Welche Bücher lest Ihr?


Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

hab ich zu weihnachten bekommen und mal ganz kurz reingeschaut.

schaut so aus als obs mit den liveauftritten nicht mithalten kann, was natürlich auch ziemlich schwer ist. :D

Nachdem ich noch keinen Liveauftritt gesehen hab, hab ich keine Vergleichsbasis, aber ich finds schon teilweise interessant. Hab schon schlimmeres gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

So, bin jetzt mit diesen 3Cody McFadyen Thrillern fertig. (Shadow Man, The Face of Death, The Darker Side)

Äußerst spannend und äußerst brutal,

die Charaktere aber viel zu überzeichnet und "Hollywood"-mäßig beschrieben und der Schreibstil mehr als nur unzulänglich, irgendwie wirkt das so gezwungen...

Kein Mensch will 40.000 Metaphern in einem Satz lesen, das ist einfach nur furchtbar.

Hab grade gesehen, dass es noch einen gibt. (Abandoned) Werd ich wohl auch noch in Angriff nehmen,

aber aktuell wird endlich mal das hier gelesen:

51V4tVGjoRL._SL500_AA300_.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Die Poltreihe ist sehr angenehm zu lesen. Unaufgeregt und trotzdem auch nicht unspannend. Außerdem mag ich grundsätzlich die Weinviertler Gegend und den Umgang mit dem Leben dort sehr gerne. Das hat schon was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online