Admira HP


Recommended Posts

Europaklassespieler

habe ich mir auch gedacht.

das Spiel war nach dem peinlichen 0:5.

gerade gefunden, nicht gerade informativ. Weiß wer mehr?

Fr, 30. Juni

FC Waidhofen - Admira Wacker 1 : 1 (1 : 0)

Spielort: Blindenmarkt

Tor für den FC: Stollberger.

Quelle: www.rlo.at

bearbeitet von admiraboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Ergänzungsspieler

5 Tage vor Saisonstart in die RedZac-Liga - und noch immer ist NICHTS aktualisiert... :aaarrrggghhh:

...überall steht noch T-Mobile-Bundesliga, die Tabelle von 2005/06, Kader vom Vorjahr, keine Spieltermine - einfach unglaublich...

Wann wird das aktualisiert? Da ist's ja echt besser, wenn man die ganze HP vom Netz nehmen würde... echt peinlich!!! :nein:

Das kann ja normalerweise kein Problem sein - da investiere ich doch ein Stündchen und stell aktuellen Content online??? Wer ist eigentlich jetzt noch verantwortlich? Milano? Wie schauts aus?????????

(OK - die HP ist nicht unser größtes Problem... trotzdem regt mich das AUCH auf!!!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
5 Tage vor Saisonstart in die RedZac-Liga - und noch immer ist NICHTS aktualisiert...  :aaarrrggghhh:

...überall steht noch T-Mobile-Bundesliga, die Tabelle von 2005/06, Kader vom Vorjahr, keine Spieltermine - einfach unglaublich...

Wann wird das aktualisiert? Da ist's ja echt besser, wenn man die ganze HP vom Netz nehmen würde... echt peinlich!!!  :nein: 

Das kann ja normalerweise kein Problem sein - da investiere ich doch ein Stündchen und stell aktuellen Content online??? Wer ist eigentlich jetzt noch verantwortlich? Milano? Wie schauts aus?????????

(OK - die HP ist nicht unser größtes Problem... trotzdem regt mich das AUCH auf!!!)

1154752[/snapback]

Wenn Du mir eine eMail-Adresse oder eine Telefonnummer von Dir via PM schickst, melde ich mich bei Dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
#herzblut

Weil in einem andren Thread wieder wer was zur Homepage geschrieben hat - Die meisten wissens eh schon durch mich vom Stadion, wers noch nicht weiß erfährts jetzt,...

Ich bin absofort Webmaster von admirazone.com und werde diese Homepage in Zukunft betreuen (und nebenbei an einer neuen Arbeiten).

Leider habe ich im Moment aber keinen Zugriff, da die Ex-Webmasterin Alice (Hier: Milano18) sich weigert die Zugangsdaten herzugeben, da ihr der Verein noch Geld schuldig ist.

Jetzt hat Herr Friedl die Daten vom Provider angefordert - Da die Homepage aber über die ISA (International Sports Agency) registriert wurde, und sich der Server in den USA befindet - Und die dafür zuständige Person gerade auf Urlaub ist, dauerts leider noch ne Weile bis ich auf die Homepage zugreifen und diese aktualisieren kann (es sei denn Milano18 gibt mir früher die Daten - Seitdem ich aber offiziell Webmaster bin, ignoriert Sie mich.)

Denke aber das ich Sie in den nächsten Wochen - Eventuell sogar Tagen bekommen werde (Wenn nicht durch Milano, dann eben durch den Provider sobald die zuständige Person vom Urlaub zurück ist.)

Das die Homepage nicht aktualisiert wird, liegt also nicht an mir und auch nicht am Verein - Es kann im Moment einfach niemand darauf zugreifen weil die Zugangsdaten geändert wurden.

Kennt sich jetzt jeder aus? *g*

lg,

Pascal (cyrus)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Ich bin absofort Webmaster von admirazone.com und werde diese Homepage in Zukunft betreuen (und nebenbei an einer neuen Arbeiten).

Leider habe ich im Moment aber keinen Zugriff, da die Ex-Webmasterin Alice (Hier: Milano18) sich weigert die Zugangsdaten herzugeben, da ihr der Verein noch Geld schuldig ist.

1192796[/snapback]

Erstmal freut es mich, dass sich anscheinend was tut und man die HP wieder aktuell halten will, zweitens wünsche ich dir und uns allen, dass das eine Aufgabe für längere Zeit ist (ich hoffe wir brauchen noch länger eine HP).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Tja, wenn der Verein nicht mal im Stande ist der Milano das ihr zustenhend Geld zu zahlen, was ja sicher kein Horrorbetrag sein kann, wirst du wohl nicht mehr lange aktualisieren müssen. Eine echte Schande was in Österreichs Fussball möglich ist. :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

...hab's zwar schon gewußt, aber hier noch mal auf diesem Wege:

SUPER Cyrus :clap::super::clap: - endlich geht da was weiter... ...ist ja schon lange peinlich genug!!!

...hoffe ihr kriegt bald die Logindaten!!!

Wie schauts eigentlich dann mit einem neuen Forum aus - ist das vom Verein erwünscht/geduldet?

Greetz, sweetie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bez. den Zugangsdaten sei noch folgendes gesagt: Ich weigere mich nicht die Daten herzugeben, ich bin auch rechtlich so beraten worden. Da Du ja der offizielle Webmaster der Admira bist, sollte Dich ja eigentlich Herr Friedl darüber unterrichtet haben.

User Realistischer liegt richtig, der bei mir ausständige Betrag ist wirklich kein Horrorbetrag und scheinbar ist jetzt Licht am Ende des Tunnels, nächste Woche sollte ich da mehr wissen!

@ Pascal - für mich ist das Thema Admira abgeschlossen, ich versuche mich momentan auf neue Aufgaben zu konzentrieren und will mich somit nicht mehr mit dem Klub befassen. Aber wenn Ihr wollt, könnt Ihr ja gerne weiterhin hinter meinem Rücken reden (ja, ich hab das mitbekommen...). Mir ist das egal, ich will momentan einfach nur zu meinem Recht kommen. Was aber nicht heisst, dass mir die Mannschaften egal sind - mein Herz weint wenn ich sehe oder lese, wie es sportlich momentan läuft.

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Ich bin absofort Webmaster von admirazone.com und werde diese Homepage in Zukunft betreuen (und nebenbei an einer neuen Arbeiten).

1192796[/snapback]

:clap: SUPER!DAS FREUT MICH! :augenbrauen::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Naja, dann frage ich mich wieso du dich weigerst mir auf e-mails zu antworten etc.?

Du sagst du gibst die Zugangsdaten her? - Wieso schickst du mir Sie dann nicht? - Du kennst ja meine Mail - Adresse.

Ist irgendwie blöd das man das jetzt öffentlich machen muss, aber bei allen Versuchen (Mail, PN, ..) ignorierst du mich anscheinend.

Herr Friedl hat mich noch über nichts informiert da er seit 1 Woche bis 4.9. auf Urlaub ist.

Naja egal - Ich hoff ich kann bald was machen :) - Durch dich würds natürlich schneller gehen...

Und ich weiß nicht welchen Zusammenhang du darin siehst - Die Admira schuldet dir Geld, du hast das geklagt - schön und gut, aber du kannst ja die Zugangsdaten hergeben oder?!

Das mit dem Forum - Meines Wissens nach sollte es kein Problem sein, ein neues offizielles Forum auf der Homepage einzurichten - Aber wie gesagt - Ideen sind da, der Wille ist da, nur die Zugangsdaten fehlen *gg* - Leider

Kann sich nur um Tage handeln *ggg* ...hoffentlich :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Nein, es steht doch oben, dass sie rechtlich so beraten wurde, und deshalb die Daten nicht hergibt. An ihrer Stelle würde ich auch den Rat ihres Rechtsberaters befolgen.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bez. den Zugangsdaten sei noch folgendes gesagt: Ich weigere mich nicht die Daten herzugeben, ich bin auch rechtlich so beraten worden. Da Du ja der offizielle Webmaster der Admira bist, sollte Dich ja eigentlich Herr Friedl darüber unterrichtet haben.

User Realistischer liegt richtig, der bei mir ausständige Betrag ist wirklich kein Horrorbetrag und scheinbar ist jetzt Licht am Ende des Tunnels, nächste Woche sollte ich da mehr wissen!

@ Pascal - für mich ist das Thema Admira abgeschlossen, ich versuche mich momentan auf neue Aufgaben zu konzentrieren und will mich somit nicht mehr mit dem Klub befassen. Aber wenn Ihr wollt, könnt Ihr ja gerne weiterhin hinter meinem Rücken reden (ja, ich hab das mitbekommen...). Mir ist das egal, ich will momentan einfach nur zu meinem Recht kommen. Was aber nicht heisst, dass mir die Mannschaften egal sind -  mein Herz weint wenn ich sehe oder lese, wie es sportlich momentan läuft.

1192820[/snapback]

soviel ich weiß hast du doch die HP betreut - geschrieben wurde sie doch von jemand anderem!? sprich du hast "nur" Texte aktualisiert etc.!? und da kann man sich weigern die Zugriffsdaten herzugeben!? oarg! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Pascal - für mich ist das Thema Admira abgeschlossen, ich versuche mich momentan auf neue Aufgaben zu konzentrieren und will mich somit nicht mehr mit dem Klub befassen. Aber wenn Ihr wollt, könnt Ihr ja gerne weiterhin hinter meinem Rücken reden (ja, ich hab das mitbekommen...). Mir ist das egal, ich will momentan einfach nur zu meinem Recht kommen. Was aber nicht heisst, dass mir die Mannschaften egal sind -  mein Herz weint wenn ich sehe oder lese, wie es sportlich momentan läuft.

1192820[/snapback]

dachte du bist admira fan - oder doch nur hatzi fan!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.