Georg Zellhofer


Soehf'00

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Daum ist übrigens frei.

1186936[/snapback]

weißt wie oft wir dann die linien ziehen müssen?? das kostet ja alles was! ausserdem brauchen wir keinen fendrich als dauergast im hanappi...

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Na ja, da machst dus dir ein bisschen einfach oder ? Krankl ist im gespräch weil er sich bei jeder Gelegenheit selber zum Gesprächsthema macht, v.a bei Rapid ( Was ihm ja nicht zu verdenken ist ). Er ist also nicht im Gespräch weil er großartige Leistungen gebracht hat ( als Trainer; im Gegensatz zu Zellhofer der bei Rapid ja Thema war durch Trainer-leistungen) sondern weil er UR-Rapidler ist und polarisiert. Warum muss man zu so einem gleich Gegenvorschläge bringen ? Wenn ich mich als Rapidtrainer ins Gespräch bringen würde, bräuchte auch niemand Gegenvorschläge oder?

Ich nenn dir Gegenvorschläge sobald du jemanden ins Gespräch bringst der sich durch Leistungen und Erfolge, nicht durch herumprollen zum Thema gemacht hat.

Und mit neuem oder alten User hat das nichts zu tun, du hast meine Beiträge aufgegriffen, dich also einer Diskussion gestellt. Ob du jetzt 1000 oder 1 Post hast, ist mir dabei egal und so denke ich wirds jedem vernünftigen ASB User gehn ( und davon gibts hier ja gottseidank ein paar )

1186923[/snapback]

wie bereits auf den vorigen seiten erwähnt, wäre für mich constantini ein möglicher kandidat.

sorry für ein wenig OT

der letzte teil mit den posts hat nichts mit dir zu tun, sondern eher mit meiner frage von vorhin - welchen trainer denn die krankl gegner gerne hätten. und da habe ich bis jetzt 0 antworten. da muss man sich schon fragen ob man ernst genommen wird bzw. einfach ignoriert wird, denn ich bin hier um wirklich ernsthaft zu diskutieren und möchte auf keinen fall in die ecke eines rapid richi oder burschis gedrängt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
wie bereits auf den vorigen seiten erwähnt, wäre für mich constantini ein möglicher kandidat.

Unwahrscheinlich seine Jugencamps gehen ihm vor, und ein Trainer der nur zu 50% für Rapid da ist????

Wenn da Zellhofer nicht bleibt, und wir einen Österreicher suchen, gibst für mich nur Pacult. Bei dem rennt wenigstens der Schmäh im Training vielleicht lösen sich so ein paar Verkrampfungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Als glühender Krankl Fan der ersten Stunde (ewig in Erinnerung seine Tore beim 7:0 vs GAK auf der Pfarwiese) tut es schon weh, wie hier Kraut und Rüben vermischt werden.

Seine erste Station als Trainer bei Rapid wird ihm ewig nachhängen.

Dabei hatte er gute Spieler, aber auch Leute wie Karoly, Medford, Hugo Maradonna, Wurz und Puza.

Damals war noch dazu die starke Phase der Austria.

Bei seinen weiteren Stationen war er durchwegs nicht vom Glück verfolgt.

Die Tiroler Startruppe ist aj bekanntlich noch während der MS zerfallen.

Bis zum Zeitpunkt des Kollaps waren die ungefährdet.

Nach Köln wäre ich an seiner Stelle nicht gegangen, die waren bereits abgschlagen Letzter und hatten keine Chance auf den Verbleib.

Mit Mödling wurde er immerhin 5ter und bei der Admira war das Spielermaterial nur für den Klassenerhalt geeignet, was auch das Saisonziel damals war.

Natürlich polarisiert dieser Mann, aber ihn als schlechten Trainer hinzustellen, das geht mir zu weit.

Wie würde man dann Hicke bezeichnen, nach diesen unterirdischen Auftritten des NT?

