Welche Bücher lest Ihr?


Recommended Posts

Weltklassekicker

Ich lese selten Bücher, aber weil ich grad zufällig in dem Thread vorbeischaue:

L'étranger (Der Fremde) - Albert Camus

Hats jemand von euch schon gelesen, wie habt ihrs gefunden? Bin grade auf Seite 60/150 und finds eigentlich nicht uninteressant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fängt wie die anderen beiden an. Also lest sich sehr gut. Viel Spaß mit deinem Lukianenko, mir hat er gefallen.

Danke, mir gefällt er bis jetzt auch sehr gut. Ich warte dann mal auf deinen Endbericht, vielleicht ist " Leichenblässe" dann mein nächstes Buch.

"Lieutnant Gustl", "Woyzeck" und "Bahnwärter Thiel" muss ich bis montag gelesen und ausgearbeitet haben

sch... deutschprofessorin :raunz:

Na bitte dann machst du am Sonntag wenigsten was sinnvoles und ersparst dir die Tränen in Hütteldorf! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lad dir doch die hörbuch version runter und hör sie dir einfach vorm einschlafen ein paar stunden an. :)

Sieh dir den Film an!

Heutzutage gibts sicher auch ein Leutnant Gust´l Computer Spiel. Da bist Gusti der Leutnant, musst aufregende Abenteure bestehen und ballerst dich durch die Monarchie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Ich hab im Urlaub David Wellingtons Untoten-Reihe für mich entdeckt.

Hat vielleciht schon jemand was davon gehört?

41HWSZP37hL._SL500_AA300_.jpg

http://www.amazon.de/gp/product/3492266444?ie=UTF8&tag=ama_at-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=3492266444

hab mir gerade alle restlichen Bücher der Serie bestellt.

Weltliteratur darf man scih natprlich keine erwarten, aber wenn einem das Zombie-Setting taugt, ein klassischer Page-Turner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.