CL: SK Rapid Wien - Juventus Turin


american

Recommended Posts

Möglich ist, wie immer, grundsätzlich alles, auch gegen solche Gegner. (ohne, um weitere Missverständnisse zu vermeiden, dass man jetzt Punkte VERLANGEN oder fix ERWARTEN und bei Nicht-Gelingen die Krise kriegen sollte ;)) Eine Leistung, wie zu Hause gegen die Bayern, etwas Spielglück in entscheidenen Phasen und eine Abwehr, die ausnahmsweise mal einen guten Tag erwischt, und es könnte durchaus mit einem Punktgewinn klappen. Wie schon 1996.

Wenn sich die Mannschaft aber wieder so gehen lässt, wie in München in der 2.HZ., brauchen wir gar nicht lange spekulieren, was möglich ist, weil dann wird uns Juve auch in Wien deftig die Bude vollschießen und nicht einmal eine Niederlage mit Anstand drinnen sein.

Aber vielleicht erhört ja irgendwer unsere frommen Wünsche nach einem Rapid-würdigen Auftreten. Wäre schön, wenn nach einer bis inklusive der Brügge-Spiele durchaus ordentlichen CL-Darbietung (jaja, auch, wenn die nackten Zahlen was anderes aussagen...) ein versöhnlicher Abschluss gelänge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Denke nicht,dass sich die Mannschaft sonderlich anstrengen wird,da wir ja 3 Tage später gegen die Kommerzochsen spielen.Trotzdem glaube ich,dass wir wenigstens ein Tor zu Hause schießen.Der Jubel ist uns ja oft genug im Hals stecken geblieben. :aaarrrggghhh: Vielleicht können wir ja einen Ehrenpunkt retten,wenn nicht dann ist es auch scho wuascht. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Tippe auf ein klares 5-0 von Juve. Die brauchen die Tore um Tabellenerster zu sein und Rapid interessiert es einen Dreck dieses Spiel. Vor allem für die Fans, welche soviel Geld zahlen mussten ist es noch bitterer, eigentlich müsste man ja einen Teil des Geldes zurückfordern für diesen Unkick.

PS: Mir ist es lieber Juve ist erster in der Tabelle als dieser mir so verhasste FCB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

entschuldige aber es war nur für die träumer nicht klar, dass rapid keine chance in der cl hat!

ich erinnere mich daran wie die leute mit 6-7 punkte spekuliert haben - haha, darüber kann ich nur lachen. jetzt wo genau diese typen am boden der realität zurückgeholt wurden, wird auf den trainer, den kader usw geschimpft.

besser gehts aber leider nicht, denn rapid ist einfach nur ein kleiner verein der eigentlich nicht in der cl mithalten kann. kleiner trost am rande: auch die anderen österreichischen vereine hätten NULL chancen. vielleicht mal die bullen aus salzburg in einigen jahren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Tippe auf ein klares 5-0 von Juve. Die brauchen die Tore um Tabellenerster zu sein und Rapid interessiert es einen Dreck dieses Spiel. Vor allem für die Fans, welche soviel Geld zahlen mussten ist es noch bitterer, eigentlich müsste man ja einen Teil des Geldes zurückfordern für diesen Unkick.

PS: Mir ist es lieber Juve ist erster in der Tabelle als dieser mir so verhasste FCB.

892471[/snapback]

:hää?deppat?:

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass Rapid dieses Spiel in die Kategorie "interessiert mich nicht" einordnen wird. Ich bin überzeugt, dass sich die Spieler würdevoll von der Eliteliga verabschieden wollen und mit einer anständigen Leistung alles versuchen werden, das zugegeben schlechte Auftreten in München annähernd vergessen zu machen.

Aufgrund der Tatsache, dass Juve natürlich noch alles versuchen wird, Bayern in der Tabelle zu überholen, wird es ein schwieriges Unterfangen. Aber insbesondere vor den eigenen Fans wird sich Rapid zumindest was Einsatz und Kampfgeist betrifft, von einer Seite präsentieren, die einen zufriedenstellen wird.

Ich als Fan freue mich auf die letzte Partie im Konzert der Großen und werde natürlich im Stadion verweilen. Und bei den bisherigen zwei Auftritten im Prateroval hatte ich nicht einmal im Ansatz den Gedanken, dass "Eine Geld zurück Garantie" angemessen wäre. Insbesondere das Bayern Spiel war bis auf das Resultat eine mehr als brave Leistung der Hütteldorfer gewesen und auch das Spiel gegen Brügge ist ein wenig unglücklich verlaufen. Und ich bin überzeugt, dass ich auch nach dem Juve-Spiel nicht Amok laufen werde und über Rapids Unkick lästern werde.

Trotz wahrscheinlich tiefer Temperaturen werden sich viele Fans auf unseren letzten Auftritt in der Königsklasse freuen und Rapid entsprechend anfeueren und rückblickend doch zufrieden sein, 3 x im Prater dabeigewesen zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

@Ernesto

Es war schon klar, dass wir nicht viel reißen werden. Aber sich so gehen zu lassen und ÜBERHAUPT NICHT zu kämpfen, wie es z.B in Bayern der Fall war, ist eine Frechheit. Klar gehört das kritisiert, diese Leute werden ja schließlich für etwas bezahlt.

Zum Spiel: 0:7.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!
@Ernesto

Es war schon klar, dass wir nicht viel reißen werden. Aber sich so gehen zu lassen und ÜBERHAUPT NICHT zu kämpfen, wie es z.B in Bayern der Fall war, ist eine Frechheit. Klar gehört das kritisiert, diese Leute werden ja schließlich für etwas bezahlt.

Zum Spiel: 0:7.

892615[/snapback]

0:7?? :hää?deppat?:

bissi realismus is angesagt...

so ich schwimm jez mal gegen den strom...

für juve gehts nimma um viel... bei rapid um die ehre...

wie imma bei rapid wenns um nix geht sinds am besten daher... 2:0 für uns da juve auch a paar stars schont...

ich hab in der cl saison genau EINE echt grottige partie von rapid gsehn und die war in münchen... und selbst da bin ich voller stolz wieder heimgefahren mit dem guten gewissen dass rote pack aus der arena gesungen zu haben...

auf die turin fahrt bin ich auch stolz... gute leistung der grünen trotz 0:3 vom fancblock mag ich gar ned reden "weltklasse" :love::love:

heimspiele bis jetzt...

Bayern: weltklasse leistung gegen die roten trotz 0:1 geil gespielt den deutschen meister gefordert und dass ned grad wenig

Brügge: 1 Tor geschossen 1x Latte trotzdem 0:1 verloren... es fehlte einfach dass glück

also des einzige was echt schlecht an der saison war sind die ergebnisse mim rest bin ich zu 90% (10% sind dass spiel in münchen von der mannschaftsleistung her) zufrieden...

wir ham a ned gegen irgendwen sondern immerhin gegen die meister aus belgien, italien und deutschland gespielt... wer im ernst dacht hass dass ma da was reissen der is halt auch a optimist ohne grenzen...

danke und auf wiederschaun

:support: AUF DIE GRÜNEN!!! ihr scheiss motschgerer... grml

bearbeitet von blauermichL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

@blauermichL

wer im ernst dacht hass dass ma da was reissen der is halt auch a optimist ohne grenzen...
bissi realismus is angesagt...
2:0 für uns

Ich lass das einmal nur so stehn.

Ein 0:7 ist in meinen Augen realistischer als ein 2:0.

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!

ein 2:0 sieg wär typisch und samma si ehrlich die jungs hätten es sich verdient...

892639[/snapback]

Also ich finde typisch ist wohl nicht ganz das richtige Wort :)

Wir werden mit Anstand verlieren, wahrscheinlich wird es in den letzten zehn Minuten noch einmal klingeln... Ich rechne mit einem ähnlichen Spielverlauf wie im Auswärtsspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Ein 0:7 ist in meinen Augen realistischer als ein 2:0.

Bitte, nicht mal die Bayern ham uns derartig zerlegt. In den bisherigen beiden Heimspielen haben wir uns sehr gut verkauft, Bayern war einfach Unvermögen (taktisch sensationelle Leistung, ein Punkt hätte es sein müssen) und Dummheit, gegen Brügge hatte Göttin Fortuna ein Einsehen mit den Belgiern, ansonsten kann man dieses Spiel einfach nicht verlieren.

Realistischer Tip: 0:2

Wie Michl richtig sagte: Wir haben 1x (für die ganz Langsamen in Worten: EINMAL) scheiße gespielt; die Punkteausbeute ist ohne wenn und aber enttäuschend, sieht man von der grottigen Leistung gegen Bayern ab (und auch dort sind wir erst mit dem 0:2 komplett zusammengebrochen), haben wir uns leistungsmäßig relativ gut geschlagen (und ich brauch jetzt keinen Hinweis auf die Ergebnisse, ich weiß, dass fünf Niederlagen enttäuschend sind, da geht's mir genauso wie jedem anderen)

Ein bisschen mehr Realismus, bitte... wenn man die Bayern-Nachbesprechung liest möchte man meinen, viele sind mit der Meinung hingefahren, wir fegen die Roten 3:0 vom Platz... :hää?deppat?: :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Ich erwarte mir nur, dass die Spieler kämpfen und nicht die Arbeit verweigern. Dieses eine Mal, als wir schlecht gespielt haben, war eben die letzte Partie. Deshalb sitzt das noch relativ frisch in den Köpfen und ich nehme im Zweifel an, dass wir uns wieder so präsentieren werden. Es ist das letzte Spiel, es geht um nix mehr, die Abwehr stand in letzter Zeit immer schlecht, der Trainer geht weg etc.

Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überraschen, bin aber keinesfalls optimistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.