Vertrag zwischen Magna (SMI) und Austria gelöst


Relii

Recommended Posts

Mozart would have enjoyed this

Interessant ist für mich, wie viele Fans Magna außerhalb der Austria-Fangemeinde scheinbar gehabt hat, wenn man sich den Thread so durchblättert. Muß mich bei den Schmährufen wohl immer verhört haben.

Danke an Leute wie neuron, multispeed, pimpifax u.v.a., die versuchen, die Diskussion auf einem Niveau zu führen, das über gegenseitige NS-Anspielungen und 23-fache Wiederholungen der eigenen Meinung hinausgehen. Ich halte es für das Gescheiteste, bei aller Aufgeregtheit und Ahnungslosigkeit betreffend der nahen Zukunft auf verläßliche Informationen zum weiteren Procedere zu warten und sich erst dann so richtig die Goschn drüber zu zerreißen bzw. in ungebremsten Jubel auszubrechen, je nach Neigung halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
du bist teil einer erschreckend großen com. von völlig realitätsfremden jungfans(dabei bin ich auch kein alter  ), die von einer unabhängigen, erfolgreichen und gleichzeitig allseits beliebten Austria träumen

hoffnungsloser fall, ahnungslos

sprichs ruhig aus -> Hausmeister :laugh:

einfach unpackbar manche, realitätsfremd bis zum geht nicht mehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Aso? :madmax:

Hab ich das richtig verstanden dass Rapid "nur Offiziell ein Budget von 11 Mio. hat; real liegt es irgendwo bei der Hälfte"??

888064[/snapback]

Oag gö. Wennst ein Abo brauchst meld dich. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Das würde auch seine überaus peinliche Bekleidung in Match am Montag erklären  :glubsch:

Ich werde wohl erst morgen oder in ein paar Tagen wieder dazu schreiben, wenn sich die Gemüter ein bisschen abgekühlt haben...

888083[/snapback]

So ist das.

Oberflächlich ist das!! Hätt er einen Boss angehabt, wär er dir sympatisch gewesen. Traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман
... und so schnell ändern sich die Ansprüche - "gesichertes Mittelfeld der ersten Liga".

Toll ist das!

888060[/snapback]

mein anspruch als grüner ist nur, dass ihr nicht absteigt und mir somit keine derbies entgehen...

aber man kann nicht freiheit für veilchen fordern und gleichzeitig die ansprüche nicht runterschrauben. wenn man weiterhin den titel fordert in favoriten wird die enttäuschung ziemlich groß werden.

mit stronach wolltet ihr euch den titel "einkaufen". das hat einmal geklappt (was scho recht wenig ist für kolportierte 100 millionen investition), aber davon muss man sich nun verabschieden.

das is der preis. und den kannte jeder violette wohl auch schon vor diesem "putsch".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Au ja! Irgendwelche Beträge groß und fett hervorheben, ganz egal ob sie dazupassen ist immer ganz große Politik.

kurzes off:

So ein typ will sich mit mir treffen weil er sich beleidigt fühlt.

Wahrscheinlich will er mich "Zammhaun", oder so. :nervoes:

hab mir nun sein profil angeschaut:

Sein Lieblingsverein ist "Austria ohne Magna".

und jetzt das Beste: Unter Interessen hat er "Terror & Unglück über die Menschheit bringen" eingetragen.

Kein Wunder, dass er zufrieden ist mit der derzeitien Situation!!

:laugh:  :laugh:  :laugh:

888093[/snapback]

Interessiert hier aber trotzdem niemanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gesellschaftskapital € 36.336

Ähmmm, die Höhe der Gesellschaftereinlage sagt 0.0 über die wirtschaftliche Stärke des Unternehmens aus.

Es gibt nicht allzu viele Unternehmen in Österreich, die viel Geld ins Sportsponsoring stecken können - dass Deko Logistikservice jedoch nicht dazu gehört, kann ich dir aber auch sagen, ohne Bilanz + GuV zu kennen.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Skocik war ja wieder mal jenseitig in der Sendung - den seine "Arbeit" läuft wohl nur mehr unter "Beschaffungskriminalität". Piller - Westtribüne.at legt wohl nicht sehr viel auf Außendarstellung... Rietzler ging zur Abwechslung wieder mal, Pelinka schien da noch am souveränsten.

Einzige Aussage vom Rietzler, die mich gestört hat, war zu den Amateuren, daß die so "teuer" wären, daß dort gekürzt werden müsse. Stronach hat explizit gesagt, er will mit den Amateuren weitermachen - dann finanzieren sich die eben über Stronach Gelder...

PS: Glaubt wer ernsthaft, Fans oder Denk hätten Stronach vertreiben können? Stronach hat offenbar nur auf eine Gelegenheit gewartet um abzuspringen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich verstehe die ganzen Euphoriker nicht. Gut, Strohnach ist weg, aber die Zukunft der Austria ist alles andere als gesichert. Bis jetzt kennt man nur diesen Denk (danke für die infos bez seiner Person), aber wie es bei der Austria weitergeht, steht in den Sternen.

Der 24. November wird wohl der wichtigste Tag seit 1998, als Strohnach eingestiegen ist. Sollten sich die Revolutions-Bemühungen von Denk als kleines Strohfeuer entpuppen und kein Konzept präsentiert werden, mit dem die Austria auf viele Jahre gesehen eine starke Truppe stellen wird können, dann könnte es durchaus passieren, dass in ein paar Jahren nur noch ein Wiener Klub in der Buli spielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
das is der preis. und den kannte jeder violette wohl auch schon vor diesem "putsch".

glaub da überschätzt du manche ganz gewaltig....

da dachten genug der stronach geht, mannschaft bleibt gleich, prohaska und polster + 4000 leute mehr kommen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Au ja! Irgendwelche Beträge groß und fett hervorheben, ganz egal ob sie dazupassen ist immer ganz große Politik.

Interessiert hier aber trotzdem niemanden.

888105[/snapback]

Du weisst also was andere interessiert.

Mach dich nicht lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
glaub da überschätzt du manche ganz gewaltig....

da dachten genug der stronach geht, mannschaft bleibt gleich, prohaska und polster + 4000 leute mehr kommen....

888111[/snapback]

Ah ist das gar nicht so? Verdammt, da hab ich mich bei der Hausmeisterrechnung vertan. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
du bist teil einer erschreckend großen com. von völlig realitätsfremden jungfans(dabei bin ich auch kein alter  :evil: ), die von einer unabhängigen, erfolgreichen und gleichzeitig allseits beliebten Austria träumen

hoffnungsloser fall, ahnungslos

888078[/snapback]

Ich weiß eh willst deine Stelle bei Magna nicht verliern ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Irgendwie habe ich damit gerechnet...

Und ich glaube, die Vermutung mancher hier ist richtig - das war spätestens zu Beginn dieser Saison bereits vorbereitet.

Eines muß ich schon sagen: Der Vertrag ist - so wie er aufgesetzt wurde - eine Katastrophe. Stronach kann uns theoretisch auch eine Schülermannschaft hinterlassen.

Ich finde sein Abgang hat - wie sein langjähriges Engagement - überhaupt keinen Stil. Jetzt zieht er sich wie ein beleidigtes Würstchen zurück und hinterlässt einen wahren Trümmerhaufen.

Die größte Katastrophe wäre jetzt noch, wenn er die Akademie noch zu seinem eigenen Geschäft behält, denn der Nachwuchs wäre sicher das wichtigste Standbein in der Ära nach Stronach.

Wenn ich Stronach richtig einschätze, dann wird das jetzt ein Rachefeldzug nach dem Motto "schaut her, was ihr ohne mich wer seid".

Zu den letzten Jahren generell:

Stronach ist sich m.M. nach selbst im Weg gestanden und die Millionen sind aufgrund seiner falschen Entscheidungen größtenteils verpufft.

Mal ehrlich - der GAK hat mit einem guten Trainer z.B. über die Jahre hinweg genausoviel erreicht wie wir - mit viel weniger Geld. Rapid detto.

Sein Engagement war nicht unbedingt schlecht - das System, daß er alle Entscheidungen selbst traf hat nie funktioniert und hätte auch in 100 Jahren nicht funktioniert. Sowas gibt es bei keinem Verein der Welt.

Das zweite Problem war, daß sich in seinem Windschatten viel zu viel Leute im Verein aufgehalten haben, denen es nicht um den Verein, sondern um ihre Geldbörse ging.

Weitergehen wird´s in jedem Fall. Denn eines ist auch klar (und das hat ja Polster auch angedeutet): Magna war als Sponsor so dominant, daß sich andere gar kein Interesse mehr hatten, als potenter Sponsor einzusteigen.

Da ich in der Pharma-Branche arbeite kann ich sagen: Wenn bei der Denk-Gruppe auch Pharma-Riesen beteiligt sind, so kann schon allerhand Geld im Spiel sein - das sind sicher keine Peanuts.

Wichtig wird sein, daß man sich nicht wieder ausliefert und das Sponsoren wirklich nur als Sponsoren agieren und ins Tagesgeschäft dreinmischen. Denn nur dann ist sichergestellt, daß sie für ihren Geld auch Gegenwert bekommen - so paradox das auch klingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
PS: Glaubt wer ernsthaft, Fans oder Denk hätten Stronach vertreiben können? Stronach hat offenbar nur auf eine Gelegenheit gewartet um abzuspringen...

888107[/snapback]

Stronach hatte aufgrund der miesen Stimmung schlicht und einfach die Nase voll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.