Vertrag zwischen Magna (SMI) und Austria gelöst


Relii

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

I glaub i tram! 40 mille, das kann i mir beim besten Willen net vorstellen!! :laugh:

Aber wenns stimmt, dann wärd das doch das aller-allergeilste überhaupt!!!! :eek::clap:

I wär ja schon mit 10 mille die gscheid verwendet werden zufrieden.

Ich komm mir grad vor wie bei der Zeichentrick Serie, wo es am Schluß immer geheißen hat:

Ihr müßt unbedingt sehen wies weitergeht!

(Da Udo Jürgens hat das Titellied 100 Jahre sind ein Tag gesungen, falls wer kennt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Wenn das mit die 40 Mille stimmt, dann fahr ich persönlich zum Herrn Denk, küss ihm die Füße und bastle ein großes "MAGNA raus" Transparent - fast so groß wie das "Stinkels raus" Transparent... einstweilen bleibt die Signatur! 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Intersport und Burger King (sponsern ja auch die Vienna Vikings) kann ich mir als Sponsoren ja sogar noch vorstellen, Bayer ist aber extrem unrealistisch. Wieso sollten die in einen österr. Klub investieren, wenn sie sogar bei ihrem eigenen Klub in Leverkusen Einsparungen vornehmen?

Die Größenordnung der Summen macht den Artikel allerdings sowieso total unglaubwürdig!

bearbeitet von Lucky Luke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

unglaublich- im offiziellen reiben sich einige tatsächlich schon die hände.. :eek: :aaarrrggghhh:

vorsicht burschen- da in dieser form VOLLKOMMEN unrealistisch, kann auch gar nix dran sein

luftsprünge wären schließlich bereits bei >12 millionen und Bayer ODER Porsche angebracht (!) :holy:

hoffentlich kein reiner fantasie-artikel, wir sollten eine sammelklage wegen seelischer grausamkeit vorbereiten :clever: (und das ist fast :schluchz: schon mein ernst!)

mein gott, da drüben(fk-austria forum) kraulen sich ein paar schon die ... :evil:

jetzt kann man die com. dort noch besser einschätzen :glubsch:

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Also, wenn diese 40 Mille stimmen, dann zünd ich öffentlich meine angesammelten McDonalds Gutscheine auf der Straße an und werd jeden Tag zum Burger King essen fahren (der zufällig auf meinem Heimweg liegt :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

hoffentlich kein reiner fantasie-artikel, wir sollten eine sammelklage wegen seelischer grausamkeit vorbereiten  :clever:  (und das ist fast :schluchz:  schon mein ernst!)

889919[/snapback]

Sollte denjenigen vorbehalten sein, die auf den Artikel auch was geben - bzw die verdienen sichs wahrscheinlich eh ... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Wie hoch ist das Bugdet vom FC Red Bull? Steht leider nix auf sport1.at!

889922[/snapback]

:support: Wenn wir wollen, kaufen wir die auf :feier:

OK, werdma wieder realistisch! (Aber dieser kleine Exkurs sei mir verziehen :) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.