Vertrag zwischen Magna (SMI) und Austria gelöst


Relii

Recommended Posts

I don't puke when I drink. I puke when I don't.
Warum willst du dir ein Abo für die Süd holen? Es sind nach wie vor  Stronachs "Magna" Spieler; Wenn schon eine Linie, dann bis zum Ende, jetzt ist MAGNA raus somit kanns jetzt nur noch heissen MAGNA Spieler raus..... :aaarrrggghhh:

888168[/snapback]

Versteh ich auch nicht, warum du jetzt die Söldnertruppe anschauen willst.

Musst schon noch a bissl warten, bis die Herz und Traditionskicker kommen.

btw: nord.

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Warum willst du dir ein Abo für die Süd holen? Es sind nach wie vor  Stronachs "Magna" Spieler; Wenn schon eine Linie, dann bis zum Ende, jetzt ist MAGNA raus somit kanns jetzt nur noch heissen MAGNA Spieler raus..... :aaarrrggghhh:

888168[/snapback]

viele bleiben dann wohl nicht mehr übrig;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Versteh ich auch nicht, warum du jetzt die Söldnertrupp anschauen willst.

Musst schon noch a bissl warten, bis die Herz und Traditoinskicker kommen.

btw: nord.

888177[/snapback]

sowas sitzt mit mir auf der nord :aaarrrggghhh:

sag nicht sektor b.

aso ist eh egal du kommst ja nicht mehr ins stadion! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Also wenn ich mir hier einige einträge durchlese frage ich mich schon ob irgend ein funken verstand und anstand in der schreibenden person steckt. Es gibt beiträge wo davon geschrieben wird das stronach einen trümmerhaufen hinterlässt? Also wenn ein ausgeglichenes budget und der zweite tabellenplatz ein trümmerhaufen sein soll dann fehlt es irgendwo an verstand.

Eigene meinung schön und gut nur sollte es auch sachlich bleiben. Fakt ist das frank stronach einen maroden klub übernommen hat der am heutigen tag besser da steht als jeder andere klub in österreich und nein salzburg habe ich nicht vergessen, nur müssen sie erst beweisen das sie es in der selben zeit besser machen können als wir.

So jetzt wieder zum thema, ich habe gerade auf orf.at / sport einige kurzinterviews gehört und jetzt kommt der brüller des abends, anton p. :

austria ist ein geiler verein und ich denke das man ungefähr ein budget wie rapid aufstellen kann!!

Das ist so in etwa das was er von sich gegeben hat und wer mir jetzt noch sagt, dass das so toll ist und die zukunft ach so rosig ist muss realitätsfremd sein. Anders kann ich es mir sonst nicht erklären, das manche leute die zukunft so rosig sehen.

Übrigens wer den anteil des neuen stadions, den die gemeinde nicht finanzieren, finanzieren kann oder will soll sich in der austria geschäftsstelle melden, denn ohne frank stronach wird es auch das neue stadion wohl nicht geben.

Herzlichen dank an alle die dafür gesorgt haben einen mann mit geld und visionen zu verjagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham

@Michi

Ich möchte dich wirklich nicht persönlich angreifen, nur solltest du vielleicht deine Einstellung etwas überdenken!

Zuerst von 9.000 Zuschauern träumen und wenig später so etwas posten:

Aber auf so einen wie dich kann man eh verzichten!

888175[/snapback]

klingt nämlich ein wenig schizophren. :winke:

EDIT: Und bevor mich Doktor Leaf, oder Doktor in Ausbildung Burns darüber aufklären, dass eine Schizophrenie, entgegen dem üblichem Sprachgebrauch, keine multiple Persönlichkeitsstörung ist: Ich bin mir dessen durchaus bewußt! :)

bearbeitet von CarolusMagnus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
@Michi

Ich möchte dich wirklich nicht persönlich angreifen, nur solltest du vielleicht deine Einstellung etwas überdenken!

Zuerst von 9.000 Zuschauern träumen und wenig später so etwas posten:

klingt nämlich ein wenig schizophren. :winke:

888187[/snapback]

wieso meinst der der eine sogenannte "fan" macht das kraut fett?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
Geh wo!

Die eine oder andere Million machens auch nicht, richtig??

888202[/snapback]

richtig!hat man ja in den letzten jahre gesehn! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.
wieso meinst der der eine sogenannte "fan" macht das kraut fett?

888192[/snapback]

Es wird aber nicht bei diesem "einem" sogenannten fan bleiben, da kannst dir sicher sein.

Und auf mögliche Fragen: Ich war auch schon lang vor Magna im Stadion.

Es geht mir hier um`s Prinzip, dass nicht einfach einige Selbstdarsteller unsere Austria in den Ruin treiben können.

Und zu deinen 9.000 :laugh::laugh::laugh::laugh:

Wir haben heuer mit 7.200 den höchsten Zuseherschnitt seit 15-20 Jahren, ja leider, die Realität ist bitter, auch Anfang der 90er mit Schneckerl als Trainer und Meistertitel war der Schnitt niedriger, soviel zu deiner Theorie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
richtig!hat man ja in den letzten jahre gesehn! :super:

888206[/snapback]

nocheinmal, für die Kurzsichtigen:

Stronach gibts nicht erst seit 2-3 jahren.

Hat die Austria auf dem 7. Tabellenplatz und mit einem Haufen Schulden übernommen.

Dein Beitrag ist also Nonsens. Absoluter Stumpfsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

finde kraetschmar spricht ziemlich gut, um so einen kühlen und klugen Kopf in der Austria Leitung wäre es schade leider hat er irgendwie auch nix zu sagen.

anscheinend schaut es so aus als würden Stöger und Schinkels bei der Austria bleiben.

Im Prinzip kann man sagen die zwei Doddeln haben das Fass zum überlaufen gebracht.

stell sich einer vor wir werden jetzt zwei mal in Folge Meister und dann steigt Stronach aus. nur mal eine Vorstellung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Kartnig hat für Stronachs Rückzug ebenfalls Verständnis: "Frank Stronach hat vollkommen Recht, eine richtige Entscheidung. In Österreich besteht die Gefahr, dass sich die Geldgeber aus dem Fußball zurückziehen. Denn man hat es nicht nötig, sich ständig von Fans und Medien beleidigen zu lassen. Auch die Medien, die diese Fanproteste ständig bringen, haben Schuld daran. In Salzburg hat Mateschitz diese Randgruppe von Verrückten hinausgeworfen. Ich bin neugierig, ob bei der Austria diese Leute mit dem großen Geld kommen. Man wird sehen, dass das alles heiße Luft ist."

Zudem wundert er sich über die "Großmauler, die da alle auftauchen, die glauben sie können Austria retten. Wieso haben die das nicht schon vorher getan?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Martin Pucher (Bundesliga-Vizepräsident und Mattersburg-Obmann): "Einerseits bin ich überrascht, andererseits kann ich ihn verstehen. Ein Mann, der in seinem Leben so viel geleistet und auch der Austria viel Gutes getan hat, hat es nicht notwendig, sich ständig ans Bein pinkeln zu lassen. Sicher kann man über die eine oder andere Entscheidung von ihm diskutieren, aber das kann man immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Dein Beitrag ist also Nonsens. Absoluter Stumpfsinn.

888214[/snapback]

du kennst dich damit ja richtig aus. darf ich mal ganz kurz deine standpunkte auf den punkt bringen damits jeder weiß.

Denk ist ein kleiner schwuler sack der null kohle hat und an allem schuld is.

West.at sind sowieso alles neiten die schuld sind das da stronach geht.

soweiso geh ma alle am orsch die in franky nimmer wollten.

passt das so?

a schallplatten die hängen bleibt zeigt weniger ehrgeiz sich ständig zu wiederholen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.