revo Oasch Geschrieben 3. Dezember 2006 Generell sind die Videos von Ascoli sensationell... 1333479[/snapback] Den Chant kenn ich nur von argentiniens Nationalmannschaft ... Olé olé olé, olé olé olá, olé olé olé, cada dia te quiero más, soy de Argentina, es un sentimiento, no puedo parar Wie konnten sie nur nicht die WM gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. Dezember 2006 Den Chant kenn ich nur von argentiniens Nationalmannschaft ...Olé olé olé, olé olé olá, olé olé olé, cada dia te quiero más, soy de Argentina, es un sentimiento, no puedo parar Wie konnten sie nur nicht die WM gewinnen. 1333508[/snapback] Sie haben eben keinen mehr der die Hand Gottes führt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 3. Dezember 2006 Den Chant kenn ich nur von argentiniens Nationalmannschaft ...Olé olé olé, olé olé olá, olé olé olé, cada dia te quiero más, soy de Argentina, es un sentimiento, no puedo parar Wie konnten sie nur nicht die WM gewinnen. 1333508[/snapback] wahrscheinlich zuviel oloeloeleoleoeloleoel im kopf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 4. Dezember 2006 (bearbeitet) Ascoli - omfg Aber ein längerer Spruch wäre wirklich genial. Wennst im Wirtshaus sitzt und bsoffen bist, singst auch Volkslieder o.ä., die mehr als eine Strophe haben und net "ole ole" oder "ale ale" oder "schalalalalala" ... "Alle Veilchen sind, [...]" ist ja von der länge her eh ganz annehmbar. Man stelle sich vor, das ganze St. Hanappi singt das und hüpft dabei (obwohl es dann doch ein Spruch sein sollte, der unsere Mannschaft identifiziert und nicht die andere schimpft). Und jetzt schau ich ma noch ein paar Ascoli-Videos an - die sind ja echt unglaublich die Fans Nachtrag: Wer braucht schon die White Stripes? => bearbeitet 4. Dezember 2006 von tomstig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caijiao Weltklassekicker Geschrieben 4. Dezember 2006 jaja dieser ascoli chant hat schon was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bundeshauptstadt Superkicker Geschrieben 4. Dezember 2006 Was sagt Ihr eigentlich zu dem neuen Chant der West... wurde erstmals in Mattersburg angestimmt. absolut gelungen, der Rhytmus ist der Hammer. Siege für uns Rapid, die ganze West singt mit allez allez alle ajo allez allez alle ajo Siege für uns Rapid, die ganze West singt mit 1333339[/snapback] Also ich find den Chant echt super! Hat mir sehr gut gefallen... Und k3nny, es ist eine Illusion, dass wir mehrzeilige englischsprachige Texte auf der West zu hören bekommen. Wir tun uns ja schon bei "You'll never walk alone" schwer. Und gerade das Ascoli Video find ich hammer, die ganze Kurve total entusiastisch und in Bewegung. Da brauch ich wirklich keinen Text mehr. Ist halt einfach ein anderer Stil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 4. Dezember 2006 das 2. ascoli video ist ja ganz nett, das 1. ist ~40sec wieder nur "oleoleoleola". bissal mehr kann man einer kurve schon zutrauen. muss ja nicht gleich goethe oder shakespear sein, aber bissal mehr geht doch. Haha, ich stell mir grad vor, wie verblüfft die anderen Stadionbesucher wären, wenn der Block West plötzlich zB "Die Forelle" von Schubert oder was ähnliches anstimmt... "In einem Bächlein helle, Da schoss in froher Eil Die launische Forelle Vorüber wie ein Pfeil." Das wäre mal was für ein Spiel an einem 1.April. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peaceman Superstar Geschrieben 4. Dezember 2006 Und k3nny, es ist eine Illusion, dass wir mehrzeilige englischsprachige Texte auf der West zu hören bekommen. Wir tun uns ja schon bei "You'll never walk alone" schwer. Come on you boys in green find ich in letzter zeit echt geil. ist zwar englisch, aber nicht wirklich mehrzeilig.. wenn das mehr forciert werden würde, wärs sicher auch geil. Irgendwie tut sich da was .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 4. Dezember 2006 es liegt an der kreativität einiger personen im bw die englischen textzeilen durch deutschsprachige zu ersetzten. :F wenn wir schon so viele chants aus italien übernehmen sollte das hier auch möglich sein. und wies schon ein paar posts über mir angesprochen wurde: auch die deutschsprachige kultur bietet genügend volkstümliche lieder die man zu diesem zwecke umfunktionieren könnte. aber habts scho recht, noch mehr allezallezallezoleoeloeoeleoleole hüpfhüpf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bundeshauptstadt Superkicker Geschrieben 4. Dezember 2006 es liegt an der kreativität einiger personen im bw die englischen textzeilen durch deutschsprachige zu ersetzten. :Fwenn wir schon so viele chants aus italien übernehmen sollte das hier auch möglich sein. und wies schon ein paar posts über mir angesprochen wurde: auch die deutschsprachige kultur bietet genügend volkstümliche lieder die man zu diesem zwecke umfunktionieren könnte. 1334247[/snapback] Das hat nichts mit Kreativität zu tun. Das wir uns schon länger an der italienischen Fankultur orientieren, dürfte dir wohl nicht entgangen sein. Und das mehrzeilige englische Texte im BW nicht machbar sein dürften, sollte auch jedem klar sein. aber habts scho recht, noch mehr allezallezallezoleoeloeoeleoleole hüpfhüpf. 1334247[/snapback] Es ist vollkommen in Ordnung, wenn es dir nicht gefällt. Mir, und vielen anderen auch, gefällt dieser Stil sehr gut. Im Endeffekt entscheidet sowieso der BW ob es beibehalten wird oder nicht. Wenn bei diesem Chant keine Stimmung aufkommen sollte, dann wird man es bald nicht mehr hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 4. Dezember 2006 http://www.youtube.com/watch?v=4hIMc1LLT8k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Dezember 2006 das ole ole ole ole ole ole ola von asoli bzw. bei der wm argentinien kann schon auch was, das würd i a gern mal hören im hanappi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2006 http://www.youtube.com/watch?v=4hIMc1LLT8k 1334674[/snapback] Bist du gestört, da platzt einem ja das Trommelfell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quetschenpaua Geschrieben 4. Dezember 2006 das ole ole ole ole ole ole ola von asoli bzw. bei der wm argentinien kann schon auch was, das würd i a gern mal hören im hanappi 1334682[/snapback] ääh.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
|-ExecutE-| Tribünenzierde Geschrieben 4. Dezember 2006 kann mir vielleich wer helfen?? es geht um das neue lied. habs von der nird aus gehört, aber in erinnerung ist mir nur das "die ganze west singt mit" am ende. was kommt davor??? thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts