Absteiger 2005/2006 Admira Wacker Mödling


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Hast schon recht, in Ö gibts wirklich nur ein paar schöne Fussballstadien. Für mich wären das: St. Hanappi, Happel, Schwarzenegger, Gugl, Tivoli u. Wals-Siezenheim. In gewisser Weise ist sicher auch der Hor-Platz für viele Austria Anhänger eine Kultstätte. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Was ist bitte an der Südstadt kult? Wenn du einen Deutschen nach Österreich holst und dem sagst das ist ein Kultstadion Österreichs, der lacht dich höchstens aus! Die Südstadt ist meiner Meinung nach nicht einmal ein richtiges Fussballstadion, da sie nur auf 2 Seiten Tribünen hat! :nope:

913017[/snapback]

ad1) hab nach dem 2:1-sieg des svm bei der admira sogar das vergnügen gehabt mit einem deutschen, der das spiel gesehen hat zu reden. ;) er hat gemeint, das spiel war ja not gegen elend - eigentlich hatte er ja recht.

ad2) was ist dann die linzer gugl? :augenbrauen: die ist übrigens größer als st. hanappi, bzw. satanappi (© sanguiniker austria wien).

btw.: post nr. 2000, und das gerade in diesem channel! :king::feier:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ad1) hab nach dem 2:1-sieg des svm bei der admira sogar das vergnügen gehabt mit einem deutschen, der das spiel gesehen hat zu reden. ;) er hat gemeint, das spiel war ja not gegen elend - eigentlich hatte er ja recht.

ad2) was ist dann die linzer gugl?  :augenbrauen: die ist übrigens größer als st. hanappi, bzw. satanappi (© sanguiniker austria wien).

btw.: post nr. 2000, und das gerade in diesem channel!  :king:  :feier:

913813[/snapback]

Glückwunsch; gibt ja wohl kein würdigeres Platzerl. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

also wenn ich da den svm-channel jetzt mal außen vor lasse fallen mir da zumindest zwei weitere channels ein, die sich das prädikat renne macht sein 2000stes post bei uns verdienen würden: die sv ried und der wiener sportclub. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das geilste Stadion, in dem ich bisher war, steht allerdings nicht in Österreich.

Ich war schon im De Kuip in Rotterdam (dort war das EM-Finale 2000) und im Old Trafford in Manchester. Und ich kann mich nicht richtig entscheiden, welches von beiden geiler ist. Die Stimmung war jedenfalls in Rotterdam besser - wenn 40.000 eingerauchte Feyenoord-Fans vor dem Spiel zur offiziellen Klubhymne schunkeln und singen, ist das schon was Feines. :v::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.