Das Grüne Volk braucht neue Lieder


tsl

Recommended Posts

kann mir vielleich wer helfen?? es geht um das neue lied. habs von der nird aus gehört, aber in erinnerung ist mir nur das "die ganze west singt mit" am ende.

was kommt davor???

thx

1334938[/snapback]

Siege für uns Rapid...die ganze West singt mit..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Also das Video ist grenzgenial!  :super:

Das auf Rapid umdichten und es wäre genialst wenn der Wechselgesang im Block West einfach geteilt gesungen wird!  :clap:  :clap:  :clap:

1187536[/snapback]

muss ich dir vollkommen recht geben mir gefällt es sehr gut rytmus mäßig her und hört sich auch nicht schlecht an und das neue lied siege für uns rapid .... gefällt mir auch sehr gut am meisten hats mir in mattersburg gefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
Das hat nichts mit Kreativität zu tun. Das wir uns schon länger an der italienischen Fankultur orientieren, dürfte dir wohl nicht entgangen sein. Und das mehrzeilige englische Texte im BW nicht machbar sein dürften, sollte auch jedem klar sein.

1334642[/snapback]

das man das "englische" durchaus entfernen kann hast du wohl absichtlich überlesen?

und auch im ital. gibt mehs zu singen außer allezallezazallezoleloeloelole.

zb: http://solomilan.com/index.php?page=chants.php

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Superstar

da wir, bis jetzt, einen neuen spieler haben (es mögen weitere folgen) ist es mal wieder zeit über einen chant nachzudenken...

mein vorschlag:

klick

hat im simpsons channel für jubelnde stimmung gesorgt... also warum nicht umdichten und auf der west anstimmen?!

branko boskovic - ching chang wallla walla bing bang

branko boskovic - ching chang wallla walla bing bang

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

da wir, bis jetzt, einen neuen spieler haben (es mögen weitere folgen) ist es mal wieder zeit über einen chant nachzudenken...

mein vorschlag:

klick

hat im simpsons channel für jubelnde stimmung gesorgt... also warum nicht umdichten und auf der west anstimmen?!

branko boskovic - ching chang wallla walla bing bang

branko boskovic - ching chang wallla walla bing bang

:feier:

Damit nähern wir uns dem Niveau der "Bullen" aus Wals. :v::=

Bei Bedarf mal in deren offizielles Forum schaun, dort entdeckt man manche Perle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Damit nähern wir uns dem Niveau der "Bullen" aus Wals. :v::=

Bei Bedarf mal in deren offizielles Forum schaun, dort entdeckt man manche Perle.

Wär aber mal ein Lied, dass ned jede Kurve für 5 verschiedene Spieler singt...

Auch wenn es sich wohl nicht durchsetzen wird, die Idee hat was :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Also der Chant von der Gate 13 wo sie die Handbewegungen machen und dann der Wechselgesang ist is einfach nur gut, mir rinnt da die Ganselahaut runter und bei dem Video waren es ja nicht so viele es gitb Videos wo das 50 000 machen!!!

Das auf der West.......aber ich glaub das würd nicht funken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also der Chant von der Gate 13 wo sie die Handbewegungen machen und dann der Wechselgesang ist is einfach nur gut, mir rinnt da die Ganselahaut runter und bei dem Video waren es ja nicht so viele es gitb Videos wo das 50 000 machen!!!

Das auf der West.......aber ich glaub das würd nicht funken!

Wurde in dem Thread eh schon besprochen, würde wohl im Block West wirklich nicht so gut funktionieren. Ich könnte mir nur vorstellen, dass die Vorsänger die Teile, bei denen im Video beide Seiten direkt hintereinander singen zum Block schreit, ansonsten keine Ahnung wie das funktionieren sollte :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.