FK Austria Wien - FC Wacker Innsbruck 0:0


Hutz

Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig
Da hab ich lieber 35 Spiele die größtenteils schön zum anschauen waren und am Schluss dann 5 Orschpartien, als einen Stinkels als Trainer. :nein::kotz:

865950[/snapback]

aso, wo waren denn diese zauberpartien unter kro/sön?

es geht mir sowas von auf die nerven, diese aufwertung der spiele unter kro/sön.

warum sind wir letzes jahr bitte nicht meister geworden, mit diesem tollen trainerteam? mit unserem kader, ist der anspruch gerechtfertigt, dass man meister wird.

kro/sön haben es definitiv nicht geschafft. im eurpacup, gegen starke teams, war seine taktik sehr wohl sehr in ordnung, aber in der meisterschaft haben wir abgesehen von der baric zeit sehr selten sehr souverän gespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mir reichts langsam, wir haben einen kader, mit dem man locker um den uefa-cup sieg mitspielen kann. trotzdem kommen woche für woche solche scheißpartie raus, da muss doch was falsch rennen

865966[/snapback]

naja locker den uefacup sieg ist auch schon dem realitätsverlust nahe. die gruppenphase hätte aber auf alle fälle drin sein müssen und wäre pflicht gewesen. der rest wäre eh für jeden zuschauer zugabe gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ein Tag danach kann ich noch immer nicht glauben was ich gestern da gesehen habe. Hatte in der Nacht sogar kurz die Hoffnung, dass das nur ein schlimmer Albtraum war. Aber nein, wir haben gestern wirklich so scheiße gespielt. :mad:

Ein Hohn ist die offizielle Internetseite

Rund 6.200 Zuseher im Horr Stadion sahen eine engagierte Austria, die es verabsäumte mehrere gute Chancen in Tore umzusetzen.

Auf alle Fälle sehe ich diese Leistung als persönliche Beleidigung an.

:support: Des woar ka Fuaßboispü, des woar a Oarschparti, des woar ka Fuaßboispü, des wooaar a Oarschpartie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
naja locker den uefacup sieg ist auch schon dem realitätsverlust nahe. die gruppenphase hätte aber auf alle fälle drin sein müssen und wäre pflicht gewesen. der rest wäre eh für jeden zuschauer zugabe gewesen.

865980[/snapback]

doch, diese spieler haben das potential, wir haben einen didulica, antonsson, tokic, dehdeene, vachousek, mila, ceh, sionko, rushfeldt

da ist der anspruch sehr wohl gerechtfertigt

aber wenn man einen vastic und vor allem afolabi ziehn lässt, braucht man sich nicht wundern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

mein traum wäre, sönegard für das taktische konzept verantwortlich und Osim Trainer

dazu noch Afolabi zurück und die ganzen österr. Flaschen ausgemistet und wir spielen locker CL, das geb ich euch schriftlich aber dazu müsst sich jeder einzelne spieler mal reinhaun in die partie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
das kompliment klingt gut!

Das Kompliment klingt wohl weniger gut, wenn man bedenkt, dass diese Austria gestern einfach keinen Platz in der Bundesliga haben dürfte. Normalerweise wären wir mit diesen Leistungen der letzten Wochen, nicht mal in der Red Zac Liga Tabellenführer.

Aber du hast schon recht, Tirol war trotzdem ein sehr guter Gegner, vorallem eure schwarzer Perle im Sturm. Es hätte nur mehr gefehlt, dass er auch noch ein Tor schießt, jedoch gingen seine Schüsse doch alle kläglich vorbei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
mein traum wäre, sönegard für das taktische konzept verantwortlich und Osim Trainer

dazu noch Afolabi zurück und die ganzen österr. Flaschen ausgemistet und wir spielen locker CL, das geb ich euch schriftlich aber dazu müsst sich jeder einzelne spieler mal reinhaun in die partie

865985[/snapback]

Geh bitte, wie oft müssen wir uns noch so ein Kasperltheater anschauen, mit 2 Trainer, 100 Augen oder sonst noch was? Außerdem sollte wohl klar sein, dass sich ein Osim sicher NIE reinsprechen lassen würde. Da scheißt er eher drauf, als das er kommt. Wenn Osim kommen soll, dann nur als Einzelperson, aber sicher nicht als einer von vielen.

