Hicke am Vortag des Matches zu viel Alkohol konsumiert hat - nicht antreten da Amateurspieler in der Champions-Leageu nicht spielberechtigt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.