FK Austria Wien - FC Wacker Innsbruck 0:0


Hutz

Recommended Posts

Posting-Pate
Gibt mMn wichtigeres: Milan-Juve zur Pause 3:0

865535[/snapback]

Wahnsinn, der Tag hat fußballerisch doch noch etwas zu bieten :clap:

Haben wir wirklich schon vor der Auswechslung 4-er Kette gespielt? Wer war dann im linken Mittelfeld? Ceh hat die ganze Zeit in der Mitte gespielt!

bearbeitet von Lucky Luke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Ich lobe mich, dass ich bei dieser Oaschpartie bis zum Schluss durchgehalten hab.

865528[/snapback]

ich lobe mir gestern die amateure angeschaut und den heutigen kick ignoriert zu haben

war zwar gestern keine offenbarung, aber zumindest wurde fußball gespielt, dieses ziel scheint ja heute wieder nicht erreicht worden zu sein..

aber bitte, bitte keine aufregung! wir sind vorne dabei! :aaarrrggghhh:

die Austria agiert wie das sprichwörtliche kopflose hendl, dank Stönkels seit monaten endlich auch auf dem platz :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

WIR WOLLEN DIE AUSTRIA SEHEN :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

das komplette spiel eine frechheit...

2te halbzeit besser aber von gut weit weg... ideenlos egal ob bei den chancen oder dne letzten 10min wo sich dir tiroler hinten reingestellt haben... kann keienr von denen den ball stoppen, dass jeder ball sofort wider retour gespielt wird??(50% zu den eigenen, 50% zu den gegnern)

@ Schiemer, na zum glück wurde der asugewechselt... scheiss auf sein selbstvertrauen so hat er NIX in der ersten verloren... und ich glaub ned das er sich besser fühlt wenn wir durch 20 fehler von ihm 0:3 verlieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Was für ein Spiel. Sowas hat das Horr schon lange nicht mehr erlebt.

Ich möcht hier gar nicht weiterschreiben, sonst werd ich noch ausfallend. :aaarrrggghhh:

:support: WIR WOLLEN DEN LARS ZURÜCK!!!

oder zumindest den Osim :smoke:

Aber bitte endlich RAUS mit diesen 2 Kasperln, das ist ja nicht mehr zum anschaun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

zur Schiemer Auswechslung!

Da merkt man das die Kampfmannschaft zurzeit gift für jeden Fussballer ist!

Vor 2 wochen hat der noch eine Tolle Leistung gegen Red Bull, bei den Amas, gebracht, gegen Sturm war er auch gut, aber ein leistungsabfall war nicht von der Hand zu weisen, und jetzt total Ausfall!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
ich lobe mir gestern die amateure angeschaut und den heutigen kick ignoriert zu haben

war zwar gestern keine offenbarung, aber zumindest wurde fußball gespielt, dieses ziel scheint ja heute wieder nicht erreicht worden zu sein..

so ist es.

Haben wir wirklich schon vor der Auswechslung 4-er Kette gespielt? Wer war dann im linken Mittelfeld? Ceh hat die ganze Zeit in der Mitte gespielt!

Ja, Ceh hat links gespielt, ist aber wie du richtig sagst immer in der Mitte gewesen und Schragner hat sowas wie einen sehr offensiven verteidiger gespielt um das Loch halbwegs zu stopfen - prinzipiell keine schlechte Idee, stammt sie doch von mir :D (nachzulesen im Vorbesprechungssfred fürs Sturm Spiel)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

So ich hab mir das ganze jetzt längere Zeit angetan und war stehts optimistisch orientiert, aber jetzt reichts mir endgültig. Es wird wirklich Zeit, dass sich etwas ändert.

Mal von der desolaten Leistung der Trainer, die ich zwar beide sympatisch und vor allem sehr engagiert einschätze aber einfach zu unerfahren sind, muss ich auch einige Spieler extremst kritisieren.

Wenn man sich das Spiel anschaut ohne Kenntnis der Spielerqualitäten, muss man annehmen eine Mittelklassige öster. Mannschaft spielen zu sehn. Leute wie Sionko, Ceh, Mila, Tokic, Blanchard sind durch die Bank extrem talentiert, nur lauft nichts zusammen. Es fehlt an Spielverständis, der Einsatz ansich passt zwar, aber es funktioniert einfach nichts. Natürlich liegt das hauptsächlich an unserem nicht vorhandenen bzw nicht umsetzbaren System, dennoch haben 60% der Spieler das Potenzial ein Spiel im Alleingang zu entscheiden. Was mir auch des Öfteren ins Auge sticht ist die extreme Schussschwäche. Man sollte meinen das Leute wie Ceh, Sionko, Tokic mindestens einen gefährlichen Schuss pro SPiel abgeben sollten, doch momentan landen 90% der Versuche auserhalb des Horrs oder landen im Seitenout.