Bei dir wundert es mich aber nicht, dass es mit unserem Nationalteam genauso bergab geht. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
aso, wo waren denn diese zauberpartien unter kro/sön?

es geht mir sowas von auf die nerven, diese aufwertung der spiele unter kro/sön.

warum sind wir letzes jahr bitte nicht meister geworden, mit diesem tollen trainerteam? mit unserem kader, ist der anspruch gerechtfertigt, dass man meister wird.

kro/sön haben es definitiv nicht geschafft. im eurpacup, gegen starke teams, war seine taktik sehr wohl sehr in ordnung, aber in der meisterschaft haben wir abgesehen von der baric zeit sehr selten sehr souverän gespielt

865978[/snapback]

Würden wir um Uefa Cup erfolgreich spielen würd die ganze Sache jetzt wohl auch anders aussehen. Unter Krosön sind eindeutig Fehler gemacht worden, allerdings hätte ich Söndergaard zugetraut, die Mannschaft offensiver auszurichten, ohne sie kaputt zu machen. Hier hätte man wohl auf Kontinuität setzen sollen, auch wenn der Meistertitel nicht geholt wurde.

Wer sich aber weigert anzuerkennen, dass Stönkels nicht mal annähernd in derselben Liga spielen wie KroSön, dem ist sowieso nicht zu helfen. Uefa Cup hui, Meisterschaft pfui - ist schlecht, aber uU akzeptabel. Uefa Cup pfui, MS pfui - Trainer raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
jeder weiss, das Schinkels kein guter Trainer ist;..........

Stimmt, abgesehen von dir ist das mittlerweile so ziemlich jedem hier völlig klar

Stronach hat nach seinem Glauben die Trainer gefeuert und bei den meisten ist es derzeit nicht anders nur der Unterschied das Stronach die Entscheidungs-Kompetenz hat.

Die Sache ist nur die: Stronach feuert grundsätzlich nur erfolgreiche Trainer. DAs die beiden Kasperln noch immer auf der Bank sitzen, ist also der beste Beweis für ihre absolute Unfähigkeit :glubsch:

Ansonsten stellt sich mir bei deinem Beitrag folgende Frage: Frenkie, bist es du? :augenbrauen:

eines möcht ich noch anmerken, die forderung wir wollen unseren lars zurück sind auch sehr gewagt, denn die letzten spiele unter ihm, waren ja auch nicht das gelbe vom ei  :nervoes: auch damals waren wir mmn um keinen deut besser als heute, aber früher war immer alles besser  :=  (umsonst gab es keinen platzsturm)

865912[/snapback]

Ich habe schon oft darauf hingewiesen, aber ich tue es gerne noch mal. Die Leistung unter Lars ist erst so richtig schlecht geworden, wie die vereinsinternen Abmontierer, Einflüsterer und Intrigantenpartie um den Ingenieur zum Austeilen des finalen Todesstoßes gegen ihn ausgeholt haben. Nach dem Ausscheiden gegen Parma gab es für diese Geier kein Halten mehr, hätte Lars bis Saisonende in Ruhe arbeiten dürfen, glaube ich, wäre für uns letztes Jahr der Meistertitel locker drin gewesen. Die Mannschaft hatte jedenfalls jede Menge von etwas, wovon heuer nicht einmal mehr ein winziger Rest übriggeblieben ist: Internationale Klasse. Heuer hingegen stinke(l)n wir selbst in dieser Pleiten, Pech und Pannen - Liga noch ab.

