Doena Super FOMO Geschrieben 22. August 2006 naja, schauen wir mal was wird.kann mir aber nicht denken das zellhofer hier erfolge feiern wird. nunja... 864494[/snapback] unser prophet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPIDBGLD Spitzenspieler Geschrieben 22. August 2006 Unser Co is eh so eine Art>> Peitschenknaller!Training. Das gab es beim Hicke nicht die Schreierei. 1186446[/snapback] Das stimmt! Aber sei ma si ehrlich! Der Hicke schlaft mit seiner Art schon beim Interview ein! Und daaaaaaaaaa Pause ca. 5 sec und jopp aaaaaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. August 2006 krankl als sportdirektor - das würde mich zum weinen bringen! skender fani in der lauerposition, wie er den nächsten euro aus der tasche rapids ziehen kann! der hansi burli mit großen aber inhaltleeren sprüchen - gute nacht sankt hanappi... diese mädchenmannschaft braucht einen peitschenknaller - eine gute behandlung hat sich keiner in dieser truppe verdient! irgendjemand hat egon coordes gefordert, der wäre der den ich unserer mannschaft wünschen würde! so ein faules, selbstgefälliges pack - keine einstellung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPIDBGLD Spitzenspieler Geschrieben 22. August 2006 krankl als sportdirektor - das würde mich zum weinen bringen! skender fani in der lauerposition, wie er den nächsten euro aus der tasche rapids ziehen kann! der hansi burli mit großen aber inhaltleeren sprüchen - gute nacht sankt hanappi...diese mädchenmannschaft braucht einen peitschenknaller - eine gute behandlung hat sich keiner in dieser truppe verdient! irgendjemand hat egon coordes gefordert, der wäre der den ich unserer mannschaft wünschen würde! so ein faules, selbstgefälliges pack - keine einstellung! 1186485[/snapback] Dokupil war kein "Peitschenknaller"! MEISTER! Matthäus war ein Peitschenknaller! 8.Platz! Hicke war mit sicherheit keiner! MEISTER! Zellhofer!???? Also von wegen die Mannschaft braucht einen Peitschenknaller! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. August 2006 wie schon einige vor mir, bin auch ich nach wie vor davon überzeugt, daß zellhofer ein guter trainer ist, allerdings fürchte ich auch, daß er keinen draht mehr zur mannschaft bzw. zu gewissen spielern finden wird und das präsidium die nötigen schritte für einen trainerwechsel schon eingeleitet hat. allerdings hoffe ich, daß man sich bei der bestellung des neuen trainers vor allem im ausland genau umschaut, da ich in österreich mit bestem willen keinen geeigneten kandidaten für den posten ausfindig machen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
büffel Bester Mann im Team Geschrieben 22. August 2006 (bearbeitet) krankl als sportdirektor - das würde mich zum weinen bringen! skender fani in der lauerposition, wie er den nächsten euro aus der tasche rapids ziehen kann! der hansi burli mit großen aber inhaltleeren sprüchen - gute nacht sankt hanappi...diese mädchenmannschaft braucht einen peitschenknaller - eine gute behandlung hat sich keiner in dieser truppe verdient! irgendjemand hat egon coordes gefordert, der wäre der den ich unserer mannschaft wünschen würde! so ein faules, selbstgefälliges pack - keine einstellung! 1186485[/snapback] Auch wenn ichs der Mannschaft eb und zu wünschen würde, mit einem Peitschknaller haben die wenigsten Erfolg. Sogar ein Magath hat seine Methoden ungestellt und erst dann mit den Bayern Erfolg gehabt. Ein Günther Gress, oder so ähnlich war mal Sturm Trainer, war auch schnell wieder weg und der war auch kein Schmusekätzchen. Wie lange sich Cordes bei der Austria gehalten hat weiß ich nicht genau aber lang wars ned und der Erfolg hat ihm auch nicht recht gegeben. Spanien hat mit Aragones auch kein einziges gutes und schönes Spiel bei der WM abgeliefert. bearbeitet 22. August 2006 von büffel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 22. August 2006 (bearbeitet) Also von wegen die Mannschaft braucht einen Peitschenknaller! 1186494[/snapback] Nicht jede, aber DIESE Mannschaft (bzw. bestimmte Spieler) braucht definitiv einen. P.S.: sowohl Dokupil, als auch Hicke, sind ihre Meistermannschaften in weiterer Folge entglitten. Also bitte ned nur von wegen "waren ja Meister" und so daherreden... bearbeitet 22. August 2006 von neuron 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 22. August 2006 Was man so hört/liest ist ja der Pivarnik eh so ein Eiserner. Ich glaub wirklich, dass es das Duo Zellhofer/Pivarnik macht. Da is keiner dabei, der bisschen Lockerheit reinbringt. Das Trainergespann sollten ein konsequenter Arbeiter/Schinder und ein "menschlicherer" bilden, praktisch Zuckerbrot und Peitsche, aber nicht von einer Person. Die Spieler sollten genau wissen woran sie sind und wo sie sich auch mal die "Streicheleinheiten" holen können, wenn der böse Cop zu hart mit ihnen umgesprungen ist. Denke, das würde am meisten bringen. Schinden schön und gut, aber das kann ja wohl nciht der WEisheit letzter Schluss sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ret_slop Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. August 2006 krankl als sportdirektor - das würde mich zum weinen bringen! skender fani in der lauerposition, wie er