Welche Bücher lest Ihr?


Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

derzeit die zwei neuen "geo epoche" über den 2. weltkrieg, dann "geo epoche" über martin luther.

zählen als buch weil sie haben isbn nr.

Hab mir vor einer Woche auch sechs Ausgaben schicken lassen (die Germanen, spanisches Weltreich, Martin Luther, 30-jähriger Krieg, Stalin, JFK). Ein großmeisterliches Magazin. Sensationell, wie klar die Zusammenhänge beschrieben und erklärt werden. Ein Muss für jeden Geschichtsliebhaber!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, nach einem halben Jahr "Leseabstinenz" habe ich mir wieder ein Buch auf´s Nachtkästchen gelegt.

Sternenschatten von Sergej Lukianenko

http://www.amazon.de/Sternenschatten-Roman-Sergej-Lukianenko/dp/3453525531/ref=sr_1_8?s=books&ie=UTF8&qid=1283430967&sr=1-8

Nach dem ich seine anderen Bücher fast verschlungen habe, hoffe ich das auch dieses mich so weit faszinieren wird, das ich wieder mehr Lesen werde in Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Hab mir vor einer Woche auch sechs Ausgaben schicken lassen (die Germanen, spanisches Weltreich, Martin Luther, 30-jähriger Krieg, Stalin, JFK). Ein großmeisterliches Magazin. Sensationell, wie klar die Zusammenhänge beschrieben und erklärt werden. Ein Muss für jeden Geschichtsliebhaber!!!

iceman ==> spanien, industrielle revolution, 30 jähriger krieg und die welt im jahr 1000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Lob des Sexismus :allaaah:

endlich werden mir die Augen geöffnet umbedingt zu empfehlen vorallem für solceh die wie ich geglaubt haben Frauen mit ihere netten Art überzeugen zu können

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

iceman ==> spanien, industrielle revolution, 30 jähriger krieg und die welt im jahr 1000

:super:

Ich hab Geo Epoche ja erst vor kurzem entdeckt. Es ist ein herrliches Gefühl, noch von unzähligen Ausgaben zu wissen, die man sich besorgen wird. Und es ist wahrlich ein Genuss, dieses Magazin zu lesen. Die ersten drei Ausgaben habe ich verschlungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

:super:

Ich hab Geo Epoche ja erst vor kurzem entdeckt. Es ist ein herrliches Gefühl, noch von unzähligen Ausgaben zu wissen, die man sich besorgen wird. Und es ist wahrlich ein Genuss, dieses Magazin zu lesen. Die ersten drei Ausgaben habe ich verschlungen.

ist schon ein super magazin. mir sagt zwar nicht jedes thema zu aber so manches wie zb. wk2 ist schon toll aufbereitet.

für geschichtsinteressierte noch empfehlenswert - pm history. ist zwar nicht mit geo epoche zu vergleichen aber hat in jeder ausgabe ein "spezialthema" und ansonsten breites geschichtsspektrum. hat zwar von der qualität mmn. etwas nachgelassen ist aber immer noch lesenswert.

ich machs immer so - fast jedes monat pm history, ausser wenn sie ein thema haben das mir überhaupt nicht zusagt und geo epoche zur vertieften lektüre bei für mich sehr interessanten themen.

p.s.

hab einen haufen pm historys zu verkaufen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

ist schon ein super magazin. mir sagt zwar nicht jedes thema zu aber so manches wie zb. wk2 ist schon toll aufbereitet.

für geschichtsinteressierte noch empfehlenswert - pm history. ist zwar nicht mit geo epoche zu vergleichen aber hat in jeder ausgabe ein "spezialthema" und ansonsten breites geschichtsspektrum. hat zwar von der qualität mmn. etwas nachgelassen ist aber immer noch lesenswert.

ich machs immer so - fast jedes monat pm history, ausser wenn sie ein thema haben das mir überhaupt nicht zusagt und geo epoche zur vertieften lektüre bei für mich sehr interessanten themen.

p.s.

hab einen haufen pm historys zu verkaufen.  :)

pm ist überhaubt eine tolle zeitschrift ... habe seit 1998 eigentlich alle ausgaben daheim ( abo )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

pm ist überhaubt eine tolle zeitschrift ... habe seit 1998 eigentlich alle ausgaben daheim ( abo )

"Die Bildzeitung unter den Wissenschaftsmagazinen"

ich hab mal von einem nachbarn einen packen PMs aus den 80ern bekommen. Witzig wenn man da drin blättert.

Laut denen müsste die Menschheit längst den Mars besiedelt, den Hunger besiegt und eine neue Existenzebene erreicht haben.

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Leichenblässe war in etwa auf dem niveau der beiden vorgänger.

auf krimi-couch.de gabs eine vernichtende kritik. keine ahnung was den verfasser da geritten hat.

ich fands eine spur besser als kalte asche, aber an die chemie des todes kommt es nicht ran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

"Die Bildzeitung unter den Wissenschaftsmagazinen"

ich hab mal von einem nachbarn einen packen PMs aus den 80ern bekommen. Witzig wenn man da drin blättert.

Laut denen müsste die Menschheit längst den Mars besiederlt haben, den Hunger besiegt und eine neue Existenzebene erreicht haben.

das ist mitauch ein grund warum ich sie archiviere .. immer wieder lustig in alten zeitschriften zu blättern ... :super:

hab auch so bücher wie "Das neue Wissen 1990" daheim ... IRR wenn man darin lest ... :laugh::clap::happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.