Vertrag zwischen Magna (SMI) und Austria gelöst


Relii

Recommended Posts

Postinho
Dafür sprächen:

- Stinkels (sowohl, dass sie im Amt sind, als auch dass sie überhaupt eingesetzt worden sind)

- "Spar"budget

- das Nicht- verlängern einiger Spielerverträge

- den Einbau junger Amateure

- die Entlassung "teurer" Personen (auch Toni Polster?!?)

- die ewige Vertröstung darauf, dass in der Winterpause alles analysiert wird.

888008[/snapback]

Nastja Ceh? Kauf von Tokic? Kauf von Papac? Verpflichtung von Radomski? Kauf von Sebo? Kauf von Vachousek?

Also bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf
Ich habe mir nicht alle 22? Seiten durchgelesen, ich stelle aber einmal folgende gewagte Spekulation (mehr ist es wirklich nicht) auf:

Es könnte durchaus sein, dass dieser Schritt von Frank Stronach durchaus nicht spontan gesetzt, sondern vielmehr schon vor längerer Zeit vorbereitet worden ist.

Dafür sprächen:

- Stinkels (sowohl, dass sie im Amt sind, als auch dass sie überhaupt eingesetzt worden sind)

- "Spar"budget

- das Nicht- verlängern einiger Spielerverträge

- den Einbau junger Amateure

- die Entlassung "teurer" Personen (auch Toni Polster?!?)

- die ewige Vertröstung darauf, dass in der Winterpause alles analysiert wird.

Spekulationen, was er damit bezwecken will, wären dadurch ebenfalls Tür und Tor geöffnet...

888008[/snapback]

Das ihm das ganz nicht heute Früh unter Dusch eingefallen ist, ist ja wohl klar. Das hat wahrscheinlich schon mit den ersten persönlichen Anfeindungen der "Fans" nach dem Rauswurf vom Sonderschul-Toni angefangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Stronach hat einfach das Interesse verloren an seinem alten Spielzeug ! Vor 2 Jahren hätte er noch sovielen Kritikern getrotzt.

Aber auch taktisch klug von ihm jetzt den Schnitt zu machen, denn der grossen Donnerstagsdemonstration wurde somit völlig der Wind aus den Segeln genommen, zumindest was Denk betrifft. Völlig wurscht eigentlich was der präsentiert, wird fertiggemacht werden.

Bin trotzdem froh und freu mich auf die Zeit nach Stronach, wo endlich wieder Austrianer bestimmen in welche Richtung es geht. Austria wird nicht untergehen.

888011[/snapback]

und schon wieder einer, der sich mit seinem Avatar und der dazugehörigen Einstellung zu Stronach lächerlich macht.

Gebts euch doch alle den Banner mit den gesprängten Ketten als Avatar rein!!

Aber bitte keine Spieler von Stronach. Der ist nähmlich böse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muss man ruhig Blut bewahren und auf jeden Fall bis Donnerstag zuwarten. Sollte Frank Stronach nicht mehr mitmachen wollen, bin ich schon gespannt auf die Vorschläge und deren tatsächliche Umsetzung der Herr Querulanten. Ich prophezeie der Austria ein finanzielles Jammertal und ob mehr Kompetenz an den Verteilerkreis kommt, ist auch noch nich klar. Ich wünsche meiner Austria, dass ihr ein guter Dienst erwiesen wurde, alleine ganz daran glauben mag ich daran noch nicht. Forza Viola!

Vielleicht steigt Franky bei Sturm ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
FORZA 9.000 Zuschauer pro spiel :p:clap:  :support:

888022[/snapback]

Nach solchen Kommentaren frag ich mich halt immer wieder, ob es Sinn macht im ASB überhaupt zu diskutieren.

Kann mir nicht vorstellen, dass du selber glaubst, dass die Zuschauerzahlen jetzt raufgehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bravo, jetzt haben die Hausmeister von west.at was sie wollen!

Bin schon gespannt was die Herren sagen wenn bald Didulica, Rushfeldt und Co. weg sind, Herr Denk keinen Sponsoren an der Hand hat und weder Polster noch Prohaska zu sehen sind :laugh:

Wahrscheinlich nix, blöd schauen, aber selber schuld, wie naiv kann man sein.

Stronach versteh ich voll und ganz, verarschen lässt sich eben keiner!

Traurig nur das jetzt alle anderen Anhäger ebenfalls die Suppe für west.at und Helmut Denk auslöffeln dürfen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

warum auch immer sollte der zuschauerschnitt steigen?!!? :aaarrrggghhh:

dieser würde nur ansteigen, wenn legenden das sagen haben, und sich über längere zeit der erfolg einstellt! DANN können wir einer von dir angesprochenen schnitt erreichen....befürchte aber zB für sa eine ganz ganz traurige zuschauerzahl :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Jawohl kann ich dazu nur sagen!

endlich frei!

FORZA 9.000 Zuschauer pro spiel :p:clap:  :support:

888022[/snapback]

mit der zuschauerzahlt hast du ein sehr gutes thema angesprochen, wird es jetzt wirklich so sein, das mehr kommen werden??? weil ja angeblich soviele net kommen wegen dem stronach, bin schon sehr gespannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Bravo, jetzt haben die Hausmeister von west.at was sie wollen!

Bin schon gespannt was die Herren sagen wenn bald Didulica, Rushfeldt und Co. weg sind, Herr Denk keinen Sponsoren an der Hand hat und weder Polster noch Prohaska zu sehen sind  :laugh:

Wahrscheinlich nix, blöd schauen, aber selber schuld, wie naiv kann man sein.

Stronach versteh ich voll und ganz, verarschen lässt sich eben keiner!

Traurig nur das jetzt alle anderen Anhäger ebenfalls die Suppe für west.at und Helmut Denk auslöffeln dürfen....

888037[/snapback]

Auf diese Stellungnahme hat das gesamte ASB gewartet ;):=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.