Das Grüne Volk braucht neue Lieder


tsl

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Hallo weiß irgendwer eine seite wo man die texte der Fan Gesänge Anschauen kann.

Oder von mir aus postet sie hier hinein.

Und noch eine Spezielle Frage wo her kommt das ohooooh beim Torjubel

Das ist Seven Nation Army

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

Und noch eine Spezielle Frage wo her kommt das ohooooh beim Torjubel

ich hab mal folgendes gehört:

ursprünglich sei das"popopopo" so entstanden, dass der totti auf nem fanclubtreffen versucht hat ins mikro irgendeinen fangesang nachzusingen. is aber kläglich gescheitert und weil er den text nicht wusste, hat er halt nur sowas wie popopo reingesungen. ein paar fans fanden das so witzig, dass sie das dann auf das lied von den white stripes adaptiert haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Ich hab mal folgendes gehört:

ursprünglich sei das"popopopo" so entstanden, dass der totti auf nem fanclubtreffen versucht hat ins mikro irgendeinen fangesang nachzusingen. is aber kläglich gescheitert und weil er den text nicht wusste, hat er halt nur sowas wie popopo reingesungen. ein paar fans fanden das so witzig, dass sie das dann auf das lied von den white stripes adaptiert haben...

Brügge hatte es als erster Verein (Torhymne: Seven Nation Army), die Roma spielte dort im Jahr 2006 UEFA-Cup und die Italiener habens einfach mitgenommen...

Klang dort ja auch einfach nur sensationell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Leistungsträger

Kann mir wer sagen wo ich den genauen Text des neuen Liedes finde das wir in Ried gesungen haben??? Das in 2 Gruppen gesungen wird. Bzw. kann es wer hier reinschreiben? Danke!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

jep, man verstehts ja ned ganz eindeutig, aber das wird schon - denn die neben einem stehen der den Text kann die tun sich schon leichter. Wir müßen es unseren Jungs im zug lernen wenn wir runter fahren - gleich wieder 2 mehr dies dann können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Welche Melodie ist das eigentlich beim neuen Wechselgesang? Bin bis dato noch nicht draufgekommen, mir liegts aber auf der Zunge. Irgend a Lied aus den 80ern kommt ma vor???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

könnte man nicht "via Walkie Talkie mit der OST kommunizieren, weil mich regt das auf das DIE WEST UND DIE OST was anderes singen " bevors auf da WEST anfangen mitn vorschrein solltens via WALKIE TALKIE bescheid geben oda irgendwie hoid :D

wär besser dann wärs noch geiler :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.