SK Rapid Wien - SV Ried 2:2


thepretender

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
glaub da sind wir einer Meinung.....Kincl auch heute wieder eigentlich nicht zu sehen....aber soll er halt stark gewesen sein, soll mir recht sein.....ändert am 2:2 ja leider gar nix...auf jeden Fall ärgerlich das Hicke nicht auch noch Lawaree gebracht hat, aber dafür gibts vielleicht ja eine logische Erklärung....

edit: ok, der Kopfball beim Abseitstor war schön...aber leider halt auch abseits....(knappe Entscheidung)

872587[/snapback]

lawaree hatte genau wie hlinka eine adduktorenverletzung

lt. skrapid.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
glaub da sind wir einer Meinung.....Kincl auch heute wieder eigentlich nicht zu sehen....aber soll er halt stark gewesen sein, soll mir recht sein.....ändert am 2:2 ja leider gar nix...auf jeden Fall ärgerlich das Hicke nicht auch noch Lawaree gebracht hat, aber dafür gibts vielleicht ja eine logische Erklärung....

edit: ok, der Kopfball beim Abseitstor war schön...aber leider halt auch abseits....(knappe Entscheidung)

872587[/snapback]

glaub axel war heut nicht mal auf der bank - das wär dann die logische erklärung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ja das tun sie - fakt ist - er hat sich heut viel besser bewegt - war gut in der ballannahme - hat mehrmals sehr gut weitergespielt oder abtropfen lassen und ein tor gemacht - obs wirklich abseits war, konnte ich von meiner position nicht erkennen - also was an seiner leistung heut schlecht gewesen sein soll, frag ich mich schon - glaub aufn schladi seine berichte von den amas kann man sich folglich auch nicht verlassen  :nein:

872592[/snapback]

ja, komm...lass uns persönlich werden.... :nein::nein::nein:

war eh super der Marek.... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ja, komm...lass uns persönlich werden.... :nein:  :nein:  :nein:

war eh super der Marek.... :super:

872599[/snapback]

wie bitte? was war da bitte persönlich - wenn du einen spieler dermaßen schlecht hinstellst, der eine ansprechende leistung gemacht hat, dann weiß ich nicht, was ich von deinen restlichen beiträgen halten soll - ganz einfach :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Warum heute Kienast (heute wieder mal wenig berauschend) für Kincl kam, ist mir auch unverständlich.

872594[/snapback]

Man muss Kienast lassen, dass er ein paar mal den Ball gut abschirmte und eigentlich alle (?) Kopfballduelle gewann. Aber... warum der Bua versucht durch die ganze Rieder Abwehr zu dribbeln wie Ronaldinho geht mir nicht ein.

Ich bezeichne ihn mal als unseren Billigsdorferibrahimovic :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

das positive an der derzeitigen Situation ist, daß Hicke bald Geschichte ist

er ist ausgelaugt, überfordert, betriebsblind - wie auch die meisten unserer Kicker

Zellhofer soll sich von Namen nicht blenden lassen, ich würde radikal ausmisten und neuen Spielern eine Chance geben

im St.Hanappi gegen den Aufsteiger eine solche Leistung bieten, ist wirklich schlimm

Baba Herr Hickersberger, nehmen Sie gleich meine 4 Lieblinge mit

bearbeitet von Greenspan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Indiskutable Leistung, Katastrophe. Die ersten fünfzhen Minuten übertrumpften - selbstredend im negativen Sinne - wohl auch die schlechtesten Phase beim Heimspiel gegen die Admira. Vorne war da überhaupt nichts los, Martinez komplett von der Rolle, Hofmann bleib desöfteren hängen hat aber gekämpft bis zum Umfallen und war bester Mann am Platz.

Die Verteidigung ( :lol: ) bis auf Bejbl einfach nur grottenschwach, die Außenverteidiger Garics und Labant mit Fehlpässen wo dir zu Heulen zumute ist, hatten ihre Gegenspieler nicht im Griff und waren offensiv nicht überhaupt nicht vorhanden. Labant hat beim ersten Treffer der Rieder dazu nicht gut ausgesehen, wobei Hedl bei diesem Tor sicherlich größere Schuld trifft. Was um Himmels Willen macht der da so weit vor dem Kasten? Kein Wunder, dass Vladimir zu dem Ball nicht mehr hingeht, wenn Raimund schon hinausläuft.

Das zweite Tor war das Dümmste, das ich in meiner Stadion-Karriere je gesehen habe. Nach diesem war mein Gefühlszustand zwischen :heul: :aaarrrggghhh: :schluchz:, folgender Zustand :lol: hat aber überwiegt. Auch bei diesem Treffer war meiner Meinung nach unser Tormann Schuld, wenn er gerufen hätte nicht, aber so. Bejbl steht mit dem Ball am Fuß am Sechzehner, was macht der Hedl dann bitte auf Elferhöhe? Nach diesem Tor stand er bei einem Schuss aus der Distanz auch meterweit vor der Linie. Helge, wir brauchen dich.

Im Mittelfeld haben mir Valachovic und unser Kapitän gut gefallen. Steffen kämpfte um jeden Ball, war die Führungseprson in unserem Offensivspiel. Manche Pässe kamen zwar nicht dort an wo sie sollten, seine Formkurve zeigt aber weiterhin nach oben. Jozef war bis auf einen grauenhaften Stoppfehler am Ball sehr sicher, er hätte sich aber durchaus öfter ins Angriffspiel einschalten können, Platz war manchmal mehr als genug vorhanden. Martinez spielte wie in den letzten Wochen, obwohl ich dieses Mal bei ihm sehen konnte, dass er sich bemüht. Den Kopfball muss er machen, wenn er den scharf aufs Tor bringt ist er bei dem nassen Rasen drinnen. Dollinger zunächst die übliche Frechheit, in der Rapid-Viertelstunde spielt er aber dann wie ausgewechselt und das erste Mal konnte ich beobachten, dass er im grün-weissen Dress einen Gegner (muss dazugesagt werden, selber ausgedribbelt hat er sich ja schon oft ;) ) überspielt.

Akagündüz hat mich positiv überrascht, obwohl seine heutige Leistung auch nicht das Gelbe vom Ei war. Immer dem Gegner nachgegangen, ballsicherer als bei seinen bisherigen Partien und endlich wieder ein Tor erzielt. Dasselbe gilt für Kincl, bis auf das er sein Trefferkonto nicht erhöhen konnte. Brave Leistung von beiden. Warum Marek dann ausgetauscht wurde, habe ich zwar nicht ganz verstanden, aber er dürfte körperlich schon k.o. gewesen sein. Kienast mit einem vorüglichen Dribbling :shy: , in der Luft war er mit einem oder zwei gewonnenen Kopfballduellen aber schwach.

Manche Fans auf der Nord gehen mir langsam schon wohin. Es ist mittlerweile schon fast normal dass die eigenen Spieler geschimpft werden, Akagündüz einen "Scheisstürk'" zu heißen geht aber auf keine Kuhhaut, das kam dazu noch von einem Mitglied eines Fanclubs. :nein: Manche fragen sich warum der Block West die Mannschaft nach dem was sie abgeliefert haben überhaupt noch unterstützt und schreien "Papp'n zua". Traurig, im Vergleich zum Geschimpfe der Champions-League-Gloryhunter aber noch harmlos.

Der Support der Rieder war sehr gut, es waren auch mehr Schwarz-Grüne anwesend als ich es mir erwartet habe. Sicherlich der beste Auswärts-Auftritt im Hanappi-Stadion in der bisherigen Saison. Das "Bomben auf Hütteldorf" war zwar nicht sehr geistreich, solche Gesänge gibts aber bei jedem Verein, darüber muss man sich nicht unnötig aufregen. Vor allem das "Seeeeeeeo, Seeeeeeeo" ist sehr gut rübergekommen und hat ähnlich wie das "Pa-sha-za-deh" Kult-Charakter.

Die Stimung auf unserer Seite nicht gerade das Beste, nach der Führung wars aber wieder ausgezeichnet. Über die restliche Support-Leistung hüllen wir lieber Mal den Mantel des Schweigens. Choreographie war allerdings schön anzuschauen.

bearbeitet von Zehner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

ich gestehe (meine entschuldigung für z.T. etwas harsche Kritik an GWM), mich in einigen akteuren krass getäuscht zu haben, u.a. in unserem trainer (welcher endlich, um sein denkmal nicht noch mehr zu beschädigen, endlich abtreten soll); konzeptlos, systemlos, hilflos, defensiv: RAPID!

hofmann u. valachovic (u. mit abstrichen dollinger (!) sowie hiden) gefielen, der rest muss sich überlegen, ob man sich nach so einer leistung in den spiegel schau'n kann.

meine innerliche wut geht so weit, dass ich kein weiteres wort mehr rausbringe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Indiskutable Leistung, Katastrophe. Die ersten fünfzhen Minuten übertrumpften - selbstredend im negativen Sinne - wohl auch die schlechtesten Phase beim Heimspiel gegen die Admira. Vorne war da überhaupt nichts los, Martinez komplett von der Rolle, Hofmann bleib desöfteren hängen hat aber gekämpft bis zum Umfallen und war bester Mann am Platz.

Die Verteidigung ( :lol: ) bis auf Bejbl einfach nur grottenschwach, die Außenverteidiger Garics und Labant mit Fehlpässen wo dir zu Heulen zumute ist, hatten ihre Gegenspieler nicht im Griff und waren offensiv nicht überhaupt nicht vorhanden. Labant hat beim ersten Treffer der Rieder dazu nicht gut ausgesehen, wobei Hedl bei diesem Tor sicherlich größere Schuld trifft. Was um Himmels Willen macht der da so weit vor dem Kasten? Kein Wunder, dass Vladimir zu dem Ball nicht mehr hingeht, wenn Raimund schon hinausläuft.

Das zweite Tor war das Dümmste, das ich in meiner Stadion-Karriere je gesehen habe. Nach diesem war mein Gefühlszustand

zwischen  :heul:  :aaarrrggghhh:  :schluchz:, folgender Zustand  :lol: hat aber überwiegt. Auch bei diesem Treffer war meiner Meinung nach unser Tormann Schuld, wenn er gerufen hätte nicht, aber so. Bejbl steht mit dem Ball am Fuß am Sechzehner, was macht der Hedl dann bitte auf Elferhöhe? Nach diesem Tor stand er bei einem Schuss aus der Distanz auch meterweit vor der Linie. Helge, wir brauchen dich.

Im Mittelfeld haben mir Valachovic und unser Kapitän gut gefallen. Steffen kämpfte um jeden Ball, war die Führungseprson in unserem Offensivspiel. Manche Pässe kamen zwar nicht dort an wo sie sollten, seine Formkurve zeigt aber weiterhin nach oben. Jozef war bis auf einen grauenhaften Stoppfehler am Ball sehr sicher, er hätte sich aber durchaus öfter ins Angriffspiel einschalten können, Platz war manchmal mehr als genug vorhanden. Martinez spielte wie in den letzten Wochen, obwohl ich dieses Mal bei ihm sehen konnte, dass er sich bemüht. Den Kopfball muss er machen, wenn er den scharf aufs Tor bringt ist er bei dem nassen Rasen drinnen. Dollinger zunächst die übliche Frechheit, in der Rapid-Viertelstunde spielt er aber dann wie ausgewechselt und das erste Mal konnte ich beobachten, dass er im grün-weissen Dress einen Gegner (muss dazugesagt werden, selber ausgedribbelt hat er sich ja schon oft ;) ) überspielt.

Akagündüz hat mich positiv überrascht, obwohl seine heutige Leistung auch nicht das Gelbe vom Ei war. Immer dem Gegner nachgegangen, ballsicherer als bei seinen bisherigen Partien und endlich wieder ein Tor erzielt. Dasselbe gilt für Kincl, bis auf das er sein Trefferkonto nicht erhöhen konnte. Brave Leistung von beiden. Warum Marek dann ausgetauscht wurde, habe ich zwar nicht ganz verstanden, aber er dürfte körperlich schon k.o. gewesen sein. Kienast mit einem vorüglichen Dribbling :shy: , in der Luft war er mit einem oder zwei gewonnenen Kopfballduellen aber schwach.

