Georg Zellhofer


Soehf'00

Recommended Posts

Fanatischer Poster

also wenn er es werden sollte, kann ich rapid nur gratulieren

er hat eigentlich immer aus einem optisch mittelmäßigen spielermaterial das optimum herausgeholt

alleine die taktischen leistungen von pasching muß man neidlos anerkennen

ob natürlich der druck zu groß für ihn sein wird, muss man erst sehen, aber die mitgebrachten eigenschaften lassen einiges erwarten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wenn es stimmt,dann ist das super. :super::clap:

Hab nämlich auch das Interview gehört,wo er sagte,dass er noch sechs Spiele bei Pasching hat.Unter allen Kandidaten,war er mir eindeutig der liebste.Er ist weder abgehoben oder hat sonst irgendwelche Allüren.Zellhofer hat,obwohl man ihm in Pasching fast alle Stmmspieler verkauft hat,wieder eine Konkurrenzfähige Truppe geformt.Das zeugt von seinen Qualitäten.Natürlich kann man Pasching nicht mit uns vergleichen,aber ich denke das er auch bei uns gute Abeit leisten wird. :yes:

Jetzt warten wir mal die nächsten Tage ab,aber ich bin mir ziemlich sicher,dass es zellhofer wird. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

In diesen Momenten glaub ich wieder fest an den 32. nationalen Titelgewinn!

Genau wie vor einem Jahr (Hofmann stemmt vor den Rapid-Massen die Meisterschale in die Höhe) hab ich auch heuer wieder ein bewegendes Bild vorm geistigen Auge...

Ich glaub, da wurde 100%ig der Richtige auserwählt.

:scorer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

entgegen dem generellen optimismus : ICH BIN ENTTÄUSCHT UND HAAAAAAS!!!!!

:angry::angry::angry::angry::angry:

freuen wir uns auf die nächsten jahre auf das duell OSIM-ZELLHOFER ..

wer da die besseren karten hat, ist wohl klar!!!

osim oder schachner, das wärs gewesen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
entgegen dem generellen optimismus : ICH BIN ENTTÄUSCHT UND HAAAAAAS!!!!!

:angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:

freuen wir uns auf die nächsten jahre auf das duell OSIM-ZELLHOFER ..

wer da die besseren karten hat, ist wohl klar!!!

osim oder schachner, das wärs gewesen ..

863137[/snapback]

Osim? Ist das nicht auch der, der den Sturm-Abstieg eingeleitet hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Sieht man von den Genannten ab, sehe ich großteils nur Durchschnitt - vor allem heuer! Oder willst du behaupten, dass ein Ortlechner, Vorisek, Pichlmann, Gilewicz (wie alt is der, 40?), Brabec, Schoppitsch (der konnte sich nicht mal in Salzburg durchsetzen) usw. mehr als österreichische Durchschnittskicker sind?! Sorry, aber das is lächerlich...

863117[/snapback]

da hast du auch ganz sicher recht - für heuer gilt das auch nicht mehr - ich hab damit die letzten paar jahre gemeint - denn da bestand der paschinger kader wirklich nicht aus durchschnittskickern - sie haben aber diesen sommer kräftig abgespeckt und dennoch nicht merkbar an qualität verloren - sicher ein verdienst von zellhofer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

entgegen dem generellen optimismus : ICH BIN ENTTÄUSCHT UND HAAAAAAS!!!!!

:angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:

freuen wir uns auf die nächsten jahre auf das duell OSIM-ZELLHOFER ..

wer da die besseren karten hat, ist wohl klar!!!

osim oder schachner, das wärs gewesen ..

863137[/snapback]

immer diese vorverurteilungen...

vom hicke waren anfangs auch nicht alle begeistert, oder vom katzer, vala,..

hört endlich auf damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
entgegen dem generellen optimismus : ICH BIN ENTTÄUSCHT UND HAAAAAAS!!!!!

:angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:

freuen wir uns auf die nächsten jahre auf das duell OSIM-ZELLHOFER ..

wer da die besseren karten hat, ist wohl klar!!!

osim oder schachner, das wärs gewesen ..

863137[/snapback]

Dabei hab ich mir von wem anderen den ersten negativen Post erwartet (drei Mal dürft ihr raten :hammer:).

Werden jetzt die Ultras den neuen Trainer erstechen oder erschlagen? Wozu will er überhaupt kommen, alle im Verein gehören eingesperrt, die Fans sowieso.

Ich vergönn dem neuen Trainer keinen Sieg, nicht mit diesen Fans und der Mannschaft und überhaupt.

:mad:

P.S: Lawaree ist böse.

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ohne offizielle Erklärung bin ich eher gegen solche Verlautbarungen wie "Zellhofer IST neuer Trainer"! Aber ich geb schon zu, dass die Anzeichen sehr offensichtlich sind!

Falls es dann fix sein sollte, wäre ich mit ihm sehr zufrieden.

Ich verstehe auch einige, die es ihm nicht ganz zutrauen sich bei Rapid durchzusetzen.

Aber es gibt genügend Beispiele an Trainern, die über sogenannte kleiner Vereine in die große Fußballwelt (und Rapid ist die große Fußballwelt, da gibt es kein Zittern :D ) gekommen sind.

Ohne groß zu recherchieren möchte ich hier auf Hitzfeld (er verdiente sich seine ersten Sporen bei - glaub ich - St. Gallen und kam dann über die G`hoppers zu Dortmund und die Bayern.

Auch Mourinho ist so ein Typ (auch wenn ich den Schurl nicht mit ihm vergleichen möchte :betrunken: )!

Also, falls alles so kommen sollte wie es auch scheint, dann freue ich mich bereits sehr auf das Spiel vs. Pasching in Hütteldorf.

Entgegen den Temperaturen wird es einen mehr als wohlig-warmen, wenn nicht gar feurigen Empfang für den Schurl geben (aber leider auch einen sicherlich herzzerreissenden Abschied vom Hicke :heul: )!

:support: Forza Schurli Zellhofer

:support: Come on Schurli Zellhofer

:support: Vamos Schurli Zellhofer

bearbeitet von valderama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Wenn alles so kommt wie es ausschaut - werd ma auch heuer wieder Meister ;)

Hätt ich zwar vor 14 tagen nicht gesagt aber jetzt bin ich zuversichtlich fürs Frühjahr!

Und die Winterkrone holen wir uns auch noch!! :clap:

Grün ist die Farbe der Hoffnung!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wieso machens auf der offiziellen eine Umfrage wer neuer Trainer werden soll wenn man wie hier geschrieben Zellhofer sowieso schon verpflichtet hat! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

tja man soll aufhören wenns am schönsten is......

falls sich das gerücht bestätigt GRATULATION der Schurli einfach

ein feiner Kerl, und ein Arbeitstier, ist sicher ein gewaltiger Aufstieg für ihn

denke aber das wir dem schurl im letzten heimspiel gegen sturm einen

würdigen abschied liefern werden den er nicht vergessen wird.

PS: und schurl ist einer der die (positive) Stimmung im Stadion liebt denke

also das er in Hütteldorf gut aufgehoben ist.

WIR WERDEN IMMER SV PASCHING SEIN !!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
@schladi, ich weiss ja nicht welche Krone du hast.

Ich hab die Morgenausgabe vom 27.Oktober 2005 aus Wien.

Und da steht bei "Fussball aus erster Hand" von Peter Linden, ich zitiere:

"......Dennoch sagte Zellhofer gestern Schöttel (der ihn immer favorisierte) zu, nimmt seinen Assistenten Helmut Kraf (Ex-Trainer bei Wacker Tirol) mit nach Hütteldorf, da Peter Persidis mit Hickersberger zum Nationalteam übersiedelt. Schöttel verhalf so auch seinem Freund Andi Heraf zum ersten Job in der Bundesliga - bei Pasching. Boss Franz Grad hat ihn für den Fall der Fälle in Schwanenstadt 'geparkt' " Zitatende. © Kronenzeitung

863063[/snapback]

Interessanterweise wird ein eher defensiv orientierter Trainer immer mit einem "Schleifer" gleichgesetzt.

Auf Zellhofer trifft das überhaupt nicht zu. Ganz im Gegenteil - Präsident Grad hatte ihn mehrmals wegen der Nichtahndung von Disziplinlosigkeiten kritisiert.

Für mich ist Zellhofer die beste Lösung - aber auch er wird einige Zeit (= Kredit bei den Fans) brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Was Zellhofer auf jeden Fall ist: Ein Fußballexperte, der taktisch einiges draufhaut und auch immer wieder Wahnsinns-Spieler aus dem Hut zaubert, die ein Team vorwärts bringen.

Das ist meiner Meinung nach genau das, was Rapid braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.