Welche Bücher lest Ihr?


Recommended Posts

Weil diese Ketten der Tod der mir zusagenden Literatur sind. Auch wenn es unser cesky nicht hören wollen wird, ist es halt so, dass die wirklich nur mehr Bestseller lagernd haben und kleinere Verlage nimma in deren Sortiment aufgenommen werden.

Also lieber beim kompetenten, engagierten Einzelbuchhändler kaufen. :RiedWachler:

Außerdem ist es eine Heitenkette.

1165047[/snapback]

deine diskonter von buchlandung haben aber ja ah nix lagernd was ma will.

und wenn i zum berühmten linzer ALEX geh maulst ah wieder.

so wirrer verwirrter pepi.

ahja, bei da lebensanweisung wegen umzug grad erst auf seite 15.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
deine diskonter von buchlandung haben aber ja ah nix lagernd was ma will.

das behaupte ich ja gar nicht. außerdem kauf ich meine bücher ja ned überwiegend dort. wenn man aber ziemlich viel liest, dann geht das mit der zeit viel mehr ins geld, als man glauben würde und dann muss man nach alternativen suchen.

wenn ich etwas konkretes will (was meistens der fall ist) dann geh ich eh auch in solche:

und wenn i zum berühmten linzer ALEX geh maulst ah wieder.

ich wusste ja ned, dass dies so eine kleinere buchhandlung ist.

insgesamt ist es aber dennoch so, dass nicht nur große ketten (die aber eben viel öfter, wie doug schon richtig sagte) komplett inkompetente buchhändler haben, die halt eher zufällig dorthin geraten sind. war nicht zb auch unsere liebe christl stürmer buchhändlerin? und würdest du dich dann von der über ein buch beraten lassen (wennst nicht gleich mit ihr das kamasutra auszuprobieren wäre)?

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

insgesamt ist es aber dennoch so, dass nicht nur große ketten (die aber eben viel öfter, wie doug schon richtig sagte) komplett inkompetente buchhändler haben, die halt eher zufällig dorthin geraten sind. war nicht zb auch unsere liebe christl stürmer buchhändlerin? und würdest du dich dann von der über ein buch beraten lassen (wennst nicht gleich mit ihr das kamasutra auszuprobieren wäre)?

1165425[/snapback]

du würdest mit da busenlosen christl as kamasutra ausprobieren? na pfui gack.

ad thalia:

letztes wochenende in filiale im europark salzburg. konnten ihr wissen nicht beweisen da ich garnicht erst einen mitarbeiter fand der mir weiterhelfen hätte können.

2 kassendamen, das wars.

bearbeitet von avvocato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
ich les von john sinclair hochzeit der vampire

1165464[/snapback]

das ist nicht von john sinclair sondern von jason dark alias helmut rellegerd.

:D

geisterjäger john sinclair, ein heroe der neuzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

Christian Jacq - Ramses

Ein guter Tipp für alle Ägyptenliebhaber. Wirklich sehr spannend und bildhaft geschrieben, sind halt fünf Teile, das kann manchen vielleicht zu lang werden, aber es liest sich wirklich überhaupt nicht langwierig. Auch als Übersetzung wirklich gut zu lesen :)

Einfach nur: :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!

heut von meiner Freundin "Das Foucaultsche Pendel" von Umberto Eco geschenkt bekommen. Soll angeblich sehr anspruchsvoll sein. Kennts zufällig irgendwer? An und für sich ist der Schreibstil von Eco ja sehr schön und spannend zu lesen. Werd morgen mal anfangen.

/e: @Elessar:

wie ist "Otherland" so? Hab von Tad beriets den "Osten Ard" Zyklus alias "Das Geheimnis der großen Schwerter" gelesen. Fand ich einen sehr genialen Fantasy Zyklus. Zusammen mit "Herr der Ringe", "Das Lied von Feuer und Eis" und eventuell "Das Rad der Zeit" wohl einer der besten seines Genre.

bearbeitet von Cormega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heut von meiner Freundin "Das Foucaultsche Pendel" von Umberto Eco geschenkt bekommen. Soll angeblich sehr anspruchsvoll sein. Kennts zufällig irgendwer?

1166803[/snapback]

:D

Offensichtlich will Dir Deine Freundin damit etwas sagen. Das sie Dich laengere Zeit net sehen will oder so.

Dann viel Spass beim Lesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!
:D

Offensichtlich will Dir Deine Freundin damit etwas sagen. Das sie Dich laengere Zeit net sehen will oder so.

Dann viel Spass beim Lesen

1166967[/snapback]

hm, jetzt wo dus sagst..ich glaub sie hat erwähnt, dass sie die nächsten 6 Monate mit paar Studenten in Spanien verbringen wird 8P

lol..na. Sie hats selber geschenkt bekommen, konnt aber nicht recht viel damit anfangen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.