den nächsten euro aus der tasche rapids ziehen kann! 1186485[/snapback] Ich weiss nicht, WARUM du immer diesen Skender Fani ins Spiel mit reinbringst? Der wird NIE MEHR was bei Rapid zum plaudern haben, und da kann er 1000 Jahre in Lauerposition sein. Oder willst uns bewusst mit Fani drohen (Angst machen), damit nur nach deinen Wünschen Krankl nie unser Trainer wird? Find ich nicht sehr seriös so ein Spielchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. August 2006 Oder willst uns bewusst mit Fani drohen (Angst machen), damit nur nach deinen Wünschen Krankl nie unser Trainer wird? Find ich nicht sehr seriös so ein Spielchen 1186532[/snapback] na klar er versucht fani ins spiel zu bringen damit Edlinger vom ASB aus abgeschreckt wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. August 2006 (bearbeitet) krankl als sportdirektor - das würde mich zum weinen bringen! skender fani in der lauerposition, wie er den nächsten euro aus der tasche rapids ziehen kann! der hansi burli mit großen aber inhaltleeren sprüchen - gute nacht sankt hanappi... krankl als sportdirektor wäre wohl unsere finanzielle (!!) und sportliche bankrotterklärung. wenns schon sein muss dann bitte als präsident, da kann er sprüche klopfen soviel er will. wenn er mit fani am finanziellen ruder sitzt - gute nacht. fani ist einer der engsten hawara vom krankl, war schon zu spielerzeiten sein berater und man kann sich vorstellen, wie der mitschneiden würde (das würd die öffentlichkeit wahrscheinlich gar nicht mitkriegen), wenn er (=krankl) wieder ein amt bei rapid hätte. ein horror! bearbeitet 22. August 2006 von Starostyak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ret_slop Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. August 2006 P.S.: sowohl Dokupil, als auch Hicke, sind ihre Meistermannschaften in weiterer Folge entglitten. Also bitte ned nur von wegen "waren ja Meister" und so daherreden... 1186522[/snapback] Sollen wir mal aufzählen, wie vielen Peitschenknallertrainern die Mannschaft schon entglitten ist? Peitschenknaller sind ne aussterbende Trainergattung. Eben weil das wenig bis gar nicht zum Erfolg führt. Kein Spieler fühlt sich wohl, wenn er wie ein kleines Kind behandelt wird, mit ihm herumgeschrien und geschliffen wird. Selbst der "harte" Magath hat seinen ersten Titel erst eingefahren, als er menschlicher wurde. Und ich kann dir aufzählen, wo der liebe Felix schon überall vorher als Peitschenknaller gescheitert ist, wo ihn Mannschaften total entglitten sind! Wir sind nicht mehr im Mittelalter! Soviel zum "Peitschenknaller"! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ret_slop Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. August 2006 krankl als sportdirektor wäre wohl unsere finanzielle (!!) und sportliche bankrotterklärung. 1186536[/snapback] Glaub ich überhaupt nicht, im Gegenteil, wenn Hansee unser Trainer ist, ist die St.Hanappi Hütte eher bum voll. Noch dazu die Medienpräsenz, Hansi ist da immer interessant für alle. Wenn Rapid mit seinem Trainer viel in den Medien präsent ist, ist das sicher kein Nachteil für Marketing, Sponsor und und und.....! War nicht die Austria damals eifersüchtig, weil Krankl so viel in den Medien war und Prohaska so still. Schneckerl erzählte da mal was davon, dass man ihn darauf ansprach von Vereinsseite her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 22. August 2006 also ich würd aus protest einfach mal die statisten welche nicht kämpfen auf die bank setzten und durch amateure neu besetzten. wir würden zwar mit hoher wahrscheinlichkeit nicht gewinnen, aber vielleicht formt sich wieder eine mannschaft mit herz die auch dem publikum mehr zusagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 22. August 2006 Peitschenknaller sind ne aussterbende Trainergattung. Eben weil das wenig bis gar nicht zum Erfolg führt. Kein Spieler fühlt sich wohl, wenn er wie ein kleines Kind behandelt wird, mit ihm herumgeschrien und geschliffen wird. Selbst der "harte" Magath hat seinen ersten Titel erst eingefahren, als er menschlicher wurde. Und ich kann dir aufzählen, wo der liebe Felix schon überall vorher als Peitschenknaller gescheitert ist, wo ihn Mannschaften total entglitten sind! Wir sind nicht mehr im Mittelalter! Soviel zum "Peitschenknaller"! 1186547[/snapback] Danke für diese unterhaltsame Betrachtung, auch, wennst ned kapiert hast, was ich meine. Also nocheinmal halt: Manche Spieler können's im Guten, manche eben nur mit dem Tritt in den Hintern. Deswegen braucht's eben sowohl Zuckerbrot, als auch Peitsche. Je nach Spieler, je nach Team. Auf einen engagierten Spieler ständig aus Prinzip hinzudreschen, ist ebensowenig sinnvoll, wie ein verwöhntes Mimoserl immer zu streicheln. Hicke ist das Paradebeispiel des Streichlers. Und das ist bei manchen Spielern eben zu wenig. Deswegen das "Vermächtnis" dieser Mannschaft Rapids bzw. einzelner Spieler daraus. Wenn jeder selbst Verantwortung übernehmen, guten Willen zeigen und danach handeln würde, dann bräucht's überhaupt keine Peitschenknaller mehr. Aber von so einer Menschheit sind wir WEIT entfernt. Egal, ob Du das jetzt glaubst, oder nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts