Welche Bücher lest Ihr?


Recommended Posts

Ich würde die ganze Geschichte eher "extrem kontrovers diskutiert" nennen. War ja in Frankreich nicht anders. Selbst die schlimmsten Kritiker konnten dem Buch doch auch einiges abgewinnen und zeigten Respekt vor der Monstrosität des Werkes.

Sind angeblich mehr als 1.400 Seiten.... :nervoes: Mein letztes so umfangreiches Buch war die Mao-Biographie. Bei der aber noch erschwerend hinzukam, das jedes fuenfte Wort irgendein langer chinesischer Name war. Nach 10 Seiten hatte man keinen Ueberblick mehr, wer wer war... :D

In Frankreich wurde das Buch durchwegs positiv aufgenommen, in Deutschland mehrheitlich verrissen ("Hitlerindustrie").

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zurück zum glück

51CTBVGWVRL._AA240_.jpg

hat mich ehrlich gesagt ned so vom hocker gerissen, die anderen bücher die ich von hornby gelesen habe (fever pitch, a long way down, about a boy) haben mir da deutlich besser gefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat mich ehrlich gesagt ned so vom hocker gerissen, die anderen bücher die ich von hornby gelesen habe (fever pitch, a long way down, about a boy) haben mir da deutlich besser gefallen

:nein:

Fuer mich ist "High Fidelity" wohl das beste Buch von Hornby. Mag auch sein, weil ich im Buch gewisse Parallelen zu mir entdeckt hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Jetzt gehts an:

411XG1S7M3L._SS500_.jpg

So, fertig damit. Ich fands eigentlich sehr gut. So "hätti-wari-täti"-Geschichten mag ich ja.

Edith: Allerdings bin ich jetzt Buchlos. :(

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

Respekt. Schieb das schon seit Ewigkeiten vor mir her! :holy:

du schiebstauch gern anders vor dir her, gell mein liebling :feier:

was is mot cazotte?hab jetzt in einem antiquariat etwas gefunden bzw pedro calderon de la barca is aber recht teuer.bzw von charle dodgson hab ich gekauft " sylvie und bruno" wird dich aber sicher nicht interessieren denk ich.

am ehesten ähnelt mEn noch Gogol dem Kafka- lies mal "die Nase"

hab ich gelesen, is recht aburd die ganze geschichte :lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.