Absteiger 2005/2006 Admira Wacker Mödling


Recommended Posts

Postinho

heißt ja nicht, dass wir die Lizenz fix kriegen... einmal die GV abwarten...

Arg wäre es schon, wenn wir vl zum Schluss 25 Punkte Rückstand haben und trotzdem dank dem Dicken oben bleiben... was wäre dann das Gegenteil von Fluch :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admira soll absteigen, diseer Verein ist nicht bundesligawürdig, sch.... stadion, keine fans, keine emotionen, was soll das??  :nope:

912402[/snapback]

keine emotionen? :hää?deppat?:

schönes, kultiges stadion! :super:

nicht keine fans, sondern wenige. ;)

wenn du schon nur 20 posts machst, dann pass wenigstens auf, dass du nicht nur scheisse schreibst. burgenländischer, grüner einzeller. :nope::finger:

:support: mattersdorf ist scheisse, wie der scr. :finger::finger::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Admira soll absteigen, diseer Verein ist nicht bundesligawürdig, sch.... stadion, keine fans, keine emotionen, was soll das??  :nope:

912402[/snapback]

Wie viele Punkte habt ihr in dieser Saison gegen den nicht bundesligawürdigen Verein gemacht? :ears:

Dass unser Punktelieferant unseren Abstieg wünscht ist klar. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
keine emotionen?  :hää?deppat?:

schönes, kultiges stadion!  :super:

nicht keine fans, sondern wenige.  ;)

wenn du schon nur 20 posts machst, dann pass wenigstens auf, dass du nicht nur scheisse schreibst. burgenländischer, grüner einzeller.  :nope:  :finger:

:support:mattersdorf ist scheisse, wie der scr.  :finger:  :finger:  :D

912425[/snapback]

so nicht! was soll dieser mist? wollte, als ich das post vom seewinkla gelesen hab euch verteidigen, ich glaub das schenk ich mir jetzt.

im übrigen ist ja die arroganz vieler durchschnitts-rapidler und auch -austrianer nichts neues und sollte eh schon längst bekannt sein. dass fängt ja schon an wenn ich mich bei den rapid-sympathisanten in meinen freundeskreis umhöre und setzt sich im stadion, und zum glück nur teilweise, hier dann fort. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
keine emotionen?  :hää?deppat?:

schönes, kultiges stadion!  :super:

nicht keine fans, sondern wenige.  ;)

wenn du schon nur 20 posts machst, dann pass wenigstens auf, dass du nicht nur scheisse schreibst. burgenländischer, grüner einzeller.  :nope:  :finger:

:support:  mattersdorf ist scheisse, wie der scr.  :finger:  :finger:  :D

912425[/snapback]

Du hast aber schon ein gröberes Problem!

:nein::wos?::knife:

bearbeitet von Mike_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
so nicht! was soll dieser mist? wollte, als ich das post vom seewinkla gelesen hab euch verteidigen, ich glaub das schenk ich mir jetzt.

912493[/snapback]

Find ich auch, immerhin ist das blöde Posting von einem Rapidler. Auch wenn´s häufig Hickhack mit den Mattersburgern gibt soll man die Kirche schon im Dorf lassen.

Manche Rapdis haben halt Südstadt Frust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
:verbot: Nichts gegen die Südstadt! Die ist kult!

912617[/snapback]

Was ist bitte an der Südstadt kult? Wenn du einen Deutschen nach Österreich holst und dem sagst das ist ein Kultstadion Österreichs, der lacht dich höchstens aus! Die Südstadt ist meiner Meinung nach nicht einmal ein richtiges Fussballstadion, da sie nur auf 2 Seiten Tribünen hat! :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
Was ist bitte an der Südstadt kult? Wenn du einen Deutschen nach Österreich holst und dem sagst das ist ein Kultstadion Österreichs, der lacht dich höchstens aus! Die Südstadt ist meiner Meinung nach nicht einmal ein richtiges Fussballstadion, da sie nur auf 2 Seiten Tribünen hat!  :nope:

913017[/snapback]

Haben des öfteren Besuch aus Deutschland und die meinen sehr wohl, dass die Südstadt Kult ist!!! Und diese Leuet sind andere Stadien gewöhnt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Was ist bitte an der Südstadt kult? Wenn du einen Deutschen nach Österreich holst und dem sagst das ist ein Kultstadion Österreichs, der lacht dich höchstens aus! Die Südstadt ist meiner Meinung nach nicht einmal ein richtiges Fussballstadion, da sie nur auf 2 Seiten Tribünen hat!  :nope:

913017[/snapback]

Das ist ja dann auch eine indirekte Kritik in Richtung Pappelstadion, denn wir haben auch nicht auf allen vier Seiten eine Tribüne.

Als Rapid-Fan solltest du aber wissen, daß man lange Zeit brauchte, um zu kapieren, daß man auch die beiden Tribünen hinter den Toren eurer Kirche ("St. Hanappi") überdachen kann. Aber wenigstens eines hat das "St. Hanappi" mit einer Kirche gemeinsam: An beiden Orten zieht es. :green:

Und GANZ EHRLICH gesagt ist es mir auch lieber, wenn sich die burgenländischen "Rapidler" (oder was auch immer) KLAR für EINE Mannschaft deklarieren, denn ich hasse nichts mehr als Jubel im PAPPELSTADION, wenn ein RAPID-Erfolg vom Stadionsprecher verkündet wird.

:glubsch:

Zur Südstadt noch: Naja, sie ist eben nicht gerade ein Schmuckkästchen, aber in Österreich gibt's eh nicht viele schöne Stadien. Für mich eigentlich nur Wals-Siezenheim, das Tivoli-Neu und das Arnold-Schwarzenegger-Stadion.

Einen gewissen Kultfaktor hat sie schon, die Südstadt. Und Kult hat ja nichts mit dem Fassungsvermögen oder mit dem Aussehen zu tun. Ein 5.000er-Stadion kann genauso Kult sein wie ein 50.000er-Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.