Manche Fans auf der Nord gehen mir langsam schon wohin. Es ist mittlerweile schon fast normal dass die eigenen Spieler geschimpft werden, Akagündüz einen "Scheisstürk'" zu heißen geht aber auf keine Kuhhaut, das kam dazu noch von einem Mitglied eines Fanclubs.  :nein: Manche fragen sich warum der Block West die Mannschaft nach dem was sie abgeliefert haben überhaupt noch unterstützt und schreien "Papp'n zua". Traurig, im Vergleich zum Geschimpfe der Champions-League-Gloryhunter aber noch harmlos.

Der Support der Rieder war sehr gut, es waren auch mehr Schwarz-Grüne anwesend als ich es mir erwartet habe. Sicherlich der beste Auswärts-Auftritt im Hanappi-Stadion in der bisherigen Saison. Das "Bomben auf Hütteldorf" war zwar nicht sehr geistreich, solche Gesänge gibts aber bei jedem Verein, darüber muss man sich nicht unnötig aufregen. Vor allem das "Seeeeeeeo, Seeeeeeeo" ist sehr gut rübergekommen und hat ähnlich wie das "Pa-sha-za-deh" Kult-Charakter.

Die Stimung auf unserer Seite nicht gerade das Beste, nach der Führung wars aber wieder ausgezeichnet. Über die restliche Support-Leistung hüllen wir lieber Mal den Mantel des Schweigens. Choreographie war allerdings schön anzuschauen.

872621[/snapback]

von deinem spielbericht können sich einige noch was abgucken - das niveau einiger besucher im stadion ist echt unter jeder kritik - auch in unserer nähe werden da spieler aufs ärgste beschimpft - wahnsinn :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
[...] ... eine Konkurrenz, die anscheinend für so ziemlich alles zu blöd ist, um Herbstmeister zu werden. Nur noch irr, das Ganze....  :laugh:  :skull:

sry, aber ich kann das nicht mehr hören. die fak anhänger haben das im letzten jahr auch gesagt (ihr seid nur meister, weil alle so schlecht sind) - das stimmt einfach nicht! fakt ist, dass salzburg spiele gewinnt, was wir nicht tun und die austria auch nicht. vermutlich werden sie bis zur winterpause ähnlich viele punkte eingefahren haben, wie wir das letzte saison zustande gebracht haben (43 an der zahl), und da kann ich von schwäche der konkurrenz nichts erkennen! sie sind verdient vorne, weil sie die besten der liga sind, und nicht, weil alle anderen so schlecht sind.

wir sind gar nichts, ein konzeptloser hühnerhaufen, ein sinkendes schiff, das nur mehr vom kapitän irgendwie über wasser gehalten wird.

ein vorbildlicher :love: rapidler, ich tat ihm in letzter zeit unrecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Manche fragen sich warum der Block West die Mannschaft nach dem was sie abgeliefert haben überhaupt noch unterstützt und schreien "Papp'n zua".

872621[/snapback]

Kein Wunder. Mir geht nämlich das :support: Kommt sagt es allen Leuten dermaßen am Orsch, dass ich am liebsten jedes Mal auf die West hupfen würde und dem jeweiligen Vorsänger sagen würde, dass er endlich mal seinen Mund halten soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vermutlich werden sie bis zur winterpause ähnlich viele punkte eingefahren haben, wie wir das letzte saison zustande gebracht haben (43 an der zahl), und da kann ich von schwäche der konkurrenz nichts erkennen! sie sind verdient vorne, weil sie die besten der liga sind, und nicht, weil alle anderen so schlecht sind.

872626[/snapback]

OK, ich nehme zur Kenntnis, dass wir hier diametral entgegengesetzte Ansichten haben, sofern diese Aussage von Dir nicht doch ironisch war. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.