So nun zu den anderen 40% der heutige tag hat mal wieder gezeigt, dass Leute wie Lasnik oder Schragner einfach noch nichts in der Startformation zu suchen haben. Bitte verstehts mich nicht falsch, ich hab nichts gg Österreicher, nur sollten in der Startformation die besten Spieler stehn und das ist nicht der Fall. Ich weiß zwar nicht was bei Mila vorgefallen ist, nur hat er sich sicher einen weiteren Versuch verdient und Lasnik ist nunmal nicht dieser Topspieler. Ich denke, dass sehr wohl nette Spieler aus der Akademie nachkommen, aber Leute wie Schragner und Lasnik sind zu Alt um als Rohdiamanten abgestempelt zu werden. Sie müssten schon 2 Schritte weiter sein um als Mannschaftsstütze bezeichnet zu werden.

Weiters verstehe ich auch unsere Aufstellung nicht. Wir spielen zwar auf dem Papier recht offensiv, aber am Rasen selbst zeichnet sich eine extrem defensive Spielhaltung ab.

Natürlich die Austria steht nicht für den Kampf, aber wenn wir schon keine technischen zauberer besitzen, oder diese unter den momentan Umständen nicht aufzeigen können, wird es Zeit, dass gefightet wird. Wieso schaffen die Trainer es nicht endlich Ceh richtig einzusetzen. Er ist nun eine halbe Saison bei uns und ist noch immer ein Fremdkörper, meiner meinung nach sollte endlich daran gearbeitet werden ihn als Spielgestalter und Mittelpunkt unseres Systems zu forcieren.

Der nächste unübersehbare Punkt ist unser Passspiel. Wir schaffen es nicht das Spiel schnell zu gestalten. Es wird meist in die Breite gespielt. Gegen einen schnellen Seitenwechsel ist ja nichts einzuwenden, doch schauts bei uns aus wie bei nem sonntäglichen Spiel im Käfig.

Zu unseren Stürmern möcht ich auch noch was sagen, im Gegensatz zu manchen hier im Forum steh ich zu 100% hinter unserem Sturmduo. Sowohl Rush aber auch Linz sind für mich 2 Klassestürmer. Auch wenn Linz technische Mängel aufweißt, ist er sehr kaltschnäuzig. Er schafft es aus nahezu jeder Lage eine gefährliche Chance rauszuholen. Ich glaube immer noch, dass die 2 noch viel für uns schaffen werden.

Zu guter letzt bleibt noch die Hoffnung auf Osim, ich bin fest davon überzeugt, dass er bei uns etwas bewirken könnte, auch wenn er für meine Ansprüche zu alt ist.

Ok das wars erstmal........aber der Frust ist wirklich sehr sehr groß......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

es ist jetzt alles eingetreten was die meisten schon beim antritt von stinkels befürchtet haben. die mannschaft ist momentan völlig am boden und ein großteil der spieler scheinen verständlicherweise von unserem trainerduo die nase voll zu haben. schwachsinnig ist auch in so einer situation krampfhaft junge einzubauen, die burschen werden leider nur unnötig verheizt.

wird zeit das stronach endlich reagiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war das schlechteste Spiel, was ich jemals gesehen habe (hab mein Profil bereits editiert), einfach unglaublich.

Und das soll unsere Austria gewesen sein? Lächerlich, ein Skandal, ich bin einfach nur angefressen, da bügle ich lieber 90 Minuten meine Wäsche als das ich mir so ein Fußballspiel anschaue. Joschi Walter wäre auf Spielfeld gerannt und hätte jeden einzelnen eine Watsche runtergehaut. Das war Arbeitsverweigerung hoch 10. Unser Ex-Rapidler und dieser Fernsehkasperl gehören einfach nur mit einem nassen Fetzen aus dem Stadion geprügelt.

Der einzige Spieler, der halbwegs gut war, war Didulica, sonst einfach nur Scheiße. (jetzt habe ich mal einen großen Schluck Talisker gebraucht).

Auswärtsfahren ist nach dieser Leistung einmal ad acta gelegt, gegen den GAK habe ich zum Glück keine Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Zuallererst mal extra für Stinkels: darkevil.gif

Ansonsten:

Weiters toll: die Auswechslung von Schiemer nach 20 Minuten - so baut man Talente auf, die dazugehörende Umstellung auf 4-er Kette hat uns noch einmal die ganze Bandbreite Stönkels'scher Unfähigkeit gezeigt!

Schlechtester Mann mMn ganz klar Lasnik, er hatte keine einzige gelunge Aktion, dafür wird Mila durch 80 Minuten aufwärmen verarscht :angry:

865524[/snapback]

Absolute Zustimmung, erbärmlicher kann man einfach gar nicht mehr sein Versagen offenbaren, als durch diesen Wechsel. Nicht nur eine Ohrfeige für den Schiemer (der aber heute zugegebenerweise auch ziemlich schwach war), sondern auch vollkommen wirkungslos. Bzgl. Systemumstellung hab ich die Aktion sowieso nicht kapiert. War doch vorher auch eine 4-4-2 mit Schiemer-Tokic-Ferdl-Schragner und im Mittelfeld Sionko-Blanchard-Radomski-Ceh. Das Problem war da mMn. das links zumeist überhaupt niemand war (außer Schragner auf verlorenem Posten) und sich Ceh dauernd in der Mitte herumgetrieben hat. Und dann nimmt er den Schiemer raus und bringt den Lasnik. Erst hab ich gedacht, er stellt jetzt auf 3-5-2 um, bis ich draufgekommen bin, daß der Radomski danach scheinbar IV spielte und der Ferdl rechts, und dafür im MF Ceh auch nominell ins Zentrum gerückt ist und Lasnik auf links gespielt hat. :eek::???:

Was genau sollte das bringen? Ich war heute erst sehr spät im Stadion und vielleicht habe ich das am Anfang ja falsch mitgekriegt (du schreibst von Umstellung). Aber meiner Meinung nach war das keine Systemumstellung sondern nur eine rechte Gerade dem Schiemer mitten ins Gesicht. Gebracht hat die Aktion jedenfalls nichts, außer daß man gesehen hat, daß sich auch Lasnik in einer erbärmlichen Form befindet. Und die Verarsche dem Mila gegenüber war sowieso schließlich noch den Gipfel der heutigen Gemeinheiten unserer Totengräber. :aaarrrggghhh:

Gewundert hat mich dann nur noch, daß er den Linz und nicht den Sigi für den Parapatits rausgenommen hat (daß er den Para bringt, hat mich allerdings nicht mehr gewundert, allerdings hätte er gestern wohl den Amas eher helfen können als uns heute) Auch hätte ich vermutet, daß er in der 90. noch Sebo bringt (zwecks Halten des Ergebnisses :glubsch: ).

Aber schön das Stöger Verständnis hat für das Pfeiffkonzert gegen ihn und Schinkels. Es ist auch nicht erforderlich, daß er sich persönlich beleidigt fühlt, solange er blos das einzig richtige tut (und damit allen einen großen Gefallen) und gemeinsam mit Schinkels auf der Stelle zurücktritt!

bearbeitet von Beamero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Was die Premiere-Experten betrifft: ich schließe mich voll und ganz Multispeed an! Premiere-Übertragungen sind ok, aber es ist eine Frechheit, was diese "Experten" für teures Geld (nehme ich mal an) von sich geben. Den Vogel hat heute Herzog abgeschossen: Stinkels auch noch zu verteidigen bei diesen Leistungen! Ganz abgesehen von seiner lächerlichen Parteinahme für den größenwahnsinnigen Roman Wallner, der mMn völlig zu Recht nicht einmal mehr bei der Admira (!) ein Leiberl hat.

Zum Spiel braucht man nichts zu sagen. Einfach eine Gemeinheit. Das gilt aber nicht nur für die Trainer, sondern auch für die Mannschaft.

Abgesehen davon, dass momentan alle schlecht sind, muss aber schon auch einmal Klartext über die "jungen Spieler" in der Kampfmannschaft gesprochen werden! Im schlechtesten Fall besitzen sie einfach nicht die nötige Klasse, im besten sind sie mit der momentanen Situation völlig überfordert. Lasnik ist in so einer grauenhaften Unform, dass es mir völlig unverständlich ist, warum er statt Mila spielt (was ist eigentlich mit dem??). Mila ist mMn einfach der bessere Fußballer, unabhängig von allem, was vorgefallen sein mag. Schragner hat mir am Anfang gut gefallen (Mattersburg), aber jetzt müssen Stinkels bei ihm die Notbremse zeihen, so schlecht spielt er momentan (wo ist Ditch?). Von Parapatits und Schiemer kommt auch fast nichts. Ich habe nichts gegen die jungen Spieler, die jetzt anscheinend forciert werden. Nur in der momentanen Situation, wo ohnehin nichts geht (dank Stinkels), ist das einfach nicht der richtige Weg. Wenn's wieder super läuft (sicher nicht mit Stinkels), kann man ja gerne ein paar Junge einbauen. Bin mir sicher, dass die unter einem fähigen Trainer nicht so schlecht aussehen wie jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

De kern Olle ozagt
Und dann nimmt er den Schiemer raus und bringt den Lasnik. Erst hab ich gedacht, er stellt jetzt auf 3-5-2 um, bis ich draufgekommen bin, daß der Radomski danach scheinbar IV spielte und der Ferdl rechts, und dafür im MF Ceh auch nominell ins Zentrum gerückt ist und Lasnik auf links gespielt hat. eek.gif frage.gif

ging mir genauso :nein:

andere Frage

wo war Ocki heute :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.