GrünausStolz

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über GrünausStolz

  • Rang
    Anfänger

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK RAPID WIEN
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch einen Freund
  1. Hi! Könnt ihr mit Tipps geben von guten Lokalen wo man sich z.b. jetzt das Brügge Spiel anschauen kann, wenn möglich auf einer großen Videowall? Wo schaut ihr immer? Kann man dort auch Stimmung machen? Übertragung mit Ton oder ohne?! ThX PS: Auswärtssieg 2:0
  2. Jetzt ist es ja fix, Zelhofer wird neuer Rapid Trainer! Was denk ihr, wo wird er uns noch hinführen? Erneuter Meistertitel? Absturz auf Platz 7 z.b. weil er sich erst eingewöhnen muss? Von Anfang an ein guter Einstand? Falls wir es noch in den Uefa Cup schaffen...wie stehen unsere Chancen mit einem neuen Trainer, mit Zellhofer?!
  3. Zellhofer ist aufjedenfall mal einer der besten Kandidaten ! Schachner oder er hätten, was anderes wäre wohl in die Richtung Lothar gegangen! Hoffentlich feiert er im Frühjahr einen Super Einstand bei Rapid, und vielleicht führt er uns erneut zum Meistertitel! Vielleicht überlässt ihm der Hicke die Rapid sogar noch im Uefa Cup...Die Hoffnung stirbt zuletzt! Giovanni Trappatoni wärs gewesen FORZA RAPID WIEN