Admira HP


Recommended Posts

Bester Mann im Team

trotzdem sollte man auf einer gescheiten vereins seite eigene artikel verfassen ... bzw. zumindest zu einer "aus eigener vereinssicht" umändern ..

warum? ist doch normalerweise eh total unglaubwürdig und wirklich unprofessioniell, wenn - wie bei jedem Provinzclub üblich - ein total einseitiger und eigentlich schlecht formulierter Bericht aufscheint. (Am besten noch mit Rechtschreibfehlern wie das bei der Admira-Seite früher der Fall war) Da ist es sicherlich sinnvoller, dass man den Bericht den offiziellen Medien entnimmt.

Allgemein ist die Homepage jetzt besser als vorher. Aber wenn man bedenkt, dass das angeblich eine Agentur gemacht haben soll, dann kann man sich auch nur wunrdern. Unsere Internetpräsenz war, ist und bleibt peinlich und unprofessionell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Würde ich so nicht sagen.

Ich finde die Website vom optischen her jetzt schon um einiges besser als es die alte war - auch wenn diese ich gemacht habe - muss man das neidlos anerkennen.

Ich muss auch sagen das ich mir im Vorfeld weniger erwartet hatte als es schlussendlich geworden ist - Es ist jetzt ein Internetauftritt der sich sehen lassen kann und doch profesionell wirkt.

Aber wie du richtig sagst - Dafür das es eine Firma für viel Geld gemacht hat - Hätte es natürlich auch um einiges besser sein können.

Mir gefallen Websiten die wie ein "Portal" gehalten werden trotzdem um einiges besser (www.skrapid.at ist da zum Beispiel ein sehr sehr gutes Beispiel - Auch www.fc-wacker-innsbruck.at ist nicht so schlecht...)

Was jedoch wichtiger ist wie ein Design - vorallem bei unserem Verein - sind die Informationen die sich darauf befinden und wie aktuell die Seite gehalten wird - Und ich hoffe das sich hier im Gegensatz zu früher einiges ändern wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Seite sieht gut aus, Inhalt ist aber etwas dürtig. Bezweifle auch, dass recht viel mehr dazu kommt. Forum wird es auch keins geben.

Man braucht sich ja nur die Schwadorf-Seite anschauen, soviele Neuigkeiten da rein kamen, soviele kommen auch jetzt bei der Admira rein.

Warum sollte sich diesbezüglich etwas ändern. Die Schwadorfer Homepage wird auch eine Firma gemacht haben, und kein Fan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Meines wissens nach ist nach wie vor Alex Friedl für den Inhalt verantwortlich.

D.h. egal obs ein Fan macht oder eine Firma - Auchd ie Firma kann nur das rein stellen was sie von Friedl bekommt.

Einziger Unterschied - Wenn mir damals der Verein etwas am Vormittag geschickt hat um es rein zu stellen - Konnte ich das erst am Nachmittag tun, nachdem ich von der Arbeit heim kam - Die Firma wird das sofort tun können - weils ja ihr Job ist ...

Ich hoffe das die Website in Zukunft aktueller ist - Zumindest derzeit funktionierts ja anscheinend so halbwegs ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Die neue Homepge it eindeutig besser als die alte. Wobei ich nicht sagen kann, dass die neue sooo viel aktueller ist. Schöner/professioneller ja, aber die (kurze) Meldung üder das Cup VORRUNDEN Spiel kam erst nachdem ich ein Mail an das Büro geschickt habe...

So proffessionell die Seite auch gemacht sein soll, solange ein Friedl und Helfer) für den aktullen Inhalt zuständig sind, wird sich lider nichts daran ändern, dass es in der Kurve immer noch die ktuelleren Infos gibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 15 years later...
Baltic Cup Champion
Admirana schrieb vor 14 Minuten:

Lliegt es an mir, dass ich auf unserer Homepge zwar etwas zu Flyeralarn Traiskirchen aber absolut nicht zu unseren Panthers finde  ???

 

Eine Möglichkeit dieses Kleinod von Thread wiederzubeleben (nachlesen ist nur alten Nostalgikern ohne Herz- Kreislauf Problemen zu empfehlen :D).

Der Webauftritt ist mittlerweile natürlich erheblich ansehnlicher und professioneller als seinerzeit. Aber den Panthers da so lange keinen Platz einzuräumen ist schon enttäuschend (dem Amtsleiter Friedl können wir das ja nimmer anhängen :=).

Pflegt die HP ein externes Unternehmen, oder ein/mehrere Vereinsmitarbeiter? Weiß das wer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Interessant auch wie viele User "verschwunden" sind ... wobei ich bei einigen schon die Person dahinter kenne ... haben sich scheinbar viele aus dem ASB und auch von der Admira "zurückgezogen" :ratlos:

Sehr interessant nachzulesen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.