donca Superstar Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2006 grad mit "Mörder ohne Gesicht" fertig geworden. an manchen stellen scheints mir, als ob mankell das buch extra in die länge ziehen wollt - und trotzdem hat das buch nur 333 seiten. ansonsten nicht soo schlecht.morgen wird mit "Die fünfte Frau" angefangen. und leidln: es heisst "Mittsommermord". ohne nacht. is ja ka shakespeare-stückl 1146137[/snapback] Mittsommermord hab ich auch schon gelesen. Jeder Handgriff wird hier genau beschrieben, was mich am Anfang nicht so getaugt hat, aber hat mir immer besser gefallen! Jetzt lese ich gerade 'Der Schwarm' von Frank Schätzing - mit unglaublichen 980 Seiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2006 max frisch - homo faber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2006 seit heute fertig. 1149766[/snapback] Welche Uhrzeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2006 max frisch - homo faber 1149897[/snapback] in meinen augen vollkommen überschätzt. ein rationalist wird durch wirrste zufälle aus seinem weltbild gerissen. total konstruiertes viel zu langes machwerk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2006 max frisch - homo faber 1149897[/snapback] Super Lektüre zum einschlafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2006 gerade gelesen: Daniel Kehlmann - Die Vermessung der Welt Martin Suter - Der Teufel von Mailand kann beide bücher nur weiterempfehlen. momentan sitze ich gerade über Joey Goebel - Vincent ebenfalls absolut lesenswert. die drei bücher gibt es meines wissens nach aber noch nicht als taschenbücher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2006 (bearbeitet) in meinen augen vollkommen überschätzt. ein rationalist wird durch wirrste zufälle aus seinem weltbild gerissen. total konstruiertes viel zu langes machwerk. 1150176[/snapback] Wie alles von Frisch. "Ich bin nicht Stiller"! Da könnt ich heute noch kotzen... @topic: Georg Büchner - Dantons Tod Christian Futscher - Soledad oder im Süden unten Raoul Schrott - Die Erfindung der Poesie Andreas Okopenko - Lexikon-Roman David Foenkinos - Das erotische Potential meiner Frau Sabine Gruber - Die Zumutung bearbeitet 24. Juli 2006 von Pepi die Ratte von Hirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2006 @topic:Georg Büchner - Dantons Tod 1150507[/snapback] büchner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2006 Fang jetzt an mit: Morton Rhue - Boot Camp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2006 regener - neu vahr süd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2006 regener - neu vahr süd 1151154[/snapback] ich könnte jedes mal wieder heulen, weilst so brav auf mich hörst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2006 ich könnte jedes mal wieder heulen, weilst so brav auf mich hörst... 1151157[/snapback] hornby - a long way down ...is aber auf meinem mist gewachsen was ist davon lesenswert? Georg Büchner - Dantons TodChristian Futscher - Soledad oder im Süden unten Raoul Schrott - Die Erfindung der Poesie Andreas Okopenko - Lexikon-Roman David Foenkinos - Das erotische Potential meiner Frau Sabine Gruber - Die Zumutung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2006 hornby - a long way down...is aber auf meinem mist gewachsen was ist davon lesenswert? 1151158[/snapback] puh, wenn ich ehrlich bin: für dich wohl nichts... Ziemlich zache Bücher zum Teil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2006 (bearbeitet) puh, wenn ich ehrlich bin: für dich wohl nichts...Ziemlich zache Bücher zum Teil. 1151227[/snapback] mi zaht ja grad nedmal die neue vahr, bin also selber zach genug. kennst die 2? tipps von bekannten 1 2 bearbeitet 24. Juli 2006 von avvocato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2006 mi zaht ja grad nedmal die neue vahr, bin also selber zach genug.kennst die 2? tipps von bekannten [http://www.amazon.de/gp/product/3423105410/028-0671542-3229322?v=glance&n=299956]1[/url] 2 1151246[/snapback] Rosendorfer kenn ich natürlich, aber Ustinov? Muss ich mir mal anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts