Welche Bücher lest Ihr?


Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Ob er es schafft, weiss ich noch nicht, bin ja noch nicht am Ende angelangt.
:lol:

celtic minded 2 ist übrigens noch vor der prüfung geliefert worden, ich hab nicht mal reingschaut und mich hats wahrscheinlich trotzdem durchgfetzt. da hätt ich gleich während der prüfung lesen können :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Naja, das uebliche amerikanische Heldentum. Mikrobe befaellt Erdoel, welches ausgeht und die Menschheit ins Mittelalter zurueckzuwerfen droht, Anarchie und Chaos. Dann ein amerikanischer Wissenschaftler, der natuerlich dazu berufen ist, die Menschheit und die Welt zu retten, und dabei von einem perfekten Killer gejagd wird. Ob er es schafft, weiss ich noch nicht, bin ja noch nicht am Ende angelangt.

Klingt irgendwie nach Dan Brown! :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

weil du allein diesem thread zufolge unglaublich viel gelesen hast. hätt ja germanistikstudium oder ähnliches sein können.

die wahl seiner bücher weiß zu beeindrucken - da wurde wirklich jede "standardwerk" (aus meiner perspektive) gelesen. so was gibts nur noch selten heutzutage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

danach "die purpurnen flüsse"

MMn der beste Thriller der in den letzten Jahren erschienen ist.

Sensationelles Stück Trivialliteratur, va das Ende ist im Vergleich zum kitschigen Filmende genial. :yes:

Und wie man die Rolle des "Action-Bullen" besetzen konnte, wird nach der Lektüre umso mysteriöser!....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Black Monday" endlich fertig. Das Ende ist auf einmal im Gegensatz zum langgezogenen Buch sehr schnell, und irgendwie hat es den Eindruck, das der Autor nach ueber 400 Seiten selbst endlich zum Ende kommen wollte. Keine Spur mehr von Abschweifungen ins Nebensaechliche. Ruck-Zuck zum Happy End.

Fazit: nicht empfehlenswert, hab mir eindeutig mehr erwartet. Vielleicht wird die Verfilmung ein B-Movie-Actionreisser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.