Wie auch immer, glaube ich ohnehin nicht an deinen Trainer Krankl (leider) so lange Edlinger was zu sagen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
wie bereits auf den vorigen seiten erwähnt, wäre für mich constantini ein möglicher kandidat.

sorry für ein wenig OT

der letzte teil mit den posts hat nichts mit dir zu tun, sondern eher mit meiner frage von vorhin - welchen trainer denn die krankl gegner gerne hätten. und da habe ich bis jetzt 0 antworten. da muss man sich schon fragen ob man ernst genommen wird bzw. einfach ignoriert wird, denn ich bin hier um wirklich ernsthaft zu diskutieren und möchte auf keinen fall in die ecke eines rapid richi oder burschis gedrängt werden.

1186943[/snapback]

Constantini halte ich für einen kompetenten Trainer, wie auch Zellhofer. Ob er zu Rapid passt weiss ich nicht. Glaube jedoch nicht das Constantini zur Zeit Trainer sein will. Der leitet irgendwelche Jugendcamps und scheint recht glücklich damit zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
krankl stieg 2000 mit fortuna ab, pleite ging der verein erst in der regionalliga.

1186916[/snapback]

damit hast du schon recht - du weißt aber sicher genau, was ich meine: mit fortuna köln ging´s vorher schon bergab und die mannschaft, die krankl übernahm, war auch nicht mehr konkurrenzfähig! ich will ja auch die trainerleistungen von krankl nicht schönreden (warum auch?), ich würd´s nur gut finden, wenn man keine falschen behauptungen aufstellt, weil´s einfach nicht fair ist.

interessant ist´s aber in jedem fall, welche emotionen krankl weckt (bei mir als weit über 30 jahre rapid-fan ist´s ja klar, aber auch bei jüngeren, die ihn nicht selbst spielen sahen, ist´s so) und wie er polarisiert! und genau deshalb wird er rechtbehalten: früher oder später wird er wieder irgendeine funktion bei rapid innehaben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Sollten wir wider erwarten in Pasching gewinnen, verschiebt sich die Dikussion sowieso wieder um eine Woche. Jetzt haben wir den absoluten Tiefpunkt erreicht und auch der Zellhofer wird hoffentlich eingesehen haben, dass er mit Gutmütigkeit net weit kommt und den Burschen die ganze Woche über kräftig einheizen. PRO ZELLHOFER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Constantini halte ich für einen kompetenten Trainer, wie auch Zellhofer. Ob er zu Rapid passt weiss ich nicht. Glaube jedoch nicht das Constantini zur Zeit Trainer sein will. Der leitet irgendwelche Jugendcamps und scheint recht glücklich damit zu sein.

1186951[/snapback]

das ist natürlich das große problem, von daher glaube ich auch nicht an einen trainer constantini. pacult hätte eine ausstiegsklausel bei dresden (bitte korrigiert mich wenn das nicht stimmt) für die ÖBULI? aber bei ihm weiß ich nicht so recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollten wir wider erwarten in Pasching gewinnen, verschiebt sich die Dikussion sowieso wieder um eine Woche. Jetzt haben wir den absoluten Tiefpunkt erreicht und auch der Zellhofer wird hoffentlich eingesehen haben, dass er mit Gutmütigkeit net weit kommt und den Burschen die ganze Woche über kräftig einheizen. PRO ZELLHOFER

1186961[/snapback]

vielleicht täusch ich mich ja....aber ich glaube nicht, dass zellhofer am samstag noch trainer ist! wenn er jedoch noch rapid trainer ist hoffe ich natürlich auf einen glatten sieg und damit mit einer darauffolgenden ruhe- und konsolidierungsphase

(allein mir fehlt der glaube....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Sollte Zellhofer wirklich das Handtuch werfen (was ich eher glaube, als dass er entlassen wird), sollte ein Ausländer Trainer werden. Auf jeden Fall jemand, der mehr als motivieren kann. Mit "Geht´s auße und gebts 120%!" kann man vielleicht in Österreich was erreichen, aber international reißt man so sicher nichts (reicht ja sich die Trainer der Ö-Teams anzusehen, die zuletzt International zumindest halbwegs Erfolg hatten: Schachner, Osim, Söndergaard - alles Leute, die viel Wert auf taktische Fertigkeiten legen). und das sollte doch das Ziel von Rapid sein.

