HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 16. November 2005 edit: Schlumpfenjäger, wenn du mir was persönlich sagen willst, frage tinyG, er weiß wo und wer ich bin! Und nochmal frage ich dich: sagst du den Leuten das so ins Gesicht? Mit deinen aussagen hier ziehst du die Arbeit mancher Austrianer ins lächerliche! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetter Teamspieler Geschrieben 16. November 2005 schön langsam geht mir dieser polster mächtig auf die eier! der hat sich jahrelang nicht um die austria geschert, ist lieber in der 2.bundesliga rumgedümpelt! jetzt, wo er endlich realisiert hat, dass ihm niemand einen vernünftigen job anbieten wird, weil er ganz einfach nichts kann, kommt der herr doppelpack mit seinem großen "austriaherz" daher! es steht ihm nicht zu, einen posten geschweige denn die führung der austria zu fordern! das ist doch alles lächerlich! ja polster war ein spitzenstürmer! und dafür schätze ich ihn sehr! aber leider ist seine aktive karriere vorbei. als manager oder etwas ähnliches taugt er nichts! leider ist polster sogar so unterbelichtet, dass er sich gegenteiliges einbildet! gerade jetzt wo frank stronach endlich aus seinen fehlern gelernt hat, bei personalentscheidungen geduld beweist und mit kraetschmer einen wirklich fleißigen und loyalen manager beschäftigt, will dieser peinliche tanzbär alles kaputtmachen! im vergleich zu unserem minder intelligenten extorjäger gilt es die fast schon weise diplomatie eines schneckerls zu loben! der denkt wenigstens bevor er etwas sagt! toni bitte schleich dich heim nach gladbach! mach wozu du fähig bist! ein jugendcamp oder sowas ähnliches! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 16. November 2005 Vielleicht kommen wir wieder zu einem zivilisiertern Forumsumgang ohne den anderen mit netten Kosenamen zu versehen. Kein Modarsch, aber trotzdem GutmenschIn und ForumsuserIn und AustrianerIn. Der FPÖ-Vergleich war köstlich. Bin ich froh, dass alle anderen Parteien zu ihren Wahlversprechen und Ideen stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 16. November 2005 Der FPÖ-Vergleich war köstlich. Bin ich froh, dass alle anderen Parteien zu ihren Wahlversprechen und Ideen stehen. 882256[/snapback] Das hab ich ja nie behauptet, aber die Art und Weise erinnert mich stark daran. Ich sehe schon Parallelen darin. Austria darf nicht MEC werden. Polster statt nix verstehen. Freie Austria statt Magna-Zwang. Noch dazu kommen eben die Parolen, dass natürlich alles besser wird, wenn die "Alt-Austrianer" erst mal an der Macht sind, Budget ist gesichert, etc. aber keiner sagt, wie`s gemacht wird, oder vorallem, wer es machen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sthembiso Spitzenspieler Geschrieben 16. November 2005 von sport1.at Wie die aktuelle Ausgabe des Nachrichtenmagazin "News" berichtet, könnte es schon bald zum Sensationscomeback von Toni Polster und Herbert Prohaska bei Austria kommen. Polster, der gefeuerte Generalmanager, erklärt im Interview: "Wenn sich einiges grundlegend ändert und man an mich herantritt, bin ich bereit, nachzudenken. Ich hab bei der Austria viele Freunde und in Wahrheit ja nur mit einer Person ein Problem gehabt." Prohaska könnte sich Polster als Präsident, Vize oder Ehrenpräsident vorstellen. Österreichs Rekordtorschütze: "Egal. Da gibt es viele Möglichkeiten. Klar ist, dass ein Mann wie Herbert Prohaska zur Austria gehört." Ermöglichen soll das eine Gruppe von Alt-Austrianern um Kuratoriumsmitglied Helmut Denk, die bei der Generalversammlung am 24. November nicht nur einen "Misstrauensantrag" gegen das derzeitige Klubpräsidium einbringt, sondern auch den so genannten Betriebsführungsvertrag zwischen Austria und Stronachs Magna mit allen Mitteln bis hin zur Klage anfechten will. Wie "News" weiter berichtet, soll auch das geplante Stadionprojekt in Rothneusiedl kurz vor dem Abschluss stehen. Der Knackpunkt bei Austrias Palast-Revolution, denn obwohl es eine fixe Vereinbarung zwischen der Stadt Wien und Frank Stronachs Magna Entertainment gibt, wollen die violetten Traditionalisten auch hier eingreifen. Angeblich sollen bis zu 20 Sponsoren, darunter ein Pharmabetrieb, ein Sportartikelriese, ein deutscher Automobilkonzern und ein namhafter Caterer, Gewehr bei Fuß stehen. die diskussion hier find ich zum Teil einfach nur mehr widerlich, hier im internet die leute anzupissen, die versuchen, eine alternative zu magna aufzubauen, ist einfach letztklassig! vermutlich müssten fertig unterschriebene garantien der sponsorverträge an alle asb-user gehen, bis ihr auch nur bereit wärt, das konzept ernst zu nehmen und wenigstens den 24.11. abzuwarten... wenn ihr nur 1% dieser skepsis auch stronach und seinen ankündigungen entgegenbringen würdet - aber das is wohl zuviel verlangt, immerhin sind wir eh auf dem richtigen weg - zum wm-titel oder was weiss ich was sich der alte grade einbildet.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
savatage Wichtiger Spieler Geschrieben 16. November 2005 (bearbeitet) korrigiert mich wenn ich mich irre, aber einige hier meinen dass wenn der misstrauensantrag durchgeht, das MEC dann weg wäre das stimmt doch nicht der misstrauensantrag richtet sich gegen das präsidium ( langer) wenn er durchgeht würde eine alternative vorgestellt zu magna und stronach und erst wenn das dann mehrheitlich befürwortet wird, könnte man den betriebsführervertrag lösen stimmts oder irre ich mich da? bearbeitet 16. November 2005 von savatage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 16. November 2005 ich frag euch totalen magnabefürworter was sein sollte, beißt der herr f.s. ins gras? es gibt kein konzept nach einem magna ausstieg und das wollen diese leute erreichen. das oberste ziel ist mal unseren schattenpresidenten abzuwählen. wer sagt langer macht gute arbeit dem kann wirklich keiner mehr helfen. Wie die aktuelle Ausgabe des Nachrichtenmagazin "News" berichtet, könnte es schon bald zum Sensationscomeback von Toni Polster und Herbert Prohaska bei Austria kommen. Polster, der gefeuerte Generalmanager, erklärt im Interview: "Wenn sich einiges grundlegend ändert und man an mich herantritt, bin ich bereit, nachzudenken. Ich hab bei der Austria viele Freunde und in Wahrheit ja nur mit einer Person ein Problem gehabt." Prohaska könnte sich Polster als Präsident, Vize oder Ehrenpräsident vorstellen. Österreichs Rekordtorschütze: "Egal. Da gibt es viele Möglichkeiten. Klar ist, dass ein Mann wie Herbert Prohaska zur Austria gehört." Ermöglichen soll das eine Gruppe von Alt-Austrianern um Kuratoriumsmitglied Helmut Denk, die bei der Generalversammlung am 24. November nicht nur einen "Misstrauensantrag" gegen das derzeitige Klubpräsidium einbringt, sondern auch den so genannten Betriebsführungsvertrag zwischen Austria und Stronachs Magna mit allen Mitteln bis hin zur Klage anfechten will. Wie "News" weiter berichtet, soll auch das geplante Stadionprojekt in Rothneusiedl kurz vor dem Abschluss stehen. Der Knackpunkt bei Austrias Palast-Revolution, denn obwohl es eine fixe Vereinbarung zwischen der Stadt Wien und Frank Stronachs Magna Entertainment gibt, wollen die violetten Traditionalisten auch hier eingreifen. Angeblich sollen bis zu 20 Sponsoren, darunter ein Pharmabetrieb, ein Sportartikelriese, ein deutscher Automobilkonzern und ein namhafter Caterer, Gewehr bei Fuß stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 16. November 2005 Eigentlich erschütternd wie hier über Polster geschrieben wird und im gleichen Atemzug Stronach befürwortet wird. Mittlerweile widert mich bei der Austria so gut wie alles an, sodass ich schon bald "lieber ohne Stronach und allen anderen in die Red Zac als so wie jetzt" schreiben könnte... was sein sollte, beißt der herr f.s. ins gras? Vergiss es; wurde schon 100 mal in den Raum geworfen, irgendeine Replik bekam man aber von keinem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 16. November 2005 (bearbeitet) ich frag euch totalen magnabefürworter was sein sollte, beißt der herr f.s. ins gras?es gibt kein konzept nach einem magna ausstieg und das wollen diese leute erreichen. das oberste ziel ist mal unseren schattenpresidenten abzuwählen. wer sagt langer macht gute arbeit dem kann wirklich keiner mehr helfen. Wie die aktuelle Ausgabe des Nachrichtenmagazin "News" berichtet, könnte es schon bald zum Sensationscomeback von Toni Polster und Herbert Prohaska bei Austria kommen. Polster, der gefeuerte Generalmanager, erklärt im Interview: "Wenn sich einiges grundlegend ändert und man an mich herantritt, bin ich bereit, nachzudenken. Ich hab bei der Austria viele Freunde und in Wahrheit ja nur mit einer Person ein Problem gehabt." Prohaska könnte sich Polster als Präsident, Vize oder Ehrenpräsident vorstellen. Österreichs Rekordtorschütze: "Egal. Da gibt es viele Möglichkeiten. Klar ist, dass ein Mann wie Herbert Prohaska zur Austria gehört." Ermöglichen soll das eine Gruppe von Alt-Austrianern um Kuratoriumsmitglied Helmut Denk, die bei der Generalversammlung am 24. November nicht nur einen "Misstrauensantrag" gegen das derzeitige Klubpräsidium einbringt, sondern auch den so genannten Betriebsführungsvertrag zwischen Austria und Stronachs Magna mit allen Mitteln bis hin zur Klage anfechten will. Wie "News" weiter berichtet, soll auch das geplante Stadionprojekt in Rothneusiedl kurz vor dem Abschluss stehen. Der Knackpunkt bei Austrias Palast-Revolution, denn obwohl es eine fixe Vereinbarung zwischen der Stadt Wien und Frank Stronachs Magna Entertainment gibt, wollen die violetten Traditionalisten auch hier eingreifen. Angeblich sollen bis zu 20 Sponsoren, darunter ein Pharmabetrieb, ein Sportartikelriese, ein deutscher Automobilkonzern und ein namhafter Caterer, Gewehr bei Fuß stehen. 882297[/snapback] Ich kann mich noch erinnern, dürfte mittlerweile schon gut 8-9 Jahre her sein, da gabs mal im NEWS einen Bericht, wo das Horr-Stadion abgebildet war, mit 4 geschlossenen Tribünen, für ca. 20.000 Zuseher. Oder die Siemens-Polster-Geschichte vor einem halben Jahr... bearbeitet 16. November 2005 von 19FAK11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 16. November 2005 (bearbeitet) sein sollte Verdammt, du gehst echt davon aus dass Stronach nie stirbt. bearbeitet 16. November 2005 von Relii 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 16. November 2005 @aragorn: Fähige Austrialegenden einsetzen die Sinn für den Verein und die Wirtschaft haben. Die sollen wiederum von kompetenten austrianahen Wirtschaftsleuten unterstützt werden. Man muss kein Studierter sein um einen Verein seriös führen zu können! Siehe Beckenbauer u. Hoeness (Erfolgreicher Wurstfabrikant). Der Ex- Fußballer Rudi Roth hat in der Wirtschaft auch Erfolg gehabt und wurde Millionär. Polster muss man aber schon verteidigen bezüglich seine Kompetenzen: Er hat immerhin auch Verwantwortung und Können in Mönchengladbach bewiesen. Ich erwarte ja nicht von einem Polster, dass er die Buchmachung übernimmt, sondern z.B. die Öffentlichkeitsarbeit. Zur Thematik Schuldbildung & Erfolg: Franky selber ist gelernter Werkzeugmacher und Selfmademillionär. Frankyboy hat auch vor Jahren in seiner Firma MAGNA den Deutsch-Argentinier und Schulabbrecher Fred Jaekels Stern eingestellt und in die Chefetage raufwandern lassen. Übrigens solange, bis Stern erm widersprochen hat. Dann kam die Kündigung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 16. November 2005 Ich glaube, einige in diesem Channel können nicht richtig lesen: 1.) Polster hat nicht den Mißtrauensantrag gestellt...und hat sich sogar öffentlich davon distanziert...warum jetzt einige eine Racheaktion von Polster an Stronach hier skizzieren, weiß ich nicht... 2.) Es gibt hier genug Personen, die mit dem jetzigen Status der Austria nicht zufrieden sind...trotzdem wird krampfhaft an Magna festgehalten, weil die Austria ja sonst angeblich dem Untergang geweiht ist...wie kommt Ihr auf das ??? 3.) Die Austria ist genauso wie Rapid eine sehr gute Marke in Österreich...selbst wenn sich die genannten Sponsoren (die es ja angeblich gibt) in Luft auflösen würden, gibt es sicherlich genug Firmen, die an der Marke Austria als Sponsor Interesse hätten... 4.) Fällt es mir auf, daß die skeptischsten Stimmen gegenüber den Alt-Austrianern die User sind, die nur ganz kurz dabei sind bzw. hier kaum noch gepostet haben...aus welchen Löchern wird hier gekrochen???...bzw. greift auch hier die plötzlich vorhandene Magna-PR???...sind das alles Magna-Mitarbeiter ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 16. November 2005 Bis zu 20 Sponsoren ..in Wirklichkeit sind es wahrscheinlich 30, ach was sage ich mir fehlen einfach die Visionen eines echten Austrianers, 40, 50, 100 werden es sein! Deshalb wusste auch damals bei Siemens niemand davon, dass sie eigentlich auch schon Revolutionssponsor waren. Hurra, wir werden unser Budget ver-x-fachen und selbst das Stadion wird ohne Stronach stehen. (Welcher Geisteskranke baut einem Verein mit 6.800 Zusehern ein neues Stadion? Selbst Stronach hat sich dazu noch nicht durchgerungen- ihm wäre es aber zuzutrauen) Und Relii, bevor du dich übergibst, hinterfrage das was dir als Kind eingetrichtert wird..äh..wurde. Polster hat einige Jahre für die Austria gespielt und ist NUR deshalb zu einer "Austria-Legende" erkoren worden, weil er einer der Besten war. Wie viele seiner aktiven Jahre hat er bei uns verbracht? Für wen hat er sich bei der Rückkehr entschieden- trotz Austria Angebot? Über wen zieht er vor jedem Mikro her? Polster soll sich seine Thekenschlampen geben, aber von der Austria gern bleiben.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 16. November 2005 Stimmt ich bringe es erst auf schlappe 600 Posts! Ich Magna-Schwein! @Heinrich Um die Schulbildung geht es nicht. Nur ist im Umkehrschluß nicht jeder prädestiniert für eine Karriere nur weil er keine (Schul)Bildung hat. Ich sage ja immer Polster taugt als "Grüßaugust", aber bitte keine Kompetenzen. Eine Mär sind seine angeblichen Kompetenzen in M`gladbach. Dort hat er das gemacht, was er auch bei uns könnte: Sponsoren bei Laune halten. Fertig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sthembiso Spitzenspieler Geschrieben 16. November 2005 Bis zu 20 Sponsoren ..in Wirklichkeit sind es wahrscheinlich 30, ach was sage ich mir fehlen einfach die Visionen eines echten Austrianers, 40, 50, 100 werden es sein! was soll man dazu sagen? da fehlen mir fast die worte.. gut, du kannst ja hoffen, dass der antrag abgewiesen wird, langer unser starker präse bleibt und wir mit fränk, frenk und peter und 8 jungen österreichern dann endlich die champions-league gewinnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts