Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2005 Alles nach dem Spiel hier rein! Positiv: nicht verloren Negativ: Sorry, keine Zeit, das alles zu schreiben, hab morgen um 14:00 Match...Zeit reicht nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2005 ich kann mir nicht vorstellen, dass Stönkels im Früjahr noch trainer sind, alles andere wäre mutwillige vereinsschädigung :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2005 Tja, der Sieg für Austria wäre verdient gewesen. Aus tiroler Sicht kann man froh sein mit dem Punkt aber heute hatte ich den Eindruck das Tirol schon beinahe zuu optimistisch ins Spiel gegangen sind.... nagut - ein Punkt ist ein Punkt und Abstieg dürfte wohl kein Thema mehr sein. MfG, TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2005 ein Punkt ist ein Punkt und Abstieg dürfte wohl kein Thema mehr sein. der ist für euch sowieso kein Thema, wenn man in die Südstadt schaut.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2005 Tja, wie immer ein Hundskick mit wenigen Chancen. Die Aktion von Sionko gab es letzte Saison zu Hauf - mit dem Trainerduo werden wir nach hinten durchgereicht, da wir schlicht und einfach zu wenig Punkte machen. Wartet man bis zum Frühjahr mit dem Trainerwechsel, ist die Meisterschaft bereits vor der Winterpause verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2005 ich kann mir nicht vorstellen, dass Stönkels im Früjahr noch trainer sind, alles andere wäre mutwillige vereinsschädigung :aaarrrggghhh: im Frühjahr ist es meiner meinung nach schon zu spät! Entweder jetzt, oder ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2005 im Frühjahr ist es meiner meinung nach schon zu spät!Entweder jetzt, oder ! 865481[/snapback] Stimmt.... ist doch egal ob jetzt Stinkels misserfolge erreichen oder ob gleich die neuen Trainer oder der neue Trainer die Chance bekommt und etwas mehr Zeit bekommt - nicht erst ab Winter... MfG, TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2005 An dieser Stelle möcht ich mal wieder meinen Unmut über die Premiere-(Pseudo)-Experten kundtun, die offenbar nicht gewillt oder nicht in der Lage sind, korrekte Analysen abzugeben. Einem Andreas Herzog ist es offenbar wichtiger Kumpel Stöger Freundschaftsdienste zu erweisen ("die Fans sollten fairer sein, das gleiche Team hat im Frühjahr den Cup gewonnen") als die Probleme offen anzusprechen... und das geht mir mittlerweile echt am Zeiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2005 Da fällt mir nur in Anlehnung an einen Beatles song das ein: Get back, get back. Get back to where you once belonged Get back, get back. Get back to where you once belonged. Get back Frenkie, go home Get back, get back. Back to where you once belonged Get back, get back. Back to where you once belonged. Get back Frenk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vinny Jones Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2005 premiere stöger "....wir haben noch ein paar spiele...." 5 bis zur pause, dann ist die sache eh erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2005 (bearbeitet) Wenn Stönkels bis zum Schreiben von Blanchard's Beitrag (falls er nach so einem Match überhaupt noch dazu fähig ist) zum Spiel noch Austria-Trainer sind können wir uns auf ein legendäres Posting einstellen. @ Topic: Wenn sogar Viola-FM die eigenen Spieler kritisiert dürfte es eine ziemlich grottige Partie gewesen sein. Troyansky machte einen Fehlpass nach dem anderen und die restlichen Violetten schienen auch nicht ihren besten Tag gehabt zu haben. bearbeitet 29. Oktober 2005 von Zehner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2005 An dieser Stelle möcht ich mal wieder meinen Unmut über die Premiere-(Pseudo)-Experten kundtun, die offenbar nicht gewillt oder nicht in der Lage sind, korrekte Analysen abzugeben.Einem Andreas Herzog ist es offenbar wichtiger Kumpel Stöger Freundschaftsdienste zu erweisen ("die Fans sollten fairer sein, das gleiche Team hat im Frühjahr den Cup gewonnen") als die Probleme offen anzusprechen... und das geht mir mittlerweile echt am Zeiger. 865489[/snapback] Premiere ist sowieso ein Witz. Deren Blick geht klar auf die deutschen Kunden und die Österreicher nehmen sie im vorbei gehen mit minimalsten Aufwand mit... MfG, TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2005 Wenn Stönkels bis zum Schreiben von Blanchard's Beitrag (falls er nach so einem Match überhaupt noch dazu fähig ist) zum Spiel noch Austria-Trainer sind können wir uns auf ein lägenderes Posting einstellen. 865496[/snapback] Das könnt ganz unterhaltsam werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2005 War eigentlich genau so ein Spiel wie ich es erwartet und progostiziert habe: hinten bekommen wir keines (Didulica hält alles bzw. die Tiroler waren ja eh harmlos) und vorne treffen wir sowieso nix. Naja, wenigstens war dann die zweite Halbzeit recht amüsant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2005 Premiere ist sowieso ein Witz. Deren Blick geht klar auf die deutschen Kunden und die Österreicher nehmen sie im vorbei gehen mit minimalsten Aufwand mit...MfG, TT-Leser 865500[/snapback] Das kann ich so grundsätzlich nicht bestätigen... die Premiere-Berichterstattung gefällt mir ansonsten recht gut; die "Experten" gehen mir allerdings am Keks. Tatar, Polster, Konsel und Herzog - denen zuzuhören ist teilweise eine Qual. Entweder reden sie Blödsinn oder sind wie in Tonis Fall bemüht, ja keine wertende Aussage zu machen - dazu braucht man keinen Experten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts