valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 2. November 2005 rapid verliert nach einem guten spiel in brügge mit 3:2 und scheidet somit aus dem europacup aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 2. November 2005 Was müssen wir noch tun um ein CL Spiel zu gewinnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. November 2005 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Beitrag melden Geschrieben 2. November 2005 super angfressen :aaarrrggghhh: kaum vorstellbar, die abwehr war ein witz!! ok ich sag heut lieber nix weil sonst werd ich gesperrt, jedenfalls unglaublich angfressen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. November 2005 Was müssen wir noch tun um ein CL Spiel zu gewinnen... 869730[/snapback] Die Chancen besser verwerten (siehe Brügge, Bayern zuhause) Die Eigentore abstellen (siehe Bayern, Brügge heim und Brügge auswärts) solche Gegentore darfst du in der CL nicht bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swusl Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 2. November 2005 ich finds ja nur interessant das wir in unserem miesesten spiel die einzigen zwei tore schießen, dass is doch krank ansonsten: einfach nur scheisse, hab ne mordswut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 2. November 2005 oasch oida, oasch. so ein beginn und dann ..... na oasch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 2. November 2005 Naja, Niederlage geht in Ordnung, man hat den Gegner nach den ersten 10 Minuten dann selber stark gemacht... Gefährlich wirds jetzt in den beiden restlichen Partien, die Luft/Feuer is weg, mal hoffen, daß es da nicht 2 Klatschen gegen die Großen gibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Beitrag melden Geschrieben 2. November 2005 Schade. Wäre (wieder einmal) mehr drinnen gewesen. Hinten dumme Fehler, vorne fehlende Effizienz. Wenigstens endlich die ersten CL-Tore erzielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcello Amateur Beitrag melden Geschrieben 2. November 2005 (bearbeitet) Aufallend ist, dass die Spiele in letzter Zeit stehts an Fahrt gewinnen wenn Herr Lawaree den Platz verlässt. Mir ist es wurscht ob er in Belgien ein Tor schiessen will. die Aussage: Vollblutstürmer kann ich nimmer hören Leider hat sich auch ein Herr Hedl wieder angeschüttet, für mich ohnehin unverständlich warum er wieder bei Rapid ist. Ich bin sehr traurig, dass Rapid so blöd dasteht nach 4 nicht wirklich schlechten Partien (vielleicht mit Ausnahme Juve). marcello bearbeitet 2. November 2005 von marcello 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 2. November 2005 dank Rapid ist jetzt Anderlecht das schlechteste CL-team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Beitrag melden Geschrieben 2. November 2005 Ich bin einfach nur traurig... Was hätte das für eine Saison werden können? Stellt euch vor, mit einem fitten Payer, einem fitten Katzer, einem in Form befindlichen Hlinka, Hofmann und Lawaree, wie genial hätte es aussehen können? Schade, einfach nur schade...auch für die 5-Jahreswertung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 2. November 2005 Bei aller Ehre und Respekt und Freude über das vorangegangene Meisterjahr! Nach dem heutigen Spiel muss man einfach klar und deutlich sagen dass es an der Einstellung mancher Spieler extrem mangel (Hlinka )! Hofmann bemüht sich zwar aber so hat er in der deutschen Liga auch nicht viel verloren!Lawaree kann ich überhaupt nicht viel abgewinnen u. seit der Aktion rund um Didulica (kein shakehands etc.....) wird er mir immer unsympathischer! Dollinger, Hedl Ich hoffe dass Georg Zellhofer unsere Mannschaft im Winter so richtig ausmistet u. sie wieder auf Vordermann bringt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcello Amateur Beitrag melden Geschrieben 2. November 2005 Ich hoffe dass Georg Zellhofer unsere Mannschaft im Winter so richtig ausmistet u. sie wieder auf Vordermann bringt! so ist es! schon allein die Tasache wie langsam ein paar Minuten vor Schluss agiert wird. Es sieht manchmal so aus. als ob Rapid vorne liegt und das Spiel verzögern will. echt schade - jammerschade marcello 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 2. November 2005 dank Rapid ist jetzt Anderlecht das schlechteste CL-team 869746[/snapback] Na bitte - immerhin etwas. Wären eure Stammspieler wirklich fit bzw in Form gewesen, hättet ihr jetzt bestimmt mehr Punkte am Konto als Brügge und der Uefa Cup wäre wohl sicher drin gewesen. Aber mit der Abwehr ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts