CL: Club Brügge: Rapid Wien 3:2


valery

Recommended Posts

V.I.P.
Scheißt euch doch bitte nicht so an, erinnert euch bitte zurück an die erste Saison von Sturm Graz in der Champions League.

6 Spiele 1 Unentschieden 5 Niederlagen Torverhältnis 2:16 und 2 Jahr später gewannen sie die 1. Gruppenphase und wurden souveräner Dritter in der 2. Gruppenphase.

870014[/snapback]

Nur befürchte ich, dass es für Rapid keine zweite Saison in der CL geben wird. Uns scheint wirklich die Klasse zu fehlen, entweder wir machen vorne die Tore nicht rein oder wir bekommen die lächerlichsten Tore, die man von einer Regionalliga-Mannschaft erwarten kann, aber nicht vom österreichischen Meister.

Wir könnten stundenlang im Konjunktiv schwelgen, was wäre, wenn sich Katzer nicht verletzt hätte, etc, aber Fakt bleibt, dass wir in Schönheit gestorben sind und manche Spieler (Adamski, Hedl, Dollinger (außer der Vorlage kam von dem nix) und andere) nicht reif für diese Aufgabe waren.

Was bringt die Zukunft? Warum hat man sich für Zellhofer entschieden? Geht man davon aus, dass er auch aus "weniger-tallentierten" Spielern das Maximale herausholen wird und oben mitspielen kann? :nein:

Ich bin normal nicht einer, der sudert, aber das gestrige Spiele war wieder einmal Beweis dafür, dass sich das Sparen an manchen Stellen irgendwann rächt.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
ich wiederhole mich: das 2. tor gehört auch ihm. man darf technische fehler machen, aber sowas ist inakzeptabel, punkt.

870320[/snapback]

so sehr ich den andi dober auch schätze, aber da hast du ganz sicher recht! das tor gehört in erster linie ihm, da er die mauer geöffnet und sich weggedreht hat - das darf er niemals machen, denn der ball wäre nunmal genau auf ihn gekommen - alle anderen (sowohl adamski neben ihm als auch hedl im tor) waren dann völlig chancenlos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Hedl: 2

gatsch hin oder her, so einen ball darf ein profi nicht auslassen. hätte fast noch ein tor verschuldet. mit dem bein hat er dann den ball gerade noch erwischt

Dober: 2-3

Tor verschuldet. geht aus der mauer raus, darf nie passieren, nicht in einer u12 und schon gar nicht in der ersten. beim 3:1 brachte er die flanke nicht hinein, wenn die mannschaft so offensiv steht, muss die flanke eher zu lang als zu kurz geschlagen werden. sonst ging bei ihm offensiv nicht viel. trotzdem, der mann hat zukunft

Bejbl 3-4

der einzige der sich so richtig reinhaute. spielte schon bei großen vereinen, machte große ländermatch und gibt nochmals für rapid alles. :super:

einziger fehler, ein rückpass wo kurz das herzerl nicht mehr schlug.

nichts passiert. beim tor war die gesamte abwehr durcheinander, adamski zu früh nach innen.

hiden 3

souveräne partie, einsatz stimmte.

adamski: 2

man sieht das er will. aber das ist schon das einzige.

technisch zu beschränkt, fussballerisch eine katastrophe. ist einfach zu schwach für rapid. er war zudem gestern ein unsicherheitsfaktor.

Korsos: 1

totalversager am gestrigen abend. alibipässe (hat sich 2-3x angeboten um dann denn ball sofort wieder zurückzuschieben) oder fehlpässe. fast bei jedem zweikampf ein foul gemacht, langsam. bei seiner einzigen offensiv szene weder auf den freien kincl gepasst, noch geschossen, sondern 5 vor dem tor denn ball ins torout geschupft.

einfach zu schwach. beim brügge spiel in wien deckt er balaban nicht, schaut lieber zu wie er das tor reinbrunzt, in turin läuft er er mutu 40m nach und schaut ihm zu wie er das tor macht usw. einfach zu schwach.

Hlinka: 3-4

einer der besten, versuchte immer nach vorne zu spielen, kämpfte. hatte ne riesen chance als er 2m vorm tor einen belgier anschoss. ist aber schwer so einen ball volley zu kontrollieren.

sehr gute leistung von ihm.

Hofmann: 3

nicht so stark, wie in den letzten spielen. super kopfballtor, 2 gute freistösse, beim 2 die distanz einfach zu weit um butina das ding reinzuhauen.

Dollinger: 2

kann flanken oft besser schlagen als jeder andere in unserem team, aber das war es schon. hat mit 10m pässen probleme, im 1:1, defensiv keine balleroberung. nur flanken, das ist zu wenig

Kincl: 3

super tor, bemüht. ging gegen ende die kraft aus.

Lawaree: 2

viel wenig auf, keine echte gefährliche szene, konnte aber wenigstens bälle vorne halten bis aufgerügt war. tortzdem ist sowas einfach zu wenig.

Akagündüz: 1

weg mit ihm. er ist stürmer, und kann das einfach nicht. chancenverneblungsmaschine trifft es bei ihm am besten.

hat bei rapid nichts zu suchen.

Martinez / Garics: 0

schade, brügge war eine sehr gute mannschaft aber alle 3 tore haben wir uns selber geschossen.

held katastrophen fehler, hlinka unnötiges foul - dober geht aus der mauer, dober flankt sehr schlecht und die abweher war dann entblöst.

so verlieren ist bitter, aber logisch wenn man nicht bereit ist für so eien bewerb fussballer zu verpflichten.

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

So ist es :super:

Auch ich hätte gestern am liebsten die halbe Mannschaft ausgewechselt, Aber wenn ich hier von manchen höre

:hää?deppat?:  :aaarrrggghhh: ODER

Das hier ist überhaupt genial  :aaarrrggghhh:

Das waren nur einige Kommentare die etwas daneben waren, Leute denkt darüber nach ob ihr wirklich Fans des SK Rapid seit, denn so wie es aussieht steht ihr nicht wirklich hinter "Eurer" Mannschaft!

870121[/snapback]

aha, und wieso darf man als Rapidfan die eigene Mannschaft nicht kritisieren???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
...so verlieren ist bitter, aber logisch wenn man nicht bereit ist für so eien bewerb fussballer zu verpflichten.

870334[/snapback]

ja klar - schuld sind wie immer der edlinger und der schöttel! :laugh:

aber GWM sagt ihnen wie´s geht: quali für die champions league geschafft -> budget auf das minimal 5-fache erhöhen (was aber für einen zweiten gruppenplatz bei weitem noch nicht gereicht hätte - da hätten wir vielleicht mal brügge erreicht) -> etwa die hälfte des kaders entlassen (die abfertigungen fallen dann auch nicht mehr ins gewicht!) und europäische spitzenspieler verpflichten - so schaut´s aus - wieso hören die deppen nicht auf den GWM?

woher das geld kommt? ah geh bitte - was soll die frage - fragt´s doch GWM - der weiß das sicher! 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
aha, und wieso darf man als Rapidfan die eigene Mannschaft nicht kritisieren???

870346[/snapback]

weil du sonst angeblich ein schlechter fan bist.

weil dann ja wass weiter gehen würde. man muss ja alles hinnehmen wie es ist und sich über dinge freuen die monate her sind.

...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Markus du bist echt erbärmlich ... Kritik hin oder her ist okay darfst du machen, aber genau jenen beiden gegen die du schon seit Monaten hier Hetzparolen machst die Note 1 zu geben - wieso nimmst du an dass dich IRGENDJEMAND ernst nimmt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weil du sonst angeblich ein schlechter fan bist.

weil dann ja wass weiter gehen würde. man muss ja alles hinnehmen wie es ist und sich über dinge freuen die monate her sind.

...

870352[/snapback]

ob schlechter oder guter fan sei dahingestellt.

aber es sagt auf jeden fall etwas über charakter aus!

leider ist vielen hier halt nicht möglich konstruktiv über die spieler zu diskutieren. und zum konstruktiv diskutieren gehört nunmal auch kritik in einer sachlichen art und weise...wenn jetzt irgendeiner sagt, dass der lawaree ein vollidiot ist oder ein gwb den akakündüz niedermacht sagt das mmn nix über die leistungen der spieler sondern eher über die "kritiker" etwas aus.

man sollte im erfolg sowie im misserfolg am boden bleiben. ganz einfach!

mir geht diese himmelhochjauchzend zu todebetrübt mentalität extrem am ar... sehr gut erkennbar war sie auch bei der HICKE diskussion die vor ca einem monat aufkam. :aaarrrggghhh:

das sind nämlich die wahren schönwetterfans....*PFUI* :nope::skull:

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

naja schade....

aber zumindest haben wir mal tore geschossen in der cl^^...

versteh nicht warum sich manche so aufregen und spieler zum teil sogar beschimpfen. nach dem moskau-match sagten alle "alles was jetz kommt ist nur draufgabe - ich wäre schon mit 0 punkten in der gruppenphase zufrieden" oder sowas ähnliches. also seit auch zufrieden und unterstützt rapid in den nächsten meisterschaftsspielen um nächstes jahr vl. wieder dabei zu sein.

zum spiel:

die gegentore waren wirklich.... mir fehlen die worte - dumm...

unsere tore waren aber zur abwechslung mal sehr, sehr schön herausgespielt.

ich bin wie gesagt nicht der, der spieler beschimpft o.ä. aber adamski ist mir gestern besonders aufgefallen - sooo schlecht... :( lauter extrem schlechte passes und nicht gut in den zweikämpfen...

naja...

:support: WIR WERDEN MEISTER!!!!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

man halt wieder einmal gesehen, dass international nix ohne eine gut organisierte abwehr geht. unsere reicht halt so grad (auch nciht immer) für die T-Mobile, aber auch nur, wenn unsere kreativabteilung woche für woche die defizite ausgleicht. ich hoffe, der Zellhofer schafft, was dem Hicke eigentlich bei uns nie gelungen is, eine stabile Abwehr aufzuziehen. denn damit kann man auch als österreichsiche mannschaft was erreichen in europa (sie austria und GAK im vorjahr).

nicht, dass die CL "nix erreicht" heißt, aber es wäre einduetig mehr drin gewesen, auch mit einer schwächelnden offensiv-abteilung.

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
ob schlechter oder guter fan sei dahingestellt.

aber es sagt auf jeden fall etwas über charakter aus!

leider ist vielen hier halt nicht möglich konstruktiv über die spieler zu diskutieren. und zum konstruktiv diskutieren gehört nunmal auch kritik in einer sachlichen art und weise...wenn jetzt irgendeiner sagt, dass der lawaree ein vollidiot ist oder ein gwb den akakündüz niedermacht sagt das mmn nix über die leistungen der spieler sondern eher über die "kritiker" etwas aus.

man sollte im erfolg sowie im misserfolg am boden bleiben. ganz einfach!

mir geht diese himmelhochjauchzend zu todebetrübt mentalität extrem am ar...  sehr gut erkennbar war sie auch bei der HICKE diskussion die vor ca einem monat aufkam.  :aaarrrggghhh:

das sind nämlich die wahren schönwetterfans....*PFUI*  :nope:  :skull:

870392[/snapback]

aja schönwetterfan, na bin ich froh das ich nur auf cl spiele gehe und die weiterste auswärtsfahrt die südstadt ist :glubsch:

die leistungen der von mir kritisieten spieler, sind unter aller sau. und vorallem haben sie in der cl bewiesen, das sie dort nichts zu suchen haben und immer wieder die spieler sind, die immer spielentscheidente fehler machen.

und es tut mir auch sehr leid für spieler die was drauf haben und sich für den verein den arsch aufreissen, spieler wie bejbl, der es nicht nötig hatte aber totzdem mit verletzung antrat, spieler wie hofmann, ivanschitz, hlinka und und und

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Das einzig gute an diesem match war das wir das erste cl tor geschossen haben. hab gehofft das wir zum schluss wenigstens noch den ausgleich schießen aber scheiss brügge muss ja so viel verzögern.

Oh wie war das schön mal wieder in da cl zu spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

uefa cup ade.

was solls hat halt nicht sein sollen.

bin normalerweise kein kritiker von einzelnen spielern

was mich aber richtig ärgert ist unser 3.stürmer der ausser schnelligkeit

nichts aufzuweisen hat und für mich schön langsam zum schwalbenkönig mutiert.

im direkten vergleich mit dosek er für mich leider der schlechtere fussballer.

aber vielleicht wirds ja noch.

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Traurig ist das sehr viele nicht wissen was Rapidfan sein eigentlich heißt und bedeutet, ich würde einige user hier höchstens als Erfolgssympathiesanten bezeichnen.

Wenn man dem gestrigen Spiel noch etwas positives abgewinnen möchte dann ist es höchstens der umstand schon beim nächsten Match etliche Gloryhunters weniger in unsern Reihen zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.