powidl

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

powidl's Achievements

  1. powidl

    La 12° Giornata

    laut corriere della sera gibts jetzts auch auschreitungen in bergamo
  2. powidl

    La Champions League

    lazio wird heut sicher gewinnen leider werden nicht viele leute im olimpico anwesend sein
  3. powidl

    La 11° giornata

    lazio - fiorentina : darunter hätt ich mir mehr vorgestellt. habs mir im stadio olimpico live angesehen. lazio nach dem quasi eigentor sehr verunsichert, viele fehler. gegen ende des spiels ein paar chancen auf den ausgleich, der leider nie gefallen ist. fotos kommen vielleicht noch
  4. es waren schon 25000 curva nord komplett voll ( 10.000 fassungsvermögen) die distintis auch recht voll ( je 5.000 fassungsvermögen) passen ja 82000 rein, drum schauts bissl leer aus, stimmung 1a++++
  5. powidl

    Austria Wien - Rapid Wien

    naja marsch is ja irgendwie schon das highlight nur stellt sich die frage obs schon am stephansplatz los geht
  6. powidl

    Austria Wien - Rapid Wien

    die fahnen um 10 euro, kann ma sich die dann behalten?? schon oder ?
  7. is zwar eher offtopic, aber warum steht auf den karten nur stehplatz vollpreis ??
  8. powidl

    Abo übertragen lassen?

    kann ma wer erklären wie das mim da west warteliste funzt?
  9. übersetzt heißt dass, ich geh einfach mim abo hin und komm rein ??
  10. powidl

    Watch List

    wieder ein thread ohne sinn von einem angeblichen rapid fan? also manchmal denk ich ma echt was da für **** unterwegs sind ich würde niemanden, der in der cl nicht so gut ausgeschaut hat hergeben
  11. das is ja sensationell, hab nämlich glaubt letztens gelesen zu haben, dass salzburg - pasching übertragen wird
  12. powidl

    Georg Zellhofer

    fast richtig
  13. powidl

    FK Austria Magna - SK Rapid Wien

    sind auf da ost nur grüne ?? also wenn ich ma jetzt im violett shop a karte für ost kauf, mach ich ja nix falsch oder ?