Admira HP


Recommended Posts

Admiraner
So viel ich WEISS, hat unser Ex-Präsi bei der GV der Fanatics am 3.3. versprochen,sich um die HP zu kümmern,...Ist ja erst 2 Wochen her....

992910[/snapback]

Mir pers. ist es wichtiger wenn die Linzenz eingefahren wird!! Da haben die Leute im Verein Arbeit genug!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vorerst gibt es aber noch die alte Seite...diese habe ich in den letzten Tagen, unteranderem auch nach positiven Gesprächen :clap: auf vordermann gebracht und gezielt aktualisiert. Sollte ich Zeit haben (ich habe jetzt auch einen neuen Job) werde ich mich auch mit dem Forum befassen, und zuerst einmal schauen, ob ich da was retten kann... :nervoes:

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Postinho
Viel hat sich da aber noch nicht getan! Was ist das Install PHP überhaupt? Hat da schon mal wer weitergeklickt?

Aber traurig das der Verein in der Richtung nichts tut!

1029792[/snapback]

wenn du mir die Datenbank vom Server und das PW sagst, könnte ich weiterklicken. Sonst leider nicht. Schon versucht :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So...ich glaub, dass jetzt wieder mal ein offiziell Statement von mir von Nöten ist. Ich habe in der Karwoche, wie von Admira-Patriots richtig beobachtet, das Forum wieder in Gang zu bringen. Es war zwar abrufbar und ich konnte mich auch (mit Schwierigkeiten, die Login-Seite war fehlerhaft) einloggen. Allerdings waren/sind alle Beiträge futsch und unter "letzter Beitrag" steht überall 1.1.1970. Ich habe versucht, das Forum zu richten und wieder benützbar zu machen, allerdings vergeblich. Dann habe ich versucht, ein neues, gleiches Forum zu installieren - ich habe den gesamten Inhalt (PHP, GIFs und was der Kuckuck alles := ) über FTP raufgeladen. Danach musste ich eben das Forum installieren, nur das Forum liess sich über die vorhandene Datenbank (phpMyAdmin 2.3.2) nicht installieren. Eine Lösung wäre eine neue Datenbank aufzustellen, nur a) kann ich das nicht wirklich (die Homepage wurde ja bekanntlich nicht von mir erstellt bzw. programmiert), b) auch wenn, das wäre ein riesiger und risikoreicher Aufwand wenn ich alle Daten (Kader der KM, der Amas und der AKA sowie z.B. die Spielpläne - alles läuft über die Datenbank!!) rüberspielen müsste und c) habe ich aktuell auch kaum Zeit dafür.

Das wär's einmal für's Erste, für weitere Fragen zum Thema stehe ich Euch natürlich gerne zur Verfügung. Bin natürlich auch via eMail und/oder telefonisch (fast) jederzeit erreichbar!!

Cya!!

MilANo

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.