Welche Bücher lest Ihr?


Recommended Posts

Beautiful & Dangerous
is klar dass da net alles drin sein kann. ist jetzt vor kurzem wieder eine komplette (?) werksamlung herausgekommen in 30bänden, jeder Band um die 500-700 Seiten - im Spiegel vor 2-3monaten mal gelesen  :smoke:

1106605[/snapback]

Dann werd ich einfach mal ein paar Flohmärkt abklopfen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madness reigns
Werd mir in den nächsten Tagen Fever Pitch kaufen. Ich denke einmal, man sollte keine Überlegung daran verschwenden, das Buch auf deutsch zu kaufen. Oder täusche ich mich da?

1119307[/snapback]

du täuscht dich nicht (aber die deutsche version ist auch nicht so schelcht; trotzdem ist das original zu empfehlen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Servus Doug,

nachdem ich diesen Fred durchgeackert habe, und ich deine Kompetenz ausnützen möchte würde ich dich ersuchen mir einen Tipp zu geben was zu mir passt, dankeschön

Mir gefällt

Illuminati

Sakrileg

Der Simulant

Die Chirurgin

alles von Mario Puzo

MFG

Franz Horr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Doug,

nachdem ich diesen Fred durchgeackert habe, und ich deine Kompetenz ausnützen möchte

1122351[/snapback]

:laugh:

Wusste nicht, das ich "kompetent" bin, nur weil ich gerne lese....

Jeder sollte fuer sich selber entscheiden, was ihm gefaellt.

Aber probier's mal mit Umberto Eco - Der Name der Rose, oder etwas lockerer, mit Wolf Haas, alle "Brenner"-Romane (Das ewige Leben, Wie die Tiere, Silentium!, Auferstehung der Toten, etc.). Die sind Kult.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hast du gelesen wie man mit einem lachs verreist?is köstlich :D

1122495[/snapback]

Nein, leider nicht. Aber wie das Buch erschienen ist, hab ich grad bei MoMo gearbeitet und das Buch zu Hunderten fakturiert. Muss ein ziemlicher Renner gewesen sein.

Wenns aber so "koestlich" ist, wie Du schreibst, dann koennte ich es ja in meine Vormerkliste aufnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens
Nein, leider nicht. Aber wie das Buch erschienen ist, hab ich grad bei MoMo gearbeitet und das Buch zu Hunderten fakturiert. Muss ein ziemlicher Renner gewesen sein.

Wenns aber so "koestlich" ist, wie Du schreibst, dann koennte ich es ja in meine Vormerkliste aufnehmen.

1122513[/snapback]

es ist einfach ur lustig....die dialoge, die briefe zu anfangs, völlig irrsinnig und konfus.

aber mit der zeit kommt eine gewisse eco'sche logik raus.....teils kommts schon fast an ionesco ran, der schreibt auch dialoge auf, wo sich kein mensch auskennt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich lese gerade "Das Gewicht der Welt" von Handke....wobei man das Lesen in diesem Fall ... etwas anders ist als gewohnt, weil das Buch ja eine fragmentarische Ansammlung von Szenen (Gedanken, Beobachtungen,...) ist

Regt zum Nachdenken an, ist halt NICHTS für zwischendurch....

Für Zwischendurch lese ich wiedermal Terry Pratchett --> Scheibenwelt Roman "Die Nachtwächter"

wie immer zum Abwinken lustig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fand das buch extrem gut!

1122579[/snapback]

Bin seit gestern fertig, es war nicht schlecht, aber besonders gut auch wieder nicht. Dem Buch fehlt etwas Atmosphaere und auch die wirkliche Spannung. Trotzdem hatte ich es in 4 Tagen durch, also nicht, das ich es aus Langeweile ad acta gelegt haette.

Man kann also sagen, gutes Mittelmass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.