Welche Bücher lest Ihr?


Recommended Posts

ASB-Halbgott

vor kurzem drachenläufer

Hab ich auch vor kurzem gelesen, war ganz gut.

Nachdem ich Nachtzug nach Lissabon fertig habe, mache ich jetzt mal wieder was für mein Studium und lese Bildung - Ein Essay von Hartmut von Hentig, wenn das fertig ist werd ich mich über Die satanischen Verse stürzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

gestern mit "ohne ein wort" fertig geworden. war wohl das schlechteste buch das ich je gelesen hab. anfangs so gut wie keine handlung und das ende is einfach nur lächerlich

jetzt liegt "vergessene stimmen" bereit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

gestern mit "ohne ein wort" fertig geworden. war wohl das schlechteste buch das ich je gelesen hab. anfangs so gut wie keine handlung und das ende is einfach nur lächerlich

jetzt liegt "vergessene stimmen" bereit

nur weil es mir hier auffällt und in letzter Zeit im ganzen Netz immer wieder zu beobachten ist: Ist es denn nicht mehr üblich, den Autor eines Buches anzugeben? Oder sind das so bekannte Bücher, dass man die ohnehin vom Titel her kennt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

nur weil es mir hier auffällt und in letzter Zeit im ganzen Netz immer wieder zu beobachten ist: Ist es denn nicht mehr üblich, den Autor eines Buches anzugeben? Oder sind das so bekannte Bücher, dass man die ohnehin vom Titel her kennt?

tschuldigung, hab vergessen :shy:

ohne ein wort - Linwood Barclay

vergessene stimmen - Michael Connelly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

duke_bruno.jpg

Anlässlich des 17-jährigen verrückten jubiläums der zweitältesten ultrà-gruppierung im deutschsprachigen raum ist die ultrà-lektüre des langjährigen vorsängers der vk, duke bruno, "fc wacker innsbruck ... wir werden sterben für euch!" entstanden. inspiriert durch die "guten, alten zeiten" der 80er und 90er werden dem werten leser einige schöne erlebnisse in europas stadien sowie bei unseren rivalen aus wien - austria und rapid - und den violetten aus salzburg nähergebracht. als leidender wacker innsbruck fan kommt auch das thema "kommerz und ausverkauf der tradition" nicht zu kurz.

Sehr zu empfehlen, auch für jeden nicht Wacker Innsbruck Fan!

Zu kaufen gibts das Buch zb. hier: http://www.amazon.de/gp/product/3837017605...ASIN=3837017605

bearbeitet von bbs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

hat vieleicht irgendwer eine empfehlung welches sich gut als öffi-lektüre eignet?

am wichtigsten wäre, dass es relativ kurze kapitel oder andere unterteilungen hat, damit man jederzeit mit dem lesen aufhören kann und es sollte trotzdem kein kindergartenniveau haben.

bis jetzt waren meine öffilektüren alle 3 teile von "der dativ ist dem genitiv sein tod" sowie "neues von gott" und "am wegesrand" von funny van dannen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.