Welche Bücher lest Ihr?


Recommended Posts

Πάρος

deine meinung dazu würd mich intressieren. was auf amazon steht klingt schon verdammt gut

Bei diesem bin ich nun ca. bei der Hälfte, hab aber auch das Buch zuvor, ich glaub es hieß "Ewig", gelesen. Mir zumindest taugts, ist vlt. am ehesten mit Dan Browns Rätselrallys zu vergleichen, nur daß man mehr Bezug zu den Handlungsorten hat, da ja doch größtenteils in Österreich/ Wien. Also im Grunde kann ich die Bücher empfehlen. Sind kurzweilig, unterhaltsam, spannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

27948072n.jpg

so, nun isses mal wieder zeit für seichte literatur mit hohem unterhaltungsfaktor.

laymon ist war wirklich ein selten kranker typ. man kann froh sein, dass er seine gedanken nur zu papier gebracht hat, denn sonst hätte man sich sorgen machen müssen, dass er ein paar leute um die ecke bringt oder zum massenvergewaltiger wird. trotzdem mag ich jede einzelne zeile von ihm, weil der unterhaltungsfaktor einfach irrsinnig hoch ist. ich bin froh, dass man nun endlich auch draufgekommen ist, dass die bücher auch auf deutsch massentauglich sind und man endlich beginnt, immer mehr bücher zu übersetzen. da hat sich in den letzten jahren einiges getan.

deshalb liegt gleich das nächste am tisch :D

49.jpg

Bei diesem bin ich nun ca. bei der Hälfte, hab aber auch das Buch zuvor, ich glaub es hieß "Ewig", gelesen. Mir zumindest taugts, ist vlt. am ehesten mit Dan Browns Rätselrallys zu vergleichen, nur daß man mehr Bezug zu den Handlungsorten hat, da ja doch größtenteils in Österreich/ Wien. Also im Grunde kann ich die Bücher empfehlen. Sind kurzweilig, unterhaltsam, spannend.

danke. hab mir sowas schon gedacht. brown hab ich damals verschlungen und die tatsache, dass österreich-bezug da ist, macht es natürlich noch interessanter. habs mal notiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

vielleicht gibts shcon einen ersten eindruck :ears:

Ich hab das Buch eigentlich immer und überall dabei, da einen die Handlung nur schwer loslässt und immer eine angenehme Spannung hat. Bin mittlerweile trotz Zeitmangel bereits bei der Hälfte angekommen. Die Sprache ist mir teilweise etwas zu eckig, liegt vielleicht an der Übersetzung oder daran, dass ich zuletzt sehr viel Thomas Bernhard gelesen habe.

Ich kann das Buch aber durchaus empfehlen.

bearbeitet von youresogreat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.