Admira HP


Recommended Posts

Oasch

Geld bekomme ich nach wie vor nicht - Mittlerweile droht man mir mit einer Klage.

Am besten du setzt dich einmal mit der Presse in Kontakt. In der Sommerlochzeit suchen sie sowieso immer etwas zum Schreiben, hätte sicher keine schlechte Chancen in den Kurier zu kommen, dann wird sich der Verein auch überlegen, ob er das durchziehen will gegen dich und rückt die paar Euro vielleicht sogar noch raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am besten du setzt dich einmal mit der Presse in Kontakt. In der Sommerlochzeit suchen sie sowieso immer etwas zum Schreiben, hätte sicher keine schlechte Chancen in den Kurier zu kommen, dann wird sich der Verein auch überlegen, ob er das durchziehen will gegen dich und rückt die paar Euro vielleicht sogar noch raus.

an die presse wenden ist unnötig ;) die lesen ja eh mit !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Am besten du setzt dich einmal mit der Presse in Kontakt. In der Sommerlochzeit suchen sie sowieso immer etwas zum Schreiben, hätte sicher keine schlechte Chancen in den Kurier zu kommen, dann wird sich der Verein auch überlegen, ob er das durchziehen will gegen dich und rückt die paar Euro vielleicht sogar noch raus.

Dieses "Spielchen" hat man bereits im Vorjahr mit mir versucht...damals habe ich meinen Anwalt angerufen und nach zehn Minuten war Ruhe. Aber das ist dort scheinbar immer so...wenn sie eh wissen, dass sie ihn Wahrheit Unrecht haben, drohen sie mit Klagen um den "Fordernden" einzuschüchtern... Auch wenn auch bei der Admira einige Leute arbeiten, die nicht diese Einstellung haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Habe morgen Vormittag einen Termin im Admira Sekretariat um die Sache mit Friedl zu klären.

Danach entscheidet sich wie es weiter geht.

Die Homepage werde ich nach diesen Vorkommnissen sowieso nicht mehr weiter betreuen - Werde meine geleistete Arbeit aber dem Verein sicher nicht kostenlos zur Verfügung stellen.

Bezahlt er mir das was mir zugesagt wurde quasi als "Ablöse" geht alles wieder.

Bezahlt er mir es nicht, werden sämtliche von mir entworfenen Dinge (Homepage, Shop, Forum,..) endgültig gelöscht.

bearbeitet von cyrus_SF95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe morgen Vormittag einen Termin im Admira Sekretariat um die Sache mit Friedl zu klären.

Danach entscheidet sich wie es weiter geht.

Bezahlt er mir das was mir zugesagt wurde quasi als "Ablöse" geht alles wieder.

Bezahlt er mir es nicht, werden sämtliche von mir entworfenen Dinge (Homepage, Shop, Forum,..) endgültig gelöscht.

besten dank - vielleicht schaffen wirs vielleicht ein "unabhängiges" Admira forum anzupacken - müsst ma ja nur webspace finden denk ich oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Wenn man einen gratis Webspace auftreibt, wäre das kein Problem.

Dann könnte man das aktuelle Vereinsforum als "inoffizielles Fan-Forum" irgendwo anders laufen lassen - Die Daten hätte ich ja.

Man muss sich eh etwas in die Richtung überlegen, da ich nicht davon ausgehe das Friedl morgen irgendetwas positives mit mir reden wird - sondern wieder nur irgendwelche "gschichtln" reindruckn wird ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wenn man einen gratis Webspace auftreibt, wäre das kein Problem.

Dann könnte man das aktuelle Vereinsforum als "inoffizielles Fan-Forum" irgendwo anders laufen lassen - Die Daten hätte ich ja.

Man muss sich eh etwas in die Richtung überlegen, da ich nicht davon ausgehe das Friedl morgen irgendetwas positives mit mir reden wird - sondern wieder nur irgendwelche "gschichtln" reindruckn wird ..

kannst es gerne über die fanatics seite laufen lassen ... war bisher von dort ja auch verlinkt .. dann könntest sogleich den administrator machen ^^

geld bekommst keines, so viel mal vorweg gggg..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

:feier:

Mir gings bei der Sache mit der Admira auch nie ums Geld - Sonst hätte ich es nie so lange gemacht.

Es geht ums Prinzip - Wenn man mir von selbst aus schon was verspricht, ich mich bemühe und es nichtmal Vereinsgeld ist - Dann soll man die versprechen auch einhalten - Warum soll ich mich verarschen, belügen und betrügen lassen?

Ich kann auch weiterhin Fan des Vereins sein ohne für diesen irgendwelche arbeiten zu übernehmen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich kann auch weiterhin Fan des Vereins sein ohne für diesen irgendwelche arbeiten zu übernehmen ...

Eh, wenn der Verein (bzw. die Verantwortlichen, der Verein sind ja wir alle) nicht zu schätzen weiß, was er an so Leuten hat, die mehr oder weniger umsonst für diesen Verein arbeiten, dann sollen sie sich externe Leute suchen die das machen (und für die dann auch viel Geld zahlen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

So – Bin gerade von Friedls Büro zurückgekommen.

Wie ich vermutet hatte habe ich unnötiges Benzin verfahren weil dabei nichts rausgekommen ist.

Die mir entstandenen Kosten bekomme ich nur gegen Belege zurück – Die Belege (Rechnungen von über 1 Jahr) habe ich leider nicht – Also bleib ich wohl drauf sitzen.

Ich habe angeboten meine Arbeit für € 150,- monatlich weiter zu machen – Er sagte der Verein schwimmt nicht ihm Geld und das ist ihm eindeutig zu teuer und eine Homepage ist ihm nicht so viel Wert.

Habe darauf hin gesagt, dass es mir zu viel Arbeit ist dass kostenlos zu machen, auch wenn ich Fan des Vereins bin – Ich meine gemachten Dinge (Homepage, Forum, Shop,..) die mein geistiges Eigentum sind und ich somit rechtlich befugt wäre diese zu löschen, dem Verein nicht kostenlos zur Verfügung stelle – Auf was hinauf auch?

Er sagte das er sich erkundigen wird wie das aussieht – Ob ich das überhaupt machen darf und meldet sich bei mir sobald er etwas weiß – Er findet das jedoch nicht okay von mir, weil wenn er jemals gekündigt wird zerkratzt er auch nicht alle Büro Wände.

Ich habe gesagt das ich ihm bis das geklärt ist und meine Sachen gelöscht sind bzw. mir „abgekauft“ wurden die Homepage nicht mehr aktualisieren werde und ihm bis zur Klärung auch keine Zugangsdaten geben kann.

Ja – Das wars eigentlich ..

Ich kann nur jedem ans Herz legen nichts für den Verein zu machen, man wird belogen, betrogen und ausgenutzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du angeblich kann man von manchen firmen die rechnungen nachträgloch nochmal verlangen, probier das doch mal

der verein kann sich 150 euro im monat nicht leisten? das wär sogar für mich kein allzugroßes problem... oarg dabei is grad die homepage eine visitenkarte des vereins...

ich würd mich an deiner stelle auch wo erkundigen, weil er kann dir dann irgendwas erzählen... hängt vermutlich ab welche art von vertrag man hat, aber glaub du hast ja gar keinen...

bearbeitet von admira wacker zwilling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.