Admira HP


Recommended Posts

Anfänger
dachte du bist admira fan - oder doch nur hatzi fan!?

1193414[/snapback]

So ist es, manche können die Admira einfach so ablegen, wir leider nicht. Denn uns bedeutet dieser Verein etwas, ganz im Gegensatz zu manchen Rapidlern die sich als Admiraner ausgeben.

bearbeitet von lynox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

ich finde es schon sehr seltsam, dass eine ehemalige angestellte oder freie mitarbeiterin des klubs, daten für die homepage nicht herausgibt. die homepage ist doch eigentum des vereines. ich verstehe nicht, dass das rechtens sein soll, wo doch der verein daran gehindert wird, seine spieltermine, etc. bekanntzugeben und dadurch nicht nur ein imageschaden sondern auch ein finanzieller verlust entstehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ich finde es schon sehr seltsam, dass eine ehemalige angestellte oder freie mitarbeiterin des klubs, daten für die homepage nicht herausgibt. die homepage ist doch eigentum des vereines. ich verstehe nicht, dass das rechtens sein soll, wo doch der verein daran gehindert wird, seine spieltermine, etc. bekanntzugeben und dadurch nicht nur ein imageschaden sondern auch ein finanzieller verlust entstehen kann.

1193544[/snapback]

Na ja das dürfte dem Klub auch während meiner noch-Mitarbeit wurscht egal gewesen sein, nachdem ich die letzten Wochen (was sag ich Monate!) nichts mehr vom Klub erfahren habe und ohne Zustimmung auch kaum was veröffentlichen durfte. Mir die ganze Homepage-Miserie der Admira in die Schuhe zu schieben finde ich (um User Admira-Fan zu zitieren) ausgesprochen oarg.

By the way, ich hoffe, mein "Bote" hat Dir gestern meine Grüße ausgerichtet. Ich hoffe, es geht Euch gut. :)

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dachte du bist admira fan - oder doch nur hatzi fan!?

1193414[/snapback]

Ja, ich bin Admira-Fan, mit spezieller Vorliebe für die Amateure. Wäre wahrscheinlich auch schon zu einem Admira-Spiel gefahren, wenn mich die Arbeit nicht woanders verschlagen täte. So komme ich momentan leider nicht einmal dazu, mir die Konferenzschaltung auf Premiere anzuschauen. Vorhin war ich nur Sympathisantin, dann ist mir der Klub immer ans Herz gewachsen - sonst glaub ich auch nicht, dass ich die einige Dinge so lange ausgehalten hätte!

Was ich gestern gemeint habe (gilt auch für Makew) ist, dass ich beruflich (und in einzelnen Situationen auch menschlich) gesehen nichts mehr mit dem Verein zu tun haben möchte. Soll heissen: Ich würde mit gewissen Dingen einfach nicht mehr klar kommen, hab mich beispielsweise das ganze letzte Jahr nicht mehr auf das Studium konzentrieren können. Und da geht's jetzt nicht nur um das fehlende Geld. Wenn das Klima besser gewesen wäre, wäre ich auch parallel zu Sportnet bei der Admira als Webmaster in der Red Zac geblieben. Hoffe, dass damit Missverständnisse aus dem Weg geräumt sind!

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
ich finde es schon sehr seltsam, dass eine ehemalige angestellte oder freie mitarbeiterin des klubs, daten für die homepage nicht herausgibt. die homepage ist doch eigentum des vereines. ich verstehe nicht, dass das rechtens sein soll, wo doch der verein daran gehindert wird, seine spieltermine, etc. bekanntzugeben und dadurch nicht nur ein imageschaden sondern auch ein finanzieller verlust entstehen kann.

1193544[/snapback]

die spieltermine findet man auf bundesliga.at, war aber auch bei einer aktuellen homepage nie im sinne des vereins etwas zu publizieren....

imageschaden ? hahahahahahah

finanzieller verlust ? hahahahahahahhaa

selten so gelacht .......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut
schaut mal auf die admira homepage! der zugang is wohl geknackt...

http://www.admirazone.com/

1197474[/snapback]

Richtig!

Habe seit heute die Zugangsdaten vom Verein bekommen und arbeite gerade an der Homepage.

Leider ist so ziemlich alles was man sich vorstellen kann durcheinander und da dauerts ne Weile bis mal "aufgeräumt" ist (wer war da bloß vorher Webmaster? :D).

Hab mich von daher entschlossen die Homepage vorrübergehend zu "deaktivieren" bis ich alles großteils mal wieder auf den aktuellen Stand gebracht habe...

Die Homepage sollte aber Dienstag Abend bzw. spätestens Mittwoch wieder online sein.

Für Wünsche, Tipps, Verbesserungsvorschläge und sonstiges bin ich natürlich per Mail oder PN zu erreichen :)

...Jetzt mach ich aber mal ne Pause *g* - Gute N8 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Richtig!

Habe seit heute die Zugangsdaten vom Verein bekommen und arbeite gerade an der Homepage.

Leider ist so ziemlich alles was man sich vorstellen kann durcheinander und da dauerts ne Weile bis mal "aufgeräumt" ist (wer war da bloß vorher Webmaster?  :D).

Hab mich von daher entschlossen die Homepage vorrübergehend zu "deaktivieren" bis ich alles großteils mal wieder auf den aktuellen Stand gebracht habe...

Die Homepage sollte aber Dienstag Abend bzw. spätestens Mittwoch wieder online sein.

Für Wünsche, Tipps, Verbesserungsvorschläge und sonstiges bin ich natürlich per Mail oder PN zu erreichen :)

...Jetzt mach ich aber mal ne Pause *g* - Gute N8 ;)

1197571[/snapback]

Beschreibe...was war chaotisch? Ich habe immer alles nach bestem Wissen und Gewissen sowie nach den vorhandenen Möglichkeiten gemacht. Aktuell war die Seite auch während meiner Zeit nicht mehr, weil ich keine Infos mehr erhalten habe. Und von selbst bzw. ohne Erlaubnis durfte ich ja nichts mehr veröffentlichen. Aber wenn Du ein fairer Sportsmann bist, wirst Du sehen, dass die komplette Datenbank aktualisiert war. Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute, auf dass Du mehr Infos bekommst als ich sie in den letzten Monaten erhalten habe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Homepage hab ich zum großteil fertig gestellt - Muss mir noch anschauen warum das Forum nicht funktioniert - Sobald ich das habe, stelle ich Sie wieder online (eventuell noch heute, spätestens morgen)

bearbeitet von cyrus_SF95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.