Welche Bücher lest Ihr?


Recommended Posts

Recht interessant, aber auch nicht der Hammer. Jedoch stelle ich mir die Frage wie viel von dem Zeug da drinnen reine Erfindung ist...

Ralph Giodarno...... na da kann man annehmen, das es nicht sehr objektiv geschrieben ist. Wird so eine Art Kogon sein, der ja auch ziemlich viele Falschheiten als Tatsachen verkauft hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Geheimdienste der Weltgeschichte - Von der Antike bis heute (von Wolfgang Krieger)!

Ist in insgesamt 20 Kapitel aufgegliedert: von Alexander dem Großen über das Papsttum bis zum 11.September!

Hab bis jetzt drei Kapitel gelesen. Es ist nicht schlecht, ein Hintergrundwissen zu besitzen, auch ein wenig trocken bis jetzt - ist aber trotzdem durchaus nicht uninteressant!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Glaub ich auch, da kannst du gleich Harris' "Vaterland" lesen, das ist wahrscheinlich genauso realistisch! :D

Das hab ich auch schon gekauft und steht als nächstes an :lol::lol:

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

darf ich fragen ob du aufgrund des studiums soviel liest oder aus freien stücken?

Kommt auf die Art der Literatur an. Aber größtenteils aus freien Stücken, wieso fragst du?

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kurzresümee zu "Black Monday" wäre nett. :)

Soll ja demnächst verfilmt werden!

Bin ja noch nicht durch. Der Anfang zaaaht sich schon, dann wirds richtig spannend, jetzt gegen Ende waer ich aber schon froh, wenn ich fertig waere. Es ist nicht der Reisser, den ich mir erwartet habe.

Es kommt drauf an, wer den Film macht, aber hier besteht die Moeglichkeit, einmal einen Film zu machen, der besser als die Buchvorlage ist. Zumindest als Action-Knueller, wo man die laehmenden Passagen rauslaesst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Bin ja noch nicht durch. Der Anfang zaaaht sich schon, dann wirds richtig spannend, jetzt gegen Ende waer ich aber schon froh, wenn ich fertig waere. Es ist nicht der Reisser, den ich mir erwartet habe.

Es kommt drauf an, wer den Film macht, aber hier besteht die Moeglichkeit, einmal einen Film zu machen, der besser als die Buchvorlage ist. Zumindest als Action-Knueller, wo man die laehmenden Passagen rauslaesst.

Azf imdb ist derzeit leider nur das zu erfahren! Black Monday

Und wie stehts um die Story??? :ears:

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wie stehts um die Story??? :ears:

Naja, das uebliche amerikanische Heldentum. Mikrobe befaellt Erdoel, welches ausgeht und die Menschheit ins Mittelalter zurueckzuwerfen droht, Anarchie und Chaos. Dann ein amerikanischer Wissenschaftler, der natuerlich dazu berufen ist, die Menschheit und die Welt zu retten, und dabei von einem perfekten Killer gejagd wird. Ob er es schafft, weiss ich noch nicht, bin ja noch nicht am Ende angelangt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.