CL: Club Brügge: Rapid Wien 3:2


valery

Recommended Posts

Btw. seit dem Skandal-Derby jeden Tag überzogene Vergleiche zwischen Rapid-Fans und ECHTEM Krieg herzuleiten und eine nicht-existente Gefahr hinter allen Ecken zu sehen zeugt mMn ebenfalls von Verbohrtheit, Paranoia und extremen Fanatismus....

870860[/snapback]

Wird sofort unterschrieben.

Und, @Condor: auf eben diese Dinge wurdest Du nicht zum ersten Mal hingewiesen. Niemand hier ist scharf darauf, bei jeder (unpassenden) Gelegenheit diese wahnwitzigen Vergleiche mit "Djihadkämpfern" etc. zu lesen. Zumal Du die extremen Elemente, die vielleicht noch am ehesten diese Vergleiche verdient hätten, wohl kaum hier im Forum antreffen wirst. Also, und jetzt definitiv zum letzten Mal: geh' diesbezüglich endlich a bissl runter vom Gas!

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
korsos , adamski , lawaree , martinez , burgstaller müssen einfach weg und es können 3 neue geholt werden.schlechter als die können die neuen ja garnicht sein , und mit 5 mio euro bekomm ich schon 3 anständige spieler

870766[/snapback]

super! zuerst erarbeiten, erkämpfen sie sich die cl - und wenn das geschafft ist - der höhepunkt ihrer karriere - werns rausgeschmissen weil sie für die kommenden aufgaben nichtmehr reichen... :hammer:

...und dann stehma womöglich mit einer zamkaufen truppen in der cl die erstrecht nix reisst und alle wünschen sich die zeiten mit korsos , adamski , lawaree , martinez wieder! :betrunken:

bearbeitet von cRaZZy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
burgstaller

870766[/snapback]

Bei Burgstaller abwarten wie er nach seine Verletzung wegsteckt, gut gefallen hat er mir in seinen wenigen Einsätzen bis auf ein-zwei Ausnahmen nicht, daher glaube ich nicht dass er sich bei Rapid noch einmal durchsetzten kann, bei der Konkurrenz die er auf seiner Position hat (Valachovic, Bejbl, Hiden) schafft er es sowieso nur höchstens auf die Ersatzbank. Sein Tor beim Cupfinale bleibt aber unvergessen, hab unheimlich lachen müssen als ich sah dass uns Burgstaller in Führung gebracht hat. :D

adamski

Adamski will ich auch nicht mehr allzu oft in der Rapid-Stammverteidigung sehen - Labant und Katzer haben technisch um eine Klasse mehr drauf - als Back-Up in der Innenverteidigung (wenn Not am Mann ist kann er natürlich auch links einspringen, da wir mit Katzer, Labant und vielleicht auch Lenko drei linke Verteidiger haben und die Wahrscheinlichkeit gering ist, dass sich alle zur selben Zeit verletzten, wird er dort ziemlich sicher nicht mehr eingesetzt werden) kann er aber gerne in Hütteldorf bleiben, zu den Top-Verdienern wird er bei uns eh' nicht gehören. ;)

korsos

Dass Korsos nach einem schwachen Spiel so runtergemacht wird, ist mir mehr als unverständlich. Offensiv kann man von ihm nicht viel verlangen (die Chance in Brügge muss er aber besser treffen, wahnsinn wo er den hingeschossen hat :eek: ) ist er technisch zu limitiert und es fehlt ihm auch das Durchsetzungesvermögen. Aber im Defensivverhalten kann man ihm nichts vorwerfen, rackert wie ein Wilder und steht immer seinen Mann. Dass er auf seinen Gegenspieler ausgerechnet beim Tor zum 0:1 in Wien gegen Brügge nicht aufgepasst hat, ist dafür aber doppelt bitter. :heul:

lawaree

Nicht dein Ernst, oder? :knife: Axel hat uns im Frühjahr zum Meistertitel geschossen wurde von uns als Held gefeiert und jetzt wo er ein Formtief hat sollen wir Lawaree gleich wieder abgeben? Mit seinem Verhalten vor und nach dem Derby hat er den Hass von den Rapid-Fans auf Didulica aber sicher nicht kleiner gemacht, das muss ich ihm schon negativ anrechnen. Aber ansonsten gibts von meiner Seite nicht viel an ihm auszusetzen, zerreißt sich für Rapid egal ob er ein Leistungshoch- oder Tief hat und ist immer für ein Tor gut. Jaja, das Kurzzeitgedächnis...

martinez

Ja, Martinez spielt diese Saison einen Topfen zusammen wie noch nie in seiner Rapid-Zeit. Irgendwie erinnert mich Basti an den Ivanschitz von Herbst 2004: Lustlos, nicht in Form und divenmäßig. Der Unterschied besteht aber darin dass Andi während seiner Formkrise an acht Treffern beteiligt war, Martinez hingegen nur an einem. Was wir an ihm haben hat er uns im Frühjahr gezeigt: Traumpässe, Wahnsinns-Tore (Pasching und GAK im Cup lassen grüßen) und Driblings wo einem das Staunen kann. Das alles kann er ja nicht verlernt haben, deswegen würde ich sagen warten wir mal ab wie es mit ihm weitergeht, so schlecht wie du ihn darstellst ist er nun wirklich nicht... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
So lieber Condor. Wenn du willst, dass Leute Klartext reden dann mache ich das hier einmal.

@5-Jahreswertung: Die interessiert uns doch nicht. Glaubt hier irgendwer die Austrianer haben sich letztes Jahr gefreut, weil sie viele Punkte für die 5-Jahreswertung geholt haben??? NEIN. Sie haben sich gefreut weil ihre Mannschaft ins Viertelfinale des UEFA-Cups gekommen ist und nicht wegen dieser Wertung. Diese ist nur ein angenehmer Nebeneffekt aber im Endeffekt geht es nur um UNSEREN Verein, um UNSERE Rapid. Mich interessiert es ehrlich gesagt wenig wies in der 5-Jahreswertung ausschaut. Mich interessiert nur wie unsere Rapid abschneidet. Wir haben zwar in jedem CL Spiel gut gespielt, aber im Endeffekt stehen wir mit 0 Punkten da. Ob wir gut gespielt haben interessiert kein Schwein mehr.

@Condor: Wann schreibst du mal was positives über Rapid? Bist du wirklich Rapidler?? Ich kanns mir nicht vorstellen. Ich habe von dir noch keinen positiven Beitrag über Rapid gesehen. Nach KEINEM einzigen Spiel. Wenn Rapid mal gewinnt, lobst du trotzdem nicht, sondern kritisierst dennoch. Wie nach dem Derby: "Der Sieg ist nicht schön, wegen der Ausschreitungen!"

Was verlangst du??? Ein Spiel wo alle Fans sitzen, klatschen und brav sind?? Dann geh nach Salzburg, denn dort ist es mittlerweile LEIDER bittere Realität geworden.

Was willst du noch?? Eine Mannschaft die keinen gegnerischen Torschuss zulässt und jede Partie 2-stellig gewinnt??? Das wirst du nirgendwo finden.

Wenn dir an Rapid eh nichts passt, dann such dir einen anderen Verein.

Und zum Fanatismus: Sei froh, dass es solche Leute überhaupt gibt, denn sonst würde viel von der Stimmung und Unterstützung abhanden kommen.

Ich habe fertig.

870849[/snapback]

genau meine rede :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
korsos , adamski , lawaree , martinez , burgstaller müssen einfach weg und es können 3 neue geholt werden.schlechter als die können die neuen ja garnicht sein , und mit 5 mio euro bekomm ich schon 3 anständige spieler

1. woher 5 mio € nehmen oder meinst türkische lira?

2. wenn dann könnten wir mit ca. 4 mio neue leute kaufen, allerdings dürften diese dann nichts verdienen?

3. wir dürfen diese spieler nicht hinauswerfen oder willst abfertigung zahlen?

4. nichts von dem obigen ist nur ansatzweise realistisch sondern entspricht der typischen vorgangsweise ahnungsloser ASB marktschreier, die auch ein bisserl mitreden wollen, aber von rapid offensichtlich NULL ahnung haben. gefehlt hat eigentlich nur noch ein seitenhieb auf die politische vergangenheit edlingers, dann wärst perfekt gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Abshließend an alle Gloryhunter,die hier die eigene Mannschaft beschimpfen(Condor)  you,wir können auf solche Fans sehr gut verzichten.Zu Rapid

steht man auch,wenn es einmal nicht läuft.Wer das nicht kapiert,hat bei Rapid nichts verloren.

wer zu rapid gehört und wer da nichts verloren hat, hast gottseidank du nicht zu entscheiden - aus diesem grunde kannst dir solche aussagen gerne sparen, weil sie ohne grundlage sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

nette stadt, exzellente pannekoeken, feines stadion.

der spielausgang natürlich sehr bitter, noch mehr nach ansicht der fernsehbilder. dennoch ein dank an die mannschaft, die grossteils alles versucht hat und (schon wieder) unglücklich gescheitert ist. gefallen haben u.a. hofmann, hiden und kincl; schwach neben dober auch hlinka und aka. zu dollinger sag ich lieber nichts. warum hicke nicht früher aufmacht bzw. kurz vor schluss garics bringt und kienast draussen lässt, wüsst ich gerne.

frustrierend, dass wir aufgrund des eigenen unvermögens dieser belgischen hundstruppe sechs punkte, 650.000 euren und den uefa-cup geschenkt haben.

zum schluss mein dank an die werten mitstreiter für eine in allen belangen geniale, gut organisierte und stressfreie auswärtsfahrt.

fotos folgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
nette stadt, exzellente pannekoeken, feines stadion.

der spielausgang natürlich sehr bitter, noch mehr nach ansicht der fernsehbilder. dennoch ein dank an die mannschaft, die grossteils alles versucht hat und (schon wieder) unglücklich gescheitert ist. gefallen haben u.a. hofmann, hiden und kincl; schwach neben dober auch hlinka und aka. zu dollinger sag ich lieber nichts. warum hicke nicht früher aufmacht bzw. kurz vor schluss garics bringt und kienast draussen lässt, wüsst ich gerne.

frustrierend, dass wir aufgrund des eigenen unvermögens dieser belgischen hundstruppe sechs punkte, 650.000 euren und den uefa-cup geschenkt haben.

zum schluss mein dank an die werten mitstreiter für eine in allen belangen geniale, gut organisierte und stressfreie auswärtsfahrt.

fotos folgen.

871039[/snapback]

diese belgische hundstruppe hatte insgesamt ganz einfach mehr qualität als rapid. nur mit aussergewöhnlichen leistungen hätten wir eine chance gehabt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
1. woher 5 mio € nehmen oder meinst türkische lira?

2. wenn dann könnten wir mit ca. 4 mio neue leute kaufen, allerdings dürften diese dann nichts verdienen?

870997[/snapback]

Da du bei unserem Klub anscheinend "auch" über die Finanzen etwas Bescheid weißt, hätte ich da eine Frage bez. den CL-Euronen !! In den Zeitungen wird von brutto 8,3 Mill. Eur geschrieben, was ist den nun wirklich als Euro-PLUS anzusehen, also was blieb Rapid netto ?? Weil es ja laut einigen Aussagen hier, noch immer Altlasten gegeben haben soll. Ich dachte die wären schon längst getilgt. Hat Rapid jetzt Geld übrig, oder sind es wieder diese Altlasten die den Großteil aufgefressen haben ? :ratlos:

Ich bedanke mich jetzt schon mal für die hoffentlich aufmunternden Antworten: DANKE !!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

diese belgische hundstruppe hatte insgesamt ganz einfach mehr qualität als rapid. nur mit aussergewöhnlichen leistungen hätten wir eine chance gehabt...

871057[/snapback]

Von dieser "Qualität" habe ich aber auch nur Anfang der 2. HZ in Brügge etwas gesehen. So eine Truppe stärker zu reden, als sie ist, nur weil wir - abgesehen von einigen unglücklichen Szenen in beiden Partien - uns die Gegentreffer gegen Brügge großteils selbst gemacht haben, das kann's auch nicht sein.

Selbst Ceulemans hat zugegeben, dass Brügge in Summe gesehen die glücklichere Mannschaft war.

Wir müssen an unseren Schwächen arbeiten bzw. - was diesen Herbst eh geschieht - auch mehr Erfahrung/Routine auf internationalem Parkett sammeln, dann werden hinkünftig Mannschaften, wie Brügge, in Spielen, wie den beiden CL-Begegnungen zuletzt, auch nicht mehr so billig zu 6 Punkten kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Da du bei unserem Klub anscheinend "auch" über die Finanzen etwas Bescheid weißt, hätte ich da eine Frage bez. den CL-Euronen !! In den Zeitungen wird von brutto 8,3 Mill. Eur geschrieben, was ist den nun wirklich als Euro-PLUS anzusehen, also was blieb Rapid netto ?? Weil es ja laut einigen Aussagen hier, noch immer Altlasten gegeben haben soll. Ich dachte die wären schon längst getilgt. Hat Rapid jetzt Geld übrig, oder sind es wieder diese Altlasten die den Großteil aufgefressen haben ?  :ratlos:

Ich bedanke mich jetzt schon mal für die hoffentlich aufmunternden Antworten: DANKE !!!  :super:

871061[/snapback]

nehm mal an, mit "Altlasten" sind die rund 1 Mio. euro gemeint, die man vor der CL-qualifikation "außerplanmäßig" in neue spieler investiert hat.

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
diese belgische hundstruppe hatte insgesamt ganz einfach mehr qualität als rapid. nur mit aussergewöhnlichen leistungen hätten wir eine chance gehabt...

871057[/snapback]

jeder quatscht von seiner warte.

wo waren die denn beim spiel in wien? nirgends, und zwar absolut nirgends. mmn müssen wir vier punkte aus den beiden spielen holen; zu sagen, dass die um nix besser als wir ist aus belgischer sicht schon euphemismus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.