Georg Zellhofer


Soehf'00

Recommended Posts

Bester Mann im Team
Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie denk ich mir das ein Duo

Zellhofer (Taktik)  :shy:  - Krankl (Motivation)  :support:  eine Lösung sein könnte. Wie seht Ihr das.... :confused:

1186885[/snapback]

Wozu zum Gott muss man die motivieren, mann muss einUmfeld schaffen in dem sich die Spieler wohl fühlen, aber wenn einer einen täglichen Arschtritt braucht is er als Profifußballer fehl am Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ich kann die Arbeit eines Robert Pflugs bei einer Krisengeschüttelten Admira unter einem durchgedrehten Iraner nicht beurteilen. Die Ergebnisse sprechen nicht für ihn, aber genauso wie sie nicht für Krankl sprechen. Also lieber Pflug als Krankl, vielleicht ist Pflug ja ein Trainertalent und wird bald unser neuer EM Hoffnungsträger  :super:

1186899[/snapback]

nur zur information - ich bin kein krankl befürworter sondern wollte nur von jenen leuten die gegen krankl sind einen vernünftigen vorschlag, wer es denn bei rapid machen sollte! aber ich weiß als neuer user wird man gerne überlesen oder ignoriert oder bekommt antworten ala "jeder andere wäre besser. soetwas ist einfach mühsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
...fortuna köln zugrunde gerichtet...

1186870[/snapback]

über die anderen dinge und "qualifikationen", die du angeführt hast, kann man diskutieren - darüber kann man aber nicht einmal das: der untergang von fortuna köln hat mit krankl definitiv nichts zu tun - der verein war schon gestorben als krankl dort verpflichtet wurde! ich verstehe schon, dass krankl emotionen weckt und es gute gründe gibt ihn nicht als rapid-trainer haben zu wollen, aber ein bissl korrekt und fair sollte man schon bleiben dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Falsches Spiel mit dem Goleador? Krankl in Ghana kein Thema

Hans Krankl ist für Ghana kein Thema mehr, aber dafür wieder in aller Munde - auch bei Rapid

WERBUNG

Wien - Hans Krankl ist wieder in aller Munde.

Lange Zeit in der Versenkung verschwunden, meldete sich der 53-Jährige am Freitag zurück.

Mit der Ankündigung, dass er als möglicher Ghana-Teamchef hoch gehandelt wird.

"Ja, die Geschichte stimmt", bestätigte Krankl das Interesse an seiner Person.

Bis Ende dieser Woche sollte eine Entscheidung fallen.

Zwischen dem "Goleador" und Ruud Gullit.

Ghana will von Krankl nichts wissen

Ein deutscher Manager soll den Kontakt zwischen Krankl und dem ghanaischen Verband hergestellt haben. "Ich war schon überrascht, denn ich hatte mit Ghana bisher noch nicht viel zu tun!"

Mittlerweile, fünf Tage nach der medienwirksamen Ankündigung des Ex-Teamchefs, der in je einer EM- und WM-Qualifikation mit Österreichs Nationalteam scheiterte, ist aber alles anders.

In Ghana will man von Hans Krankl nichts mehr wissen. Der Verband präsentierte "seine" drei Kandidaten für den ausgeschriebenen Teamchef-Posten. Weder Krankl noch Ruud Gullit sind darauf zu finden.

Attuquayefio, Troussier oder Le Roy

Das neunköpfige Kommitee der Ghana Football Association mit Präsident Kwesi Nyantakyi wählte aus 54 Kandidaten das Trio Jones Attuquayefio, Phillipe Troussier und Claude Le Roy aus.

"Wir haben uns auf diese drei Kandidaten für die Nachfolge von Ratomir Dujkovic geeinigt. Jetzt werden wir uns in aller Ruhe beraten und dann hoffentlich die beste Wahl treffen", so Präsident Nyantakyi.

Das könne allerdings ein bis zwei Monate dauern. Der Teamchef-Posten in Ghana wurde vakant und ausgeschrieben, weil Dujkovic nach dem Achtelfinal-Out (0:3 gegen Brasilien) bei der Weltmeisterschaft vorzeitig aus seinem bis Jahresende laufenden Vertrag ausstieg.

"Seht her, ich bin auch noch da!"

Krankl wird die Absage, die eigentlich keine ist, da er nie wirklich Thema war, egal sein. Er hat sein Inserat aufgegeben, den Köder für potenzielle Arbeitgeber ausgeworfen.

"Seht her, ich bin auch noch da und auf dem Markt", wollte er sagen.

Um nicht als TV-Analytiker in Vergessenheit zu geraten. Die Rapid-Fans haben bereits angebissen. Nach der 1:4-Pleite gegen den GAK gab es Krankl-Sprechchöre im Hanappi-Stadion.

Der "Goleador" ist wieder da. Und vielleicht bald zurück bei Rapid...

© Sport1.at

spricht bände oder???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Wozu zum Gott muss man die motivieren, mann muss einUmfeld schaffen in dem sich die Spieler wohl fühlen, aber wenn einer einen täglichen Arschtritt braucht is er als Profifußballer fehl am Platz.

1186904[/snapback]

dann ist aber die halbe mannschaft fehl am platz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
dann ist aber die halbe mannschaft fehl am platz...

1186913[/snapback]

Im moment anscheinend schon, aber vielleicht finden sie sich wieder. Das Problem ist es fehlt die Alternative.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
über die anderen dinge und "qualifikationen", die du angeführt hast, kann man diskutieren - darüber kann man aber nicht einmal das: der untergang von fortuna köln hat mit krankl definitiv nichts zu tun - der verein war schon gestorben als krankl dort verpflichtet wurde! ich verstehe schon, dass krankl emotionen weckt und es gute gründe gibt ihn nicht als rapid-trainer haben zu wollen, aber ein bissl korrekt und fair sollte man schon bleiben dabei!

krankl stieg 2000 mit fortuna ab, pleite ging der verein erst in der regionalliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Falsches Spiel mit dem Goleador? Krankl in Ghana kein Thema

Hans Krankl ist für Ghana kein Thema mehr, aber dafür wieder in aller Munde - auch bei Rapid 

WERBUNG

Wien - Hans Krankl ist wieder in aller Munde.

Lange Zeit in der Versenkung verschwunden, meldete sich der 53-Jährige am Freitag zurück.

Mit der Ankündigung, dass er als möglicher Ghana-Teamchef hoch gehandelt wird.

"Ja, die Geschichte stimmt", bestätigte Krankl das Interesse an seiner Person.

Bis Ende dieser Woche sollte eine Entscheidung fallen.

Zwischen dem "Goleador" und Ruud Gullit.

Ghana will von Krankl nichts wissen

Ein deutscher Manager soll den Kontakt zwischen Krankl und dem ghanaischen Verband hergestellt haben. "Ich war schon überrascht, denn ich hatte mit Ghana bisher noch nicht viel zu tun!"

Mittlerweile, fünf Tage nach der medienwirksamen Ankündigung des Ex-Teamchefs, der in je einer EM- und WM-Qualifikation mit Österreichs Nationalteam scheiterte, ist aber alles anders.

In Ghana will man von Hans Krankl nichts mehr wissen. Der Verband präsentierte "seine" drei Kandidaten für den ausgeschriebenen Teamchef-Posten. Weder Krankl noch Ruud Gullit sind darauf zu finden.

Attuquayefio, Troussier oder Le Roy

Das neunköpfige Kommitee der Ghana Football Association mit Präsident Kwesi Nyantakyi wählte aus 54 Kandidaten das Trio Jones Attuquayefio, Phillipe Troussier und Claude Le Roy aus.

"Wir haben uns auf diese drei Kandidaten für die Nachfolge von Ratomir Dujkovic geeinigt. Jetzt werden wir uns in aller Ruhe beraten und dann hoffentlich die beste Wahl treffen", so Präsident Nyantakyi.

Das könne allerdings ein bis zwei Monate dauern. Der Teamchef-Posten in Ghana wurde vakant und ausgeschrieben, weil Dujkovic nach dem Achtelfinal-Out (0:3 gegen Brasilien) bei der Weltmeisterschaft vorzeitig aus seinem bis Jahresende laufenden Vertrag ausstieg.

"Seht her, ich bin auch noch da!"

Krankl wird die Absage, die eigentlich keine ist, da er nie wirklich Thema war, egal sein. Er hat sein Inserat aufgegeben, den Köder für potenzielle Arbeitgeber ausgeworfen.

"Seht her, ich bin auch noch da und auf dem Markt", wollte er sagen.

Um nicht als TV-Analytiker in Vergessenheit zu geraten. Die Rapid-Fans haben bereits angebissen. Nach der 1:4-Pleite gegen den GAK gab es Krankl-Sprechchöre im Hanappi-Stadion.

Der "Goleador" ist wieder da. Und vielleicht bald zurück bei Rapid...

© Sport1.at

spricht bände oder???

1186912[/snapback]

dazu muss ich eine aussage vom rigobert song von gestern posten, dem hellseher:

krankl ist nicht als teamchef im gespraech und war wohl auch nie, hoechstens unter den 54 bewerbern. ich wette, krankl hat diese meldung selbst verbreitet, sich selbst darstellen ist das einzige, das er wirklich gut kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Ich finds lächerlich wie hier manche glauben Krankl könnte auch nur IRGENDETWAS bewegen, nur weil er eine Rapid-Legende ist.

1186880[/snapback]

mit ZIEMLICHER SICHERHEIT MEHR als Herr Zellhofer es jetzt macht!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
nur zur information - ich bin kein krankl befürworter sondern wollte nur von jenen leuten die gegen krankl sind einen vernünftigen vorschlag, wer es denn bei rapid machen sollte! aber ich weiß als neuer user wird man gerne überlesen oder ignoriert oder bekommt antworten ala "jeder andere wäre besser. soetwas ist einfach mühsam.

1186906[/snapback]

Na ja, da machst dus dir ein bisschen einfach oder ? Krankl ist im gespräch weil er sich bei jeder Gelegenheit selber zum Gesprächsthema macht, v.a bei Rapid ( Was ihm ja nicht zu verdenken ist ). Er ist also nicht im Gespräch weil er großartige Leistungen gebracht hat ( als Trainer; im Gegensatz zu Zellhofer der bei Rapid ja Thema war durch Trainer-leistungen) sondern weil er UR-Rapidler ist und polarisiert. Warum muss man zu so einem gleich Gegenvorschläge bringen ? Wenn ich mich als Rapidtrainer ins Gespräch bringen würde, bräuchte auch niemand Gegenvorschläge oder?

Ich nenn dir Gegenvorschläge sobald du jemanden ins Gespräch bringst der sich durch Leistungen und Erfolge, nicht durch herumprollen zum Thema gemacht hat.

Und mit neuem oder alten User hat das nichts zu tun, du hast meine Beiträge aufgegriffen, dich also einer Diskussion gestellt. Ob du jetzt 1000 oder 1 Post hast, ist mir dabei egal und so denke ich wirds jedem vernünftigen ASB User gehn ( und davon gibts hier ja gottseidank ein paar )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!

Meiner Meinung nach ist der Schurl nach Hickersberger der fähigste und kompetenteste Trainer von Österreich, nur leider passt er eben nicht zu Rapid und der Mannschaft.

Das ist uns schon im Frühjahr klar geworden und jetzt nach 6 Spielen ist meiner Meinung nach die Zeit gekommen, eine Entscheidung zu treffen. Deshalb kann ich nur hoffen, das wir am Samstag entweder einen ganz klaren Sieg in Pasching einfahren, oder eine Niederlage, weil bei einem ernudelten Sieg wird Zellhofer trotzdem bleiben.

Die Mannschaft selbst muss ein Zeichen setzen und ich hoffe das Schöttel und Edlinger die Dinge so sehen werden wie sie sind.

Mein Favorit auf die Nachfolge wäre natürlich wieder HICKE, wobei das ziemlich unrealistisch ist.

Johann K. wirds wohl werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
mit ZIEMLICHER SICHERHEIT MEHR als Herr Zellhofer es jetzt macht!!!!

1186921[/snapback]

Achso ! Weil Krankl Tradition hat ? Weil er so gut Motivieren kann ? Oder weil er ein grünes Herz hat das Zellhofer nicht hat. Klär mich auf !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

man kann für den österreichischen fussball nur hoffen, dass die Rapidführung so schlau ist und sich nicht auf Krankl einlässt, denn die Bundesliga braucht eine starke Rapid. das wäre mit Krankl ganz sicher nicht gewährleistet.

Daum ist übrigens frei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich kann mir nicht vorstellen, dass der edlinger auf einmal ein fan vom krankl wird! das hat man doch schon oft genug gehört und gespürt, dass der gute rudi den hansi krankl nicht mag. ausserdem steht der edlinger nicht auf solche selbstdarsteller, die für ein eigeninserat sogar sich selbst als teamchefkandidat von ghana ins spiel bringen... einfach nur extrem lächerlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.