Georg Zellhofer


Soehf'00

Recommended Posts

Baba und foi net
es ist einfach so dass man zwischen der Spielerikone Johann K. und dem Trainer Johann K. eindeutig differenzieren muss. Auch mir würde es nie einfallen einen Spieler Hans Krankl in den Dreck zu ziehen.

Aber ich(wir) sind einfach der Meinung dass Trainer-Krankl auch bei Rapid längerfristig keinen ERfolg haben wird. Wenn schon ein neuer Trainer, dann einer der was was drauf hat ... (und das nicht nur schätzomativ)

1186838[/snapback]

Krankl weiss das er was draufhat und zwar mehr als alle anderen

das genügt :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Krankl weiss das er was draufhat und zwar mehr als alle anderen

das genügt  :=

1186840[/snapback]

ja na schön dass dir das genügt ;)

mir nicht, dem Rapid Vorstand hoffentlich auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich denke, dass uns ein baldiger trainerwechsel bevorsteht - wer den bezahlen soll, ist eine andere geschichte - denn billig würde das in keinem fall - zellhofer vertrag bis 2008 und ein neuer wird´s wohl auch nicht gratis machen!

ich bin der meinung, dass es viel zu billig ist die ganze verantwortung auf zellhofer abzuschieben (ich denke, dass er prinzipiell keine schlechte arbeit macht), andererseits ist natürlich der einzige weg kurzfristig etwas zu ändern immer ein trainerwechsel! und dazu wird es kommen, wenn sich die mannschaft in den nächsten wochen noch einmal solch eine darbietung erlaubt! aber auch ein trainerwechsel würde maximal kurzfristig etwas ändern, weil der kader frei von jeglicher führungspersönlichkeit und charisma prinzipiell ist - sobald die erste euphorie verflogen ist, werden in regelmäßigen abständen immer wieder solche unspiele kommen - das ist garantiert!

zu krankl kann ich nur sagen, dass ich krankl als rapid-ikone sehr schätze und als spieler immer verehrt habe - ich hab ihn auch als teamtrainer gut gefunden, weil mit den voraussetzungen (sprich spielermaterial) ohnehin nicht mehr möglich ist, und er wenigstens feuer entfacht hat und seine interviews einfach nur kult sind - ob er eine gute wahl als zukünftiger trainer wäre, weiß ich ehrlich nicht!

abgesehen davon teile ich aber die hier geäußerten befürchtungen bezüglich skender fani im schlepptau - es ist völlig richtig, dass ein mann wie fani keine offizielle position braucht um im umfeld rapids tätig zu werden - ein krankl als sportlich verantwortlicher (bei allem respekt vor ihm: er bekommt das gar nicht mit, dass er von fani seit jahrzehnten mehr oder weniger missbraucht wird) würde einer figur wie fani schon reichen um im hintergrund mitzumischen - und davor kann man nur lauthals warnen! rapid wird seit dem damaligen konkursantrag anständig wie nie zuvor geführt und das schätze ich sehr - bei allem sportlichen auf und ab, das damit auch verbunden ist - mit einem skender fani im umfeld oder hintergrund würde jede seriosität mit einem schlag abhanden kommen! deshalb hätt ich ernsthaft ein problem mit krankl bei rapid, sosehr ich ihn auch schätze!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

die letztentscheidung über transfers liegt sowieso bei schöttel/edlinger. und ob jetzt fani ein hübsches sümmchen einstreift oder ein x-beliebiger anderer berater, ist mir ehrlich gesagt egal. da ich noch ein jüngeres semester bin würde ich gerne mal erfahren, was damals vorgefallen ist, bezüglich fani?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Krankl weiss das er was draufhat und zwar mehr als alle anderen

das genügt  :=

bei rapid 3., 4. und 5., mit einem kader, mit dem man durchaus meister werden kann... gut, die europacup-erfolge gesteh ich ihm zu, keine frage...

mit mödling aufgestiegen und die klasse gehalten - sensationell...

beim innsbrucker "dream team" völlig versagt und nicht mal für den uefa-cup qualifiziert...

mit salzburg nicht für den europacup qualifiziert, trotz nicht schwachem kaders...

fortuna köln zugrunde gerichtet...

mit der admira fast abgestiegen (klasse leistung :clap: )

mit dem nationalteam blamagen in moldawien, aserbaidschan, zypern, nordirland, deutschland (2:6), null taktik, null system (achtungserfolg gg. england, keine frage)

also diese qualifikation ist wirklich sagenhaft, aber wichtig is eh nur das herzblut für den verein! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Steht da nur Kurt Jara? musst  dich wohl verklickt haben  :=

1186875[/snapback]

du kannst die liste auch mit robert pflug und co. erweitern wenn du möchtest. solche aussagen wie jeder andere trainer außer der und der, sind einfach sinnfrei und mühsam zu lesen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
ich finds einfach lächerlich wie hier manche über Hans Krankl herfallen!!!  :nope:

1186811[/snapback]

Ich finds lächerlich wie hier manche glauben Krankl könnte auch nur IRGENDETWAS bewegen, nur weil er eine Rapid-Legende ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

jetzt mache ich einen smiley dazu, damit es nicht ernst genommen wird...

ich weiss selbst das krankl sich überschätzt und bis jetzt sportlich nicht erfolgreich war...

Aber ich bleibe dabei, das taktische verständnis das ein hickersberger, schachner, zellhofer haben, hat ein krankl auch..

Krankl gehört zu Rapid und aus...

Aber meiner meinung nach gehören eh die spieler entlassen und an zellhofer festgehalten, weil was die aufführen geht auf keine kuhhaut..

aber zellhofer ist halt das bauernopfer und die spieler haben mit ihrer einstellung das geschafft was sie wollten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
du kannst die liste auch mit robert pflug und co. erweitern wenn du möchtest. solche aussagen wie jeder andere trainer außer der und der, sind einfach sinnfrei und mühsam zu lesen.

1186879[/snapback]

Ich sag ja auch nicht jeder andere Trainer als der und der, sondern jeder andere Trainer ausser Krankl. Und das ist nicht Sinnfrei sondern nach Trainerkompetenz geordnet und ja, für mich ist Krankl einer der kompetenz und Geist-freiesten Trainer die ich kenne. Also bitte jeder andere nur nicht unser Goleador.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie denk ich mir das ein Duo

Zellhofer (Taktik)  :shy:  - Krankl (Motivation)  :support:  eine Lösung sein könnte. Wie seht Ihr das.... :confused:

krankl würde nie eine zweite persönlichkeit (jetzt nicht einen co-trainer, der nix zum sagen hat und hütchen aufstellt) neben sich dulden, dafür ist er viel zu eingebildet und egozentrisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ich sag ja auch nicht jeder andere Trainer als der und der, sondern jeder andere Trainer ausser Krankl. Und das ist nicht Sinnfrei sondern nach Trainerkompetenz geordnet und ja, für mich ist Krankl einer der kompetenz und Geist-freiesten Trainer die ich kenne. Also bitte jeder andere nur nicht unser Goleador.

1186884[/snapback]

du widersprichst dich doch selbst, indem du sagst jeder andere trainer außer krankl.

d.h. du könntest dir einen trainer robert pflug bei rapid vorstellen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
krankl würde nie eine zweite persönlichkeit (jetzt nicht einen co-trainer, der nix zum sagen hat und hütchen aufstellt) neben sich dulden, dafür ist er viel zu eingebildet und egozentrisch.

1186887[/snapback]

Er ist auch für Aufstellung und Taktik zu egozentrisch .. ein "huachz zua, gehts ausse und gwinnts" muss reichen .. bei seinen Motivationskünsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
du widersprichst dich doch selbst, indem du sagst jeder andere trainer außer krankl.

d.h. du könntest dir einen trainer robert pflug bei rapid vorstellen. :super:

1186889[/snapback]

Ich kann die Arbeit eines Robert Pflugs bei einer Krisengeschüttelten Admira unter einem durchgedrehten Iraner nicht beurteilen. Die Ergebnisse sprechen nicht für ihn, aber genauso wie sie nicht für Krankl sprechen. Also lieber Pflug als Krankl, vielleicht ist Pflug ja ein Trainertalent und wird bald unser neuer EM Hoffnungsträger :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.