Vertrag zwischen Magna (SMI) und Austria gelöst


Relii

Recommended Posts

Postinho
Was soll man einer Tageszeitung schon glauben können? Wäre ja nicht das erstemal, dass etwas nicht so stimmt, wie es geschrieben wurde.

889298[/snapback]

Nachdem Kurier mit der Veröffentlichung einiger Fragmente des Betriebsführungsvertrags zumindest einen Teil der Lawine losgetreten hat, reicht mir das aus um mir meinen Teil zu denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Seltsam, seltsam.....

Zuerst veröffentlicht der Kurier den Vertrag mit den kolportierten 26 Linken Außenprackern, dann kommt plötzlich der Zusatzvertrag betreffend Marktwert etc.

Alles irgendwie strange 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

So,mittlerweile hab ich den ganzen Thread durchgeackert,da spielt es sich ja ordentlich ab.Jetzt werde auch ich mal ein Statement zu den momentanen Ereignissen abgeben.

Also zunächst mal bin ich skeptisch,was den Ausstieg Stronachs bei der Austria betrifft.Ich kann die Jubelstimmung bei vielen absolut nicht teilen,obwohl auch ich mich nicht als bedingungsloser Verfechter Stronachs zähle.Aber gut,warten wir die GV am Do.ab,was sich da dann heraus kristallisieren wird.

Aber bezüglich Stronach muss ich schon noch was los werden.Ich finde es nämlich schlicht ungerechtfertigt wie ungestüm manche auf Stronach hinhauen (gegen konstruktive und sachliche Kritik ist ja nichts einzuwenden)

Ganz klar,wir alle wissen,dass sein Engagement im Großen und Ganzen sehr unglücklich verlaufen ist.Auch ich habe mich so manches mal über diverse Entscheidungen heftig geärgert - aber wer sagt das bei einer anderen Vereinsführung alles immer glatt gelaufen wäre?) Er hat einfach die falschen Leute um sich gehabt.Und er selbst hat weder die nötige Kompetenz in diesem Sport,noch die Zeit gehabt die notwendig gewesen wäre,alles besser über - und durchschauen zu können.

Nichts desto trotz scheinen einige wohl schon verdrängt zu haben,in welch prekärer finanzieller Lage sich die Austria kurz vor Stronachs Einstieg befunden hat.Natürlich standen seine Investitionen bisher in keinem Verhältniss zu den eher bescheidenen Erfolgen.Unterm Strich hat er aber immer nur das Beste für den Verein wollen,leider halt nur mit meist untauglichen Mitteln und vor allem Leuten in seinem Umfeld.

Aber:egal wie es jetzt weiter geht.Ob mit einem Herrn Denk oder wen auch immer.MICH INTERESSIEREN IM ENDEFFEKT KEINE EINZELPERSONEN/GRUPPEN,SONDERN EINZIG UND ALLEIN DAS WOHL DER WIENER AUSTRIA und dass wir Fans wieder mit Zuversicht und einer Perspetive in die Zukunft blicken können.

Ich hoffe doch,dass sich die Gemüter bei den Anhängern,so gegenteilig die Ansichten oft auch sein mögen,wieder abkühlen und man dann gemeinsam wieder an einem Strang zieht,im Bewusstsein dass es letzten Endes um das Wohlergehen unsere so geliebten Wr. Austria geht und um nichts anderes. Amen :holy::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wenn ich mich nicht verhört habe, habs nur schlecht verstanden, dann glaubt der Schneck an einen weiterverleib von Stronach :???: Grade bei der CL-Übertragung,hats wer genau gehört :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Wenn ich mich nicht verhört habe, habs nur schlecht verstanden, dann glaubt der Schneck an einen weiterverleib von Stronach :???: Grade bei der CL-Übertragung,hats wer genau gehört :???:

889332[/snapback]

Ich habs auch so verstanden, dass er eher damit rechnet, dass Stronach weitermacht, weil es keine geeignete Alternative gibt.

Ausserdem meint er, dass er mit dem Misstrauensantrag nichts zu tun hat und er auch in Zukunft bei der Austria keine Rolle spielen wird, weil er sich andere Standbeine aufgebaut hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Er rechnet bei einem möglichen Flop seitens Denk mit einem Weiterverbleib Stronachs!

889347[/snapback]

Darauf hoffe ich auch. Wenn das Denksche Konzept nur heisse Luft ist (wovon ich ausgehe) und Stronach weg wäre, dann hätten wir einen Scherbenhaufen par excellence übrig. Das wäre der absolute Supergau.

Ich hoffe daher, dass Stronach mit seiner Ankündigung nur den Ball zu der Denk-Fraktion weiterspielen wollte, um diese jetzt zur Präzisierung ihres Vorhabens zu zwingen.

Das ist wie gesagt meine grosse Hoffnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

warte lieber noch bis nach Donnerstag. Alles was hier geschrieben wird ist rein spekulativ und erhitzt wohl nur die Gemüter. Alles was man derzeit wohl sagen kann ist, dass man hoffen muss, dass Stronach bleibt, sollte das Denk-Modell floppen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ich werfe einmal eine Frage in die Runde: Ist es schon wieder möglich, vernünftig und sachlich zu diskutieren, oder soll ich noch zuwarten?

889361[/snapback]

vielleicht gehts jetzt noch kurz :)

am donnerstag abend nach der gv wirds hier wieder rund gehen. da ist der ring dann wieder eröffnet :matrix:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Hab die aussage von schenckerl auch gehört und denke das es auch so kommen wird. Die gruppe um denk wird ihr nicht vorhandenes konzept präsentieren, indem sie alle es nicht so gemeint haben wird, wie sie es gesagt haben und in wirklichkeit nur ein konstruktives gespräch mit herrn stonach wollten. :x

Wenn ich mir ansehe wie manche leute blindlinks mit ins verderben rennen ohne eine ahnung von der materie zu haben kann einem nur übel werden. Aussagen wie "tradition und ehre sind mir wichtiger auch wenn wir dann in der regionalliga kicken" entberen jeglicher vernunft, oder würden diese leute etwa für weniger geld arbeiten, wenn sie in einer firma mit tradition und ehre arbeiten dürften?

Damit spreche ich insbesondere west.at an die sich als die großen retter sehen, wenn ich mir dann interviews mit vertretern dieser "faniniziative?" ansehe kommt mir das weinen. Leute die keine blassen schimmer über die professionelle führung eines fußballvereins haben, denken das sie an der person stronach einen sündenbock für alles finden und er den verein mehr oder wenigerkaputt macht. Nein ihr lieben dem ist nicht so das macht ihr im moment ganz alleine. Mich würde interessieren für wiviele fans west.at wirklich steht? Denn ich glaube in wirklichkeit werden es nicht mehr als ein, zweihundert leute sein und von denen werden nicht alle alles für gut befinden was gemacht wird.

Man kann nur hoffen das man stronach in irgendeiner weise dazu bewegen kann weiter zu machen. Sicher macht er fehler, wer macht sie nicht, nur glaube ich kaum das jemand in einer firma so mit seinem vorgesetzten umgehen würde wie es manche leute mit frank stronach in unserem verein machen. Es ist einfach eine schande für den ganzen verein, dass er solche fans hat. Damit will ich niemadn die meinungsfreiheit absprechen, nur das wie ist entscheidend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

wie ich schon in einem post geschrieben habe, müsste man den vertrag als ganzes kennen um alle klauseln und wie jetzt berichtet zusatzverträge kennen um richtig urteilen zu können. das ist wieder ein beweis mehr, wie ein teil der medien alles daran setzt um der austria, sei es jetzt mit stronach , oder früher oder später ohne ihm, ans bein pinkeln zu können. der fleckel oder wie der heisst war das diesmal. wieder wurden probleme für die austria gemacht mit unterstützung einiger querolanten und manche laufen denen wie die leminge hinterher und schreien sofort "stronach raus". dann liest man wiederum vom denk:" eigentlich wollen wir den stronach gar nicht weg haben sondern nur mit ihm sprechen über die zukunft der austria"!!!!!

vielleicht gelingt es ja doch noch, alle an einen tisch zu bekommen um das beste für die austria herauszuholen. denn das wollen doch alle. oder etwa nicht???

auch wenn´s sportlich zurzeit nicht so läuft wie wir es gerne sehen würden. ein grossteil dieser spieler haben vorige saison mit herz im uefa-cup gespielt. zumeist auch recht erfolgreich. und ich wünschte mir das es so weiter geht. man muss sportlich immer wieder mit rüchschlägen rechnen.

aber die sind bei einer finanziell stabilen lage, zumindest national leichter abzufangen als mit einem geringen budget.

wir werden ja sehen welches produkt uns am donnerstag präsentiert wird.

möglicherweise gibt es ja einen kompromiss und eine für die austria vernünftige und für eine erfolgreiche zukunftsorientierte lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.