Admira HP


Recommended Posts

#herzblut

Die Homepage ist ab sofort wieder online!

www.admirazone.com

Informationen dazu gibt es im Admira-Forum (ja, es gibt wieder eines! :D)

(PS: Falls jemand eine offizielle Meldung zur Scharrer-Verpflichtung vermisst, ich kann/will diese nicht online geben solange ich keine Bestätigung vom Verein erhalten habe - Herr Friedl ist im Urlaub und im Sekretariat am Wochenende niemand zu erreichen!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Die Homepage ist im Prinzip eigentlich um nichts besser als früher! Wer sie macht ist eigentlich eh egal, da eh nur 2 Personen bestimmen was sie dort lesen wollen!

Traurig, aber wahr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
#herzblut
Und täglich grußt das Murmeltier!! Hoffentlich nur eine Eintagsfliege, denn die HP funkt. bei mir nicht!!  :nope:

Wie gesagt, ich hoffe auf eine kurze Abschaltung (aus welchem Grund auch immer), oder ist da wiedermal was im Busch!!??  :x

1304275[/snapback]

Das Problem muss bei dir liegen - Bei mir funktioniert die Homepage einwandfrei ! ..

(Vielleicht wars aber auch nur ein kurzer Ausfall - Die Firma ACW, auf deren Server die Admira-Homepage liegt, hat derzeit einige technische Umstellungen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Und täglich grußt das Murmeltier!! Hoffentlich nur eine Eintagsfliege, denn die HP funkt. bei mir nicht!!  :nope:

Wie gesagt, ich hoffe auf eine kurze Abschaltung (aus welchem Grund auch immer), oder ist da wiedermal was im Busch!!??  :x

1304275[/snapback]

die admira HP ist zeitweise offline .. aber auch nicht weiter tragisch ... eh nur maximal 2 stunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...
ASB-Halbgott

Ja das Forum geht noch wenn man direkt hingeht, aber die HP ist geschlossen. Und warum? Weil man nicht einmal die kleinsten Versprechungen hält. Peinlich, peinlicher, Admira-Führung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.