Zabs ASB-Messias Geschrieben 20. Dezember 2010 herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 20. Dezember 2010 richard laymon das muss ein unglaublicher kranker typ gewesen sein hab nur "Die Insel" von ihm .... aber jetzt gleich mal bei amazon ein paar bestellt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 20. Dezember 2010 (bearbeitet) edit: dabei schaut der gar net so krank aus: gottes wühn hm das hab ich noch gar net gelesen is erst im oktober rauskommen bearbeitet 20. Dezember 2010 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 20. Dezember 2010 (bearbeitet) gottes wühn naja, schau dir mal stephen king an ... der schaut auch ned so aus wie aus wie seine bücher sind ... *gg* stille wasser sind tief. das sind halt die leute die in der schule von den anderen immer verdroschen wurden und keine freunde hatten. die entwickeln dann solche fantasien. die einen bringens zu papier, die anderen handeln danach. bearbeitet 20. Dezember 2010 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 20. Dezember 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. Dezember 2010 hab nur "Die Insel" von ihm .... aber jetzt gleich mal bei amazon ein paar bestellt ... heute angekommen: Die Jagd Der Ripper Das Spiel Der Regen Das Inferno Das Grab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 22. Dezember 2010 heute angekommen: Die Jagd Der Ripper Das Spiel Der Regen Das Inferno Das Grab das spiel war mein erstes buch von ihm und mich hat dieser hang zum sex damals ziemlich gestört. mittlerweile hat sich herausgestellt, dass es ein stilmittel ist und laymon fast nirgendst ohne sex ausgekommen ist. ansonsten eine gute auswahl. ich empfehle auch "der keller". drei bücher in einem. bis jetzt hat mir die trilogie am besten gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 22. Dezember 2010 was für ein furchtbarer schrott! okay, manche übersetzer haben den drang, selbst auch mal einen roman zu schreiben - kann man versuchen. aber erstens nicht so (wenn man nichts zu sagen hat, ausser dass man jetzt selbst schriftstellerin ist und als solche mal in einer beziehung die arschkarte gezogen hat, wozu dann das ganze?); und zweitens: wie es dieses buch auf die nominiertenliste für den preis der leipziger buchmesse geschafft hat, ist mir wahrlich ein rätsel. grandios hingegen beginnt dieser schinken hier: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. Dezember 2010 das spiel war mein erstes buch von ihm und mich hat dieser hang zum sex damals ziemlich gestört. mittlerweile hat sich herausgestellt, dass es ein stilmittel ist und laymon fast nirgendst ohne sex ausgekommen ist. ansonsten eine gute auswahl. ich empfehle auch "der keller". drei bücher in einem. bis jetzt hat mir die trilogie am besten gefallen. danke. werds gleich mal in die monatsbestellung reingeben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 22. Dezember 2010 Wir haben jetzt bei uns in der Firma dieses Engerl-Bengerl-Spiel veranstaltet...und mein Engerl hat mir folgendes Buch geschenkt...mal sehen wie des is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 22. Dezember 2010 das jahr neigt sich dem ende zu - zeit also für einen kleinen literarischen jahresrückblick. das beste buch des jahres war reinhard kaiser-mühleckers "magdalenberg". auf den plätzen: reinhard jirgl mit "hundsnächte" und christoph ransmayr mit "morbus kitahara". ausserdem sehr empfehlenswert (vielleicht braucht ja noch jemand kurzfristig ein weihnachtsgeschenk ): * philip roth - "exit ghost" * werner bräunig - "rummelplatz" * markus werner - "am hang" * j.m.coetzee - "warten auf die barbaren" * norbert gstrein - "einer" * wolfgang hildsheimer - "paradies der falschen vögel" * joseph heller - "catch 22" insgesamt wieder ein sehr gutes jahr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 22. Dezember 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 25. Dezember 2010 Gestern bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 25. Dezember 2010 Gestern geschenkt bekommen, leider wohl erst Ende Jänner Zeit es zu lesen: Und ein Buch über Tee inkl. Rezepte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 25. Dezember 2010 Gestern bekommen, heute fertiggelesen - ein wirklich geniales Buch, fesselnd & schockierend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts