Absteiger 2005/2006 Admira Wacker Mödling


Recommended Posts

Also wie ich vor Saisonbeginn den Kader der Admira gelesen habe, dachte ich: Na bumm, da sind einige Klasse-Kicker der letzten Jahre versammelt, da können die sicher mitmischen.

Was aber seit Saisonbeginn von diesen dargeboten wird, ist ein Armutszeugnis...

Und heute hab' ich ein Interview mit dem Trainer Pflug gelesen (ich glaub, das war auf orf.at), indem er meint, das er bis Ende der Saison ein Team zur Verfügung haben will, mit welchem der WIEDERAUFSTIEG in die Bundesliga geschafft werden soll, das "Konzept sei fertig und liege in der Schublade, ob mit ihm, könne er jetzt noch nicht sagen..."

Wie bitte kann ein Trainer am Ruder bleiben, der JETZT schon den Klassenerhalt für Unerreichbar hält und nach nicht einmal der ganzen ersten Saisonhälfte für den Wiederaufstieg plant???? Sehen so Profis aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

@Doug: wie ich das interview gehört hab, hab ich mir das selbe gedacht.

der admira fehlt es an einem trainer, das spielermaterial ist mehr als ok. pflug hätte sich ein konzept für die bundesliga überlegen sollen und nicht für die red zack. oder weiss der dillo nicht in welcher liga seine mannschaft spielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

So leid es mir um die Admira tut, ich glaub es ist vorbei. Diese Saison

steigen sie ab. Die Admira hatte in den letzten Jahren immer ein vorzügliche

Jugendarbeit mit einer Reihe guten Talenten. Dies wurde aber nie

richtig genutzt.

Jetzt der Erwin Hoffer , der Bursche muss spielen, dass kann einer werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Also wie ich vor Saisonbeginn den Kader der Admira gelesen habe, dachte ich: Na bumm, da sind einige Klasse-Kicker der letzten Jahre versammelt, da können die sicher mitmischen...

866672[/snapback]

und wen meinst du da bitte?

das prädikat klasse-kicker könnte man bei bjelica ja noch gelten lassen, mit abstrichen auch noch bei akoto, horvath und flögel aber bereits bei mandl, wallner und wagner muss man ja mindestens ein auge zudrücken wenn nicht gar beide. ich denke so einen madigen kader hatten die mattersburger nicht mal in der aufstiegssaison. so etwas sollte zu denken geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Ranking

Die nächste Red-Zac-Meisterschaft soll mit 12 Vereinen starten, einer aus der Zehnerliga muß runter und die Reg-Meister dürfen rauf. Was ein wenig verwundert, ist die Beibehaltung des unverständlichen Passus, wonach nur die Meister aufsteigen dürfen. Noch einmal ein ähnliches Theater wie im Sommer, als Hard im Westen angedroht wurde, mangels Lizenzansuchen dürfe der Klub nicht aufsteigen (und die Zweite Bundesliga würde mit 9 Klubs stattfinden, was dann durch den Kufstein-Sieg im letzten Match obsolet wurde), schadet dem Image der Bundesliga.

Der ursprüngliche Plan, die 12er-Liga in drei Durchgängen und 33 Runden sowie einer kuriosen Abwicklung des dritten Durchgangs durchzuführen, ist praktisch <gestorben>. Zurzeit wird ein Play-Off überlegt, sechs (oder vier) spielen um den Aufstieg, der Rest (sechs oder acht) gegen den Abstieg (drei Klubs).

In diese Zweite Liga wird wohl Nordea Admira absteigen, zumal das hochgepriesene Team von Robert Pflug trainiert und gecoacht wird. Ried-Trainer Heinz Hochhauser erkundigt sich, wie jeder der anderen Trainer eines der <möglichen> Abstiegskandidaten auch, sofort nach Matchende, wie denn Admira abgeschnitten hat. Nervös muß keiner werden, in Wahrheit können die <heißesten Gegner> wie Wacker Tirol, Mattersburg oder Sturm bequem ihre Youngsters ausprobieren. Der Abstiegskampf ist ausgesetzt, nirgends liegen Nerven blank.

Wir haben drei Milliardäre (Multimillionäre) in der T-Mobile: Mateschitz, Stronach und Pishyar. Versuchen wir einmal eine Rangliste nach fußballerischen Gesichtspunkten, sprich: Wer <versteht> mehr vom Fußball, wer weniger? (Immerhin steht die Information Toni Polsters im Raum, Frank Stronach kenne nicht einmal die einfachsten Regeln...).

Dennoch:

1. Majid Pishyar

2. Frank Stronach

3. Didi Mateschitz

Andere Fragestellung: Wer setzt sein Geld zielführender ein?

1. Mateschitz

3. Stronach (!!) und Pishyar

Sie erkennen sofort: Der <Bulle> ist schlauer. Mit Kurt Jara hat er einen der besten österreichischen Trainer geholt. Und es läuft. Nicht nur, weil der Salzburg-Kader ausgewogen ist. Der Churtl ist Garantie genug, daß auch aus internationaler Sicht professionell gearbeitet wird.

Stronach und Pishyar sollten heimlich zum Hangar-7 schleichen und dort nachschau'n, wie man's macht...

(copyright sportventil)

(07.11. 05 2:40:40)10261

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Ein Ranking

Die nächste Red-Zac-Meisterschaft soll mit 12 Vereinen starten, einer aus der Zehnerliga muß runter und die Reg-Meister dürfen rauf. Was ein wenig verwundert, ist die Beibehaltung des unverständlichen Passus, wonach nur die Meister aufsteigen dürfen. Noch einmal ein ähnliches Theater wie im Sommer, als Hard im Westen angedroht wurde, mangels Lizenzansuchen dürfe der Klub nicht aufsteigen (und die Zweite Bundesliga würde mit 9 Klubs stattfinden, was dann durch den Kufstein-Sieg im letzten Match obsolet wurde), schadet dem Image der Bundesliga.

Der ursprüngliche Plan, die 12er-Liga in drei Durchgängen und 33 Runden sowie einer kuriosen Abwicklung des dritten Durchgangs durchzuführen, ist praktisch <gestorben>. Zurzeit wird ein Play-Off überlegt, sechs (oder vier) spielen um den Aufstieg, der Rest (sechs oder acht) gegen den Abstieg (drei Klubs).

In diese Zweite Liga wird wohl Nordea Admira absteigen, zumal das hochgepriesene Team von Robert Pflug trainiert und gecoacht wird. Ried-Trainer Heinz Hochhauser erkundigt sich, wie jeder der anderen Trainer eines der <möglichen> Abstiegskandidaten auch, sofort nach Matchende, wie denn Admira abgeschnitten hat. Nervös muß keiner werden, in Wahrheit können die <heißesten Gegner> wie Wacker Tirol, Mattersburg oder Sturm bequem ihre Youngsters ausprobieren. Der Abstiegskampf ist ausgesetzt, nirgends liegen Nerven blank.

Wir haben drei Milliardäre (Multimillionäre) in der T-Mobile: Mateschitz, Stronach und Pishyar. Versuchen wir einmal eine Rangliste nach fußballerischen Gesichtspunkten, sprich: Wer <versteht> mehr vom Fußball, wer weniger? (Immerhin steht die Information Toni Polsters im Raum, Frank Stronach kenne nicht einmal die einfachsten Regeln...).

Dennoch:

1. Majid Pishyar

2. Frank Stronach

3. Didi Mateschitz

Andere Fragestellung: Wer setzt sein Geld zielführender ein?

1. Mateschitz

3. Stronach (!!) und Pishyar

Sie erkennen sofort: Der <Bulle> ist schlauer. Mit Kurt Jara hat er einen der besten österreichischen Trainer geholt. Und es läuft. Nicht nur, weil der Salzburg-Kader ausgewogen ist. Der Churtl ist Garantie genug, daß auch aus internationaler Sicht professionell gearbeitet wird.

Stronach und Pishyar sollten heimlich zum Hangar-7 schleichen und dort nachschau'n, wie man's macht...

(copyright sportventil)

(07.11. 05 2:40:40)10261

874437[/snapback]

sehr eigenartiger artikel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja ein artikel ala sportventil halt ;)

aber sie "umschreiben" dort die diversen situationen meist recht gut, man muß nur nachlesen hier im forum wie die fans der anderen vereine nervös wurden, als das gerücht aufkam daß die admira rachimov holt...

befüchte nur das wird erst wieder nach dem nächsten spiel gegen den trainer (mit ergebnis 0:4 oder so) wieder ein thema, schad daß nur dann wieder 2 weitere wochen wertlos verstrichen sind

bearbeitet von admira wacker zwilling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Constantinis Flop: Ganz klar die Admira. In jeder Hinsicht. Weil da zwei Parteien gegeneinander arbeiten und so versuchen den Verein zu führen. Ich habe den Eindruck, dass das Geld der Iraner sehr willkommen ist, im Hintergrund aber heftig gegen die Geldgeber gearbeitet wird. Leute wie Ex-Trainer Thalhammer, Ex-Manager Trupp und einige mehr sorgen für Störfeuer. Trupp und Thalhammer sind Lemuren, die im Hintergrund quertreiben. Das sind Leute, die den Fußball kaputt machen. Außerdem putzen sich die Spieler ab, wo es nur geht. Da spielt nicht ein einziger seine Normalform aus.

Quelle: sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
naja ein artikel ala sportventil halt  ;)

man muß nur nachlesen hier im forum wie die fans der anderen vereine nervös wurden, als das gerücht aufkam daß die admira rachimov holt...

874492[/snapback]

der war gut! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Constantinis Flop: Ganz klar die Admira. In jeder Hinsicht. Weil da zwei Parteien gegeneinander arbeiten und so versuchen den Verein zu führen. Ich habe den Eindruck, dass das Geld der Iraner sehr willkommen ist, im Hintergrund aber heftig gegen die Geldgeber gearbeitet wird. Leute wie Ex-Trainer Thalhammer, Ex-Manager Trupp und einige mehr sorgen für Störfeuer. Trupp und Thalhammer sind Lemuren, die im Hintergrund quertreiben. Das sind Leute, die den Fußball kaputt machen. Außerdem putzen sich die Spieler ab, wo es nur geht. Da spielt nicht ein einziger seine Normalform aus.

Quelle: sport1.at

874670[/snapback]

Komisch, dass der Totengräber Thalhammer erst jetzt durchschaut wird, der Ahnungslose Ungustl hatte schon Rachimov "auf dem Gewissen"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
Leute wie Ex-Trainer Thalhammer, Ex-Manager Trupp und einige mehr sorgen für Störfeuer. Trupp und Thalhammer sind Lemuren, die im Hintergrund quertreiben. Das sind Leute, die den Fußball kaputt machen.

Wer da die Quertreiber sind, sollte aber bekannt sein! Wer gibt denn für alles den anderen die Schuld, ausser sich selbst???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.