Welche Bücher lest Ihr?


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Na bitte dann machst du am Sonntag wenigsten was sinnvoles und ersparst dir die Tränen in Hütteldorf! :feier:

na na das mach ich schon bis sonntag fertig, denn dann kann ich euch in ruhe beim weinen zuschaun :finger:

lad dir doch die hörbuch version runter und hör sie dir einfach vorm einschlafen ein paar stunden an. :)

:knife: hörbücher und ich, das passt ned

also da gibts wahrlich schlimmeres

oh ja ich weiß

bearbeitet von 19austriawien11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Würde mich interessieren wie du es findest, ich habe bis jetzt nur "Niemalsland" vom ihm gelesen und das hat mich sehr faszieniert, ist allerdings schon einige Jährchen her.

Niemalsland hat mir viel besser gefallen. Die beiden Bücher sind nicht vergleichbar. Die Kritiken für American Gods und den Nachfolger sind zwar gut, aber beide sind keine Reißer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

lad dir doch die hörbuch version runter und hör sie dir einfach vorm einschlafen ein paar stunden an. :)

Da kannst dich, zumindest im Fall von Leutnant Gustl und Bahnwärter Thiel, auch gleich schlafen legen.

Soeben erhalten:

85563.jpg

...weil mir grade aufgefallen ist, dass ich das Buch übersehen und somit doch noch nicht alle Grisham gelesen hab'...

Weilst es gerade erwähnst. Gibts schon Meinungen zum neuen Grisham? Die Amiblätter überschlagen sich ja geradezu vor lauter Lob, von wegen besser als Jury und Firma usw. Aus irgendeinem Grund machen mich diese Lorbeeren etwas skeptisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weilst es gerade erwähnst. Gibts schon Meinungen zum neuen Grisham? Die Amiblätter überschlagen sich ja geradezu vor lauter Lob, von wegen besser als Jury und Firma usw. Aus irgendeinem Grund machen mich diese Lorbeeren etwas skeptisch.

welcher ist der neue?

# 2009: Der Anwalt (The Associate)

2009: Das Gesetz: Stories (Ford County: Stories) [7 Kurzgeschichten] (erscheint am 30. August 2010 auf Deutsch)

# 2010: Theodore Boone: Kid Lawyer (noch nicht in Deutsch erschienen)

# 2010: The Confession (erscheint am 26. Oktober 2010 in Englisch)

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!

ich hab "schneewittchen muss sterben" jetzt zur hälfte durch und bin wirklich begeistert, kann ich nur jedem krimifreund empfehlen.

habs mittlerweile auch zu Hause rum stehen, werd mir aber vorher wohl die Vorgänger noch besorgen..sollen ja auch alle sehr lesenswert sein :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

So jetzt widme ich auch der Leichenblässe.

Wir sind gespannt! :asbuser:

Sodala durch. Mir hat es wie die beiden ersten sehr gut unterhalten. Da es in Amerika spielt hat es weniger Atmosphäre als "Kalte Asche". Aber es ist echt ok. Für alle die die ersten beiden mochten, kann ich eine Leseempfehlung aussprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online