Point of view Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 3. November 2005 (bearbeitet) Das Diskussionsforum auf der Homepage www.admirazone.com wurde am 3. Nov. 2005 um 21.05 Uhr geschlossen. bearbeitet 25. Juli 2023 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. November 2005 zu viel kritik ?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 3. November 2005 zuerst das forum, dann die konten, dann der verein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. November 2005 Diskussionsforum bleibt bis auf weiteres geschlossen Auf Wunsch von Hans-Werner Weiss bleibt das Diskussionsforum bis auf weiteres geschlossen. Wir bitten um Verständnis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jürgen82 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 3. November 2005 :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 3. November 2005 damit haben sich meine bisher gehegten symphatien für hww erledigt. er ist ein dummer mensch. er glaubt den verein wie in china führen zu können. diktatur. nur da hat er sich geschnitten, in österreich gibt es ein vereinsrecht. die generalversammlung kann kommen. weiss raus. ich scheiss auf eine admira die so geführt wird. wir müssen diesen subjekten das ruder aus der hand nehmen. lieber landesliga als diktatur. WIR SIND ADMIRA - UND IHR NICHT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. November 2005 ABSOLUTE SCHWEINEREI!!! PFUI!! Was soll das? Will man uns den Mund verbieten?? :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira wacker zwilling Superstar Beitrag melden Geschrieben 3. November 2005 also ich findes nicht so arg, schließlich war es schon etwas komisch daß ausgerechnet die offizielle homepage als haupt-protestmedium gegen den verein genützt wurde herr weiss ist überzeut daß die iraner viel geld investieren wollen und sieht das natürlich dadurch gefährdet. und vielleicht ist die situation im verein gar nicht so schlimm wie wir alle glauben, er steht ja ständig im direkten gespräch mit den anderen im verein und sieht das vielleicht alles anders, bzw denkt vielleicht langfristiger weil ich glaub nicht daß er den verein mutwillig zerstören oder untergehen will, heißt aber nicht daß ich damit einverstanden bin was derzeit so alles im verein vorgeht, wenn das alles stimmt, was man so als teilweise doch außenstehender mitbekommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 3. November 2005 :aaarrrggghhh: :reinindiefresse: :hää?deppat?: *dumm* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 3. November 2005 also ich findes nicht so arg, schließlich war es schon etwas komisch daß ausgerechnet die offizielle homepage als haupt-protestmedium gegen den verein genützt wurdeherr weiss ist überzeut daß die iraner viel geld investieren wollen und sieht das natürlich dadurch gefährdet. und vielleicht ist die situation im verein gar nicht so schlimm wie wir alle glauben, er steht ja ständig im direkten gespräch mit den anderen im verein und sieht das vielleicht alles anders, bzw denkt vielleicht langfristiger weil ich glaub nicht daß er den verein mutwillig zerstören oder untergehen will, heißt aber nicht daß ich damit einverstanden bin was derzeit so alles im verein vorgeht, wenn das alles stimmt, was man so als teilweise doch außenstehender mitbekommt... 870674[/snapback] schliesslich will man, dass die kritik ankommt. dieser mann besitzt den verein nicht, er führt ihn. bei jeder ausserordentlichen, oder auch ordentlichen, generalversammlung kann er abgesetzt werden. er kann NICHT machen was er glaubt. wenn er die zukunft des vereines so rosig sieht, dann soll er mal nicht jedes jahr von tollen weihnachtsgeschenken erzählen, sondern echte präsentieren. der verein sollte uns ein konzept vorlegen: neuer trainer, spieler, budget um 5 mio. erhöhen, eine lizenz beim ersten anlauf, etc. etc., durch taten untermauert. alles was man uns jetzt präsentiert sind lügen und luftschlösser. und durch zensur verstärkt sich der negative eindruck noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 3. November 2005 einfach traurig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian_SF95 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 3. November 2005 katastrophe! WIDERSTAND!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
titanic Anfänger Beitrag melden Geschrieben 3. November 2005 hww und sein team sind ein absoluter schwachpunkt und solche aktionen bestätigen meine meinung. aus kritik sollte man lernen oder zumindest lernen damit umzugehen. sich einfach taub und blind zu stellen wird niemanden weiterhelfen, nicht einmal ihm! wie kann so ein schwachpunkt überhaupt eine firma führen? - wahrscheinlich hat er die eh nur geerbt und mittlerweile schon in sand gesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sweetie_ Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 3. November 2005 ...zum Kotzen ist das!!! - hat es in den letzten Minuten unseres alten Forums noch irgendwelche Einträge gegeben die den Verein zu dieser plötzlichen Entscheidung gebracht haben? (Naja, war denen wahrscheinlich eh schon lange ein Dorn im Auge!!!) Schade... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 3. November 2005 Ziemlich naive Entscheidung der Vereinsführung, eigentlich ein Armutszeugnis und Realitätsverweigerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts