FK Austria Wien - FC Wacker Innsbruck 0:0


Hutz

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

by myself

Ich tippe auf eine Niederlage oder ein ähnlich ernudeltes Remis wie gestern gegen Sturm 04.gif

Dank der furiosen Leistung der Innsbrucker wars kein ernudeltes Xerl, sondern einfach nur ein scheußiches :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
es geht mir hier jetzt nicht um die verteidigung von stinkels, mir ist klar dass diese beiden sicher nicht geeignet sind für einen verein wie die austria.

mir gehts nur mächtig auf die nerven, dass leute wie kro/sön so verherrlicht werden, obwohl wir ausser achtungserfolgen mit denen nichts gewonnen haben...

und so tolle trainer können die beiden auch ned sein, sonst hätten sie a) schon wieder einen job

und b) wären sie vor der austria schon erfolgreich gewesen

seh ich genauso...

Klar ist das Söndergaard gegen Schinkels ein Trainer von Weltformat war, ist ja auch nicht schwer, soviel inkompetenz wie die beiden an den tag legen würden wohl nicht mal die beiden löwen im kostüm zeigen

Aber auch Söndergaard war das mindestens eine Nummer zu groß! Wie sich manche von ein paar Achtungsferfolgen im UEFA-Cup, allesamt vollkommen wertlos, blenden lassen können bleibt mir ein Rätsel. In der Meisterschaft haben wir durch seine Taktik souverän den Titel verschissen.

Söndergaard ist ein braver Durchschnittstrainer, nicht mehr und nicht weniger.

Und wie man Vastic nachheulen kann versteh ich sowieso nicht! Glaubt hier wirklich nur einer es liegt an den Spielern das wir so mieß spielen?!?!? Sicher nicht, das liegt einzig und alleine zu 100% an diesen beiden Kasperln-Trainer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Werter Jüngling, am besten die schwingst dich auf dein dreibeiniges Hohü und reitest gen Sonnenuntergang ...

Osim hat ua die jugoslawische Nationalmannschaft betreut, bevor er bei Sturm war - aber nicht nur das: bei der WM erreichte er mit ihr das Viertelfinale und unter ihm wurde sie zum haushochen Favoriten auf den EM Titel 1992, wo man dann aufgrund des Krieges nicht teilnehmen durfte. Dass dir das alles fremd ist, ist offensichtlich! Osim war schon ein erfolgreicher Trainer als er zu Sturm kam!

Stönkels sind GAR NICHTS! Außer den Mund aufreuißen haben die noch nichts erreicht.

Oh wie sind wir lächerlich ...

865916[/snapback]

Weiser Herr,

wie lange hat Osim bei Sturm gebraucht? Würdest du ihm die Zeit geben? Was war nach Osim bzw. in seiner letzten Saison? Oh wie ist er klug......und der erste der nach 3 Monaten Osim und Platz 2 schreit Osim weg :clap:

bearbeitet von Rules

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Zeit geben schön und gut. Allerdings sollte man nach einem halben Jahr einen bestimmten Stil erkennen. Ich erkenne keinen.

Des weiteren verstehe ich sehr sehr viele Personal-Entscheidungen nicht.

Und die Wechsel unter dem Spiel sind oft grausam.

Die Transfers von Stönkels waren Scheiße.

Schinkels ist mir außerdem als Mensch auch furchtbar unsympathisch.

Wenn man gegen Rapid verliert, und nach dem Match zufrieden ist, das kann ich als Austrianer nicht akzeptieren. (nach dem 1 Derby)

Dass plötzlich alle außer Form sind, kreide ich den Trainern an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
Weiser Herr,

wie lange hat Osim bei Sturm gebraucht?

866209[/snapback]

Du willst jetzt aber nicht den Kader von Sturm zu Beginn von Osims Amtszeit mit unserem jetzigen vergleichen, oder?

Bei Sturm hat Osim aus einem Durchschnittskader ein Spitzenteam mit herausragenden Spielern (national gesehen) gemacht.

Wir haben bereits einen Spitzenkader (ebenfalls national gesehen), treten aber auf wie ein unterdurchschnittliches Team.

Das ist der Unterschied!

Obwohl, wenn die Leistungskurve bei uns weiterhin so steil nach unten geht, wirds nicht mehr lange dauern, bis er auch bei uns fast bei Null anfangen müßte.

Unglaublich! Nur Fachleute hier unterwegs! Jeder wäre ein besserer Trainer als Stönkels; jeder weiss was falsch läuft; jeder weiss, das Schinkels kein guter Trainer ist;..........

UEFA-CUP: Mit Ach und Krach Weiterkommen gegen Zilina und verdientes Ausscheiden gegen ein biederes Stavanger, das erst durch die Fairplay-Wertung in den Pokal gekommen ist -> schlechter Trainer!

Meisterschaft: Eine unwürdige Leistung nach der anderen -> schlechter Trainer!

Spieler: Alle in furchtbarer Unform -> schlechter Trainer!

Und jetzt die positiven Entwicklungen:

Hmm...

Ähm...

:ratlos:

bearbeitet von CarolusMagnus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Und jetzt die positiven Entwicklungen:

Hmm...

Ähm...

:ratlos:

866245[/snapback]

Geh sei nicht so unfair, ist alles nur eine Frage der Perspektive und des Anspruchs:

"...für uns ist positiv dass wir sechs junge Österreicher am Platz gehabt habe...." (by f.schinkels)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
Geh sei nicht so unfair, ist alles nur eine Frage der Perspektive und des Anspruchs:

"...für uns ist positiv dass wir sechs junge Österreicher am Platz gehabt habe...." (by f.schinkels)

866254[/snapback]

Hoppla, stimmt, hab ich doch glatt vergessen!

Sechs Österreicher, die sich nahtlos der Mannschaftsleistung angepaßt haben. Ein Traum! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Hoppla, stimmt, hab ich doch glatt vergessen!

Sechs Österreicher, die sich nahtlos der Mannschaftsleistung angepaßt haben. Ein Traum! ;)

866255[/snapback]

Wos wüsdn mehr, du Rotzer.

Sei ned immer so unzufrieden, is eh alles super. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht
seh ich genauso...

Klar ist das Söndergaard gegen Schinkels ein Trainer von Weltformat war, ist ja auch nicht schwer, soviel inkompetenz wie die beiden an den tag legen würden wohl nicht mal die beiden löwen im kostüm zeigen

Aber auch Söndergaard war das mindestens eine Nummer zu groß! Wie sich manche von ein paar Achtungsferfolgen im UEFA-Cup, allesamt vollkommen wertlos, blenden lassen können bleibt mir ein Rätsel. In der Meisterschaft haben wir durch seine Taktik souverän den Titel verschissen.

Söndergaard ist ein braver Durchschnittstrainer, nicht mehr und nicht weniger.

Und wie man Vastic nachheulen kann versteh ich sowieso nicht! Glaubt hier wirklich nur einer es liegt an den Spielern das wir so mieß spielen?!?!? Sicher nicht, das liegt einzig und alleine zu 100% an diesen beiden Kasperln-Trainer!

866126[/snapback]

Übertreib nicht unter Söndergard waren wir taktisch perfekt eingestellt unser problem im Vorjahr war einfach das wir vom Spielermaterial in Richtung Kontermannschaft unterwegs waren.

Und international war unsere defensive eine Wand. Mann stelle sich vor wir hätten damals einen Tokic noch gehabt.

Ein Spielgestalter wie Nastja Ceh und die Sache hätte denke ich anders ausgeschaut.

Aber jetzt auch egal

Zu Osim sei gesagt, der Spruch wie lange Osim bei Sturm gebraucht hat bist das ne gute Mannschaft da war ist finde ich die flasche Ansicht.

Die Mannschaft hat lange gebraucht nicht Osim.

Er hatte ja nicht von Anfang an den Kader den er in den Erfolgreichen Jahren hatte. Die Mannschaft hat sich über die Jahre immer personell verbessert und einige haben sich weiterentwickelt.

Bei der Austria hat er gleich das beste Spielermaterial also wirds nicht so lange dauern wie bei Sturm

bearbeitet von spax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich glaube nicht das osim bei uns so viel zeit brauchen würde wie bei sturm. bevor er nach graz ging war sturm nur ein durchschnittsverein mit sehr geringem budget, trotzdem ist er in seinem ersten jahr mit einer sehr jungen mannschaft vizemeister geworden und hat dann in den folgenden jahren den meistertitel immer nur sehr knapp verpasst. hätte sturm damals die selben finanziellen mittel wie salzburg(quehenberger) oder der vorstadtklub(bank austria)zu verfügung gehabt wären sie wahrscheinlich früher meister geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

@spax

hatten wir doch eh, wieso hat söndergaard nicht vachousek oder janocko zentral spielen lassen? beide hätten die position perfekt einnehmen können, aber söndergaard hat das genau 1 1/2 Spiele probiert..... oder im frühjahr hätte er mila hinter den spitzen einsetzen können, tat es ebenfalls nicht.

Einfach kein Mut zum Risiko, Söndergaard war ein guter Trainer wenns darum ging defensiv zu spielen, aber er war ebenfalls limitiert. Ist eben so.

Baric hat vollkommen recht, schon söndergaard war zu wenig, über die jetzigen beiden kasperl braucht man ja nicht reden, die sind einfach nur eine zumutung und ein fanverarsche.

Wir brauchen vor allem einen erfahrenen, routinierten Spitzentrainer. Genau einen Typ wie Osim.

Und Osim hat in Graz genau 1/2 Jahr gebraucht bis Sturm ein nationales Spitzenteam war, der hatte aber nicht 15-20 Nationalspieler im Kader....

Keinen Lehrbub unter 40 dessen zweite oder gar erste Station als Chefcoach ein Spitzenteam wie Austria sein soll. Daran wird jeder scheitern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Blanchard, was hilft es an und zu gegen die Trainer zu wettern??? Ich bin mir ziemlich sicher, dass Osim im Winter kommt (Warum sollte F. Stronach sonst so lange zusehen?). Ich bin mir ziemlich sicher, dass du dir dem auch bewusst bist. Aber wär es nicht so offensichtlich, was für einen Hass auf die beiden hättest, dann würden dich auch viel mehr user im asb (viel) ernst(er) nehmen.

Ich hab gehört, dass du persönlich nicht so ein ungustl sein sollst (in namen vom bärl werd ich sich net erwähnlich :betrunken:), also reiss dich am riemen.

bald san weg, schmeiss net glei die nervn weg (mir fällst ja auch schwer)...

edit: um es auch zu erwähnen: bitte nehmts mir den rechtschreiberischen und grammatikalischen schwachsinn net über, weil ich bin zienlich hinüber... und as jetzt scho... keine macht dem marillenbrand, keine macht der freundin (und deren freundin)... die weiber san überhaupt die gresten viecher :D...

bearbeitet von Munchy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
bitte nehmts mir den rechtschreiberischen und grammatikalischen schwachsinn net über, weil ich bin zienlich hinüber... und as jetzt scho...

866537[/snapback]

Na gut. Ein Juwel sei dennoch bewundert.

(in namen vom bärl werd ich sich net erwähnlich :betrunken:)

:eek::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.