Ich hatte mir das ja von Zellhofer erhofft, aber nur weils mit ihm nicht funktioniert hat jetzt gleich 180° schwenken und einen Krankl holen? warum nicht gleich Gustl Starek?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte teil mit den posts hat nichts mit dir zu tun, sondern eher mit meiner frage von vorhin - welchen trainer denn die krankl gegner gerne hätten. und da habe ich bis jetzt 0 antworten. da muss man sich schon fragen ob man ernst genommen wird bzw. einfach ignoriert wird, denn ich bin hier um wirklich ernsthaft zu diskutieren und möchte auf keinen fall in die ecke eines rapid richi oder burschis gedrängt werden.

1186943[/snapback]

Ich könnt' mir irgendwie den Pacult ganz gut vorstellen, allerdings befürchte ich, dass auch er zu nett für die verwöhnt-selbstverliebte Fraktion in der Mannschaft ist (wenngleich ich mir bei ihm noch eher, als z.B. bei Hicke, vorstellen kann, dass er auch einmal auf den Tisch haut, wenn's ihm zu blöd wird). Ansonsten am liebsten ein Ausländer mit einer gewissen Autorität.

Krankl selbst wäre zwar, wenn sich bei ihm die Spieler so deppert aufführen, wie am Sonntag, vermutlich durchaus der gewünschte Schleifer (er neigte zwar zumindest früher dazu, wiederum ebendies zu übertreiben, aber momentan wär' wohl ned einmal das ein Fehler...) und in guten Zeiten auch ein brauchbarer Motivator, aber darüber hinaus sehe ich bei ihm kein Land. Und offen gesagt geht mir dieser Mensch schwer auf den Sack mit seiner penetranten Selbstdarstellerei, die er zur Zeit wieder mal abzieht bzw. generell mit seinen größenwahnsinnigen Ansichten (wie, dass man ihm "seine EM weggenommen hat" etc.).

Aber eigentlich setze ich mich, solange Zellhofer noch im Amt ist, nicht allzusehr mit seiner Nachfolge auseinander und wünsche ihm nach wie vor, dass er NICHT das Bauernopfer dieser unsäglichen Truppe wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Ich würde mir wünschen, dass die Mannschaft diese Suppe auslöffeln muss und dem Zellhofer weiterhin zeit gegeben wird und er die Spieler noch etwas mehr schleift, dass sie genau wissen, bei der nächsten schlechten Leistung gibts wieder 4 Stunden bergauf waldlauf. Gibt nur wenige Sachen, mit denen ich nicht einverstanden bin, und zwar dass garics noch immer ein Leiberl hat und Hoffer nicht früher spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir wünschen, dass die Mannschaft diese Suppe auslöffeln muss und dem Zellhofer weiterhin zeit gegeben wird und er die Spieler noch etwas mehr schleift, dass sie genau wissen, bei der nächsten schlechten Leistung gibts wieder 4 Stunden bergauf waldlauf. Gibt nur wenige Sachen, mit denen ich nicht einverstanden bin, und zwar dass garics noch immer ein Leiberl hat und Hoffer nicht früher spielt

1186993[/snapback]

warum?

der zellhofer ist gekommen und hatte - zugegebenermaßen - ein mannschaft die nicht seine war....man hat ihm aber extrem viel vertrauen und vorschußlorbeeren entgegengebracht.

über die sommerpause hat er nunmehr zeit gehabt seine vorstellungen (personell und taktisch) umsetzen zu können!

das ergebnis:

30 sehr gute minuten

ansonsten tlw totalversagen

7 punkte nach 6 runden

tordifferenz -1

also nochmals die frage:

warum soll man zellhofer mehr zeit geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Weil ich der Meinung bin, dass er nicht viel dafür kann. zumindest so wie sie am So gespielt haben war das nur eine Verweigerung ohne Kampf ohne nix. Das darf einfach nicht sein, wenn eine Mannschaft den Trainer nicht will, dass sie einfach gegen ihn spielt und sich die Sache hat. Es ist einfach unfair, weil der Zellhofer ganz bestimmt seine Qualitäten hat. Sein Pech ist auch, dass Bazina und Vorisek nicht einschlagen. Glaubst du, dass das nur am Trainer hängt? dann sind sie ja sehr labil, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.