Diese Mannschaft, die gestern auf dem Feld stand und unsere Farben vertreten wollte, hat vielleicht kein spielerisches Herz mehr, aber eins hat sie ganz sicher, und damit hätte ich auf keinen Fall gerechnet: Sie hat Mut, sie stellt sich auch in den schlechtesten Zeiten den Fans. Egal ob die Fans nach Spielende pfeifen oder nicht, sie kommen trotzdem zu der West und bedanken sich.

Und hier sei allen voran unser gestriger Kapitän :love: Blanchard erwähnt, der die Spieler noch zur Verabschiedung motiviert hat (einige wollten sich der West nicht mehr wirklich stellen). War aber wirklich eine große Geste der Mannschaft. Im Übrigen habe ich die gestrigen Pfiffe eher als an Stinkels addressiert empfunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

es geht mir hier jetzt nicht um die verteidigung von stinkels, mir ist klar dass diese beiden sicher nicht geeignet sind für einen verein wie die austria.

mir gehts nur mächtig auf die nerven, dass leute wie kro/sön so verherrlicht werden, obwohl wir ausser achtungserfolgen mit denen nichts gewonnen haben...

und so tolle trainer können die beiden auch ned sein, sonst hätten sie a) schon wieder einen job

und b) wären sie vor der austria schon erfolgreich gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
und dann gäbe es noch den herrn schragner, der 1,50 zwerg, das gibts ja alles gar nimma, der sieht keinen kopfball, wie kann man so jemanden in die abwehr stellen, und ein beligscher nationalspieler muss sich so einen hundskick wöchentlich von der bank aus ansehen. Erbärmlich

Also, die Expertenmeinungen hierzu sind geteilt, aber es scheint offizieller Sprech zu sein, daß wir gestern ein 3-5-2 gespielt haben und der Schragner sich nominell im MF aufgehalten hat. Allerdings würde ich bei dem gestrigen Chaos am Platz nicht wirklich darauf wetten, daß das den Spielern auch klar war :ratlos:

Edit:

mir gehts nur mächtig auf die nerven, dass leute wie kro/sön so verherrlicht werden, obwohl wir ausser achtungserfolgen mit denen nichts gewonnen haben...

und so tolle trainer können die beiden auch ned sein, sonst hätten sie a) schon wieder einen job

und b) wären sie vor der austria schon erfolgreich gewesen

Vielleicht hast du recht und es findet tatsächlich eine Verherrlichung von Söndergaard statt. Aber im Vergleich zu der Serie an Orschpartien, die wir derzeit von Stinkels serviert bekommen, waren selbst unsere miesesten Partien der letzten Saison echte Topleistungen.

bearbeitet von Beamero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Und hier sei allen voran unser gestriger Kapitän :love: Blanchard erwähnt, der die Spieler noch zur Verabschiedung motiviert hat

Das ist mir schon vor Spielbeginn beim aufwärmen auf der linken Seite der West aufgefallen. Blanchard hat dort ein ca. 2 Minuten lang auf die Mannschaft eingeredet. Was immer es war, es wirkte sehr motivierend. Gebracht hats aber auch nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Also, die Expertenmeinungen hierzu sind geteilt, aber es scheint offizieller Sprech zu sein, daß wir gestern ein 3-5-2 gespielt haben und der Schragner sich nominell im MF aufgehalten hat. Allerdings würde ich bei dem gestrigen Chaos am Platz nicht wirklich darauf wetten, daß das den Spielern auch klar war  :ratlos:

866004[/snapback]

Ich würde eher sagen , das die Taktik dermaßen genial ist bzw. das Spielsystem dermaßen flexibel, das es ausser den Trainern keiner versteht. Da die Englisch Kenntnisse von Stöger/Schinkels noch dazu nicht die besten sein dürften um dieses System auch nur ansatzweise seinen Legionären zu erklären, setzt man auf Österreicher, womit die Kommunikation um einiges erleichtert wird.

Positiv zu erwähnen ist ausserdem, das man im ÖFB Cup noch dabei ist und damit die Chance auf das Double weiter